'Noble'

Also das
  1. Hauptsquad, (10)
  2. Nobles right Hand (5) und
  3. Nobels left Hand (5)
?

Ich bin dafür, dass Smith der Boss von dem gesamten Squad ist und Lyn und Wyn :-)kaw:) das Kommando über die Hände übernehmen.

Wyn weil sie/er Lust dazu hat und ziemlich erfahren ist und Lyn weil schon von Anfang an bei Noble dabei war. Sobald weitere Personen zu Noble stoßen wollen können wir dann ja jeweils ein paar erfahrenere Leute verteilen.
 
Ich bin natürlich mit den gesamten Gegebenheiten des Teams nicht vertraut, aber was spricht denn dagegen, Noble vom Squad zum Platoon "aufzuwerten", dem mehrere Gruppen nachgeordnet sind und die somit gleichzeitig an einer Mission teilnehmen können, ohne die jeweils gewünschte Mitgliederanzahl der einzelnen Sektionen zu überschreiten?
Ob der führende Lieutenant nun aktiv dargestellt wird oder aufgrund des Wunsches nach möglichst niedrigen Dienstgraden lediglich ein NPC sein soll, ist primär doch erst einmal vollkommen nebensächlich. Veranwortungsvolle Positionen ergeben sich ohnehin immer noch, beispielsweise über die Funktion des Platoon Sergeant.
 
So ich bin wieder da und wie ich sehe hat meine kleine "Abstimmung" jede Menge Staub aufgewirbelt^^

Ich werde das mal versuchen Chronologisch ab zu arbeiten:

@Miya: Willkommen bei Noble, ich beuge mich unseren Häuptlingen (;):pNicht böse gemeint. Hät ich wohl so oder so gemacht:D), wir werden dich einfach beim Rückzug aufgabeln ähnlich wie bei Lenna, nur das wir die schon "finden" wenns richtig losgeht mit der Invasion. Btw. wir haben eine Scharfschützin, eine Zielfernrohrschützin, also könntest du Schützin werden. Wird für die bekämpfung von Feinden in unter 600 m gebraucht.

@Nergal, CD-Rom, Dryo, Tregor: Die Idee mit dem Platoon finde ich gut. Können wir so machen. Also ein Platoon hat 26 bis 55 Soldaten. Ich würde sagen wir nehmen 32. Dann haben wir Noblesquad A (meinetwegen auch rechte Hand) und Noblesquad B (dementsprechend linke Hand) mit je 16 Soldaten. Sollten sich noch weitere Leute finden wird Squad B Aufgefüllt. Ansonsten wird es im "Schatten" mitlaufen. Damit hätten wir jetzt mit Miya (und evtl. Darth Draconis:D) 12 Aktive Soldaten. Die Squads werden wir zu je 4 Fireteams bestehend aus 4 Soldaten aufteilen. In diesen Fireteams muss nicht jede Spezialisierung vorkommen.

@All: Damit brauchen wir ein anderes Schiff. Ich werde jetzt (hoffe das das für die OL in Ordnung ist;)) bestimmen das wir eine Corellianische Korvette zu gewiesen bekommen. (Wäre nett wenn das OKF eine entsprechende Korvette auf "Lager" hat und uns zu weisen könnte). Die Geschichte mit dem Shuttle können wir trotzdem machen. Da wir ja auch irgendwie von "unserer" Korvette auf die Planetten kommen müssen. Ich hoffe damit hab ich alles aufgeräumt was ich "losgetreten hatte.:D

Edit Die "Führer" der Fireteams und Squads werden wir erst an Bord unserer Korvette besprechen. Sofern die OL uns eine "zubilligt".^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs und Mädels, ich hol jetzt mal den Hammer raus. Es wird weh tun und evtl. euer Vertrauen erschüttern. Aber nach einem eingehenden Gespräch mit Exodus, danke dafür;), habe ich mich entschlossen mich zu "Outen".
Ich bin selbst Miya. Ich fand es nur fair das ihr es wissen solltet, weil ich erst mit dem Gedanken gespielt hatte sie einfach Sang und Klanglos verschwinden zu lassen. Ich weis nicht vlt haben es ja schon einige vermutet oder befürchtet.
Jetzt bleibt nur die Frage des: Warum?
Nichts einfacher als das: Ich hatte das Gefühl das einige der "Belegschaft" von 'Noble' sehr scharf auf weibliche Begleitungt sind/waren, hab das auch so ein bischen dem Chat mit diversen Leuten entnommen...;) Wollte euch einwenig pisacken.
Ein weiterer Grund war das ich mal ausprobieren wollte wie ihr so reagiert. Hat einwenig den Rahmen dessen gespreng was ich erwartet hatte. Und nochmal für alle: Wenn es so kommt das wir dann evtl. auch 32 Leute bei Noble sind und jemand will zu uns, wird wieder aufgestockt. Mein Wiederstand gegen "Miyas" Anfrage war nur gespielt. Wenn jemand zu Noble will werde ich ihn mit offenen Armen empfangen.:D Hätte sowie so nicht gedacht das es eines Tages mal soweit kommt das Noble "voll" wird. Hatte ich garnicht geplant XD.

In diesem Sinne hoffe ich das alles in allem euer Vertrauen nicht zu sehr erschüttert ist. Wenn ihr wollt lösch ich Miya wieder und baue sie auf einen anderen Char um. Ansonsten würde ich sie gerne als "Schützin" implementieren.



MfG
John aka Miya
 
So Jungs und Mädels, ich hol jetzt mal den Hammer raus. Es wird weh tun und evtl. euer Vertrauen erschüttern. Aber nach einem eingehenden Gespräch mit Exodus, danke dafür;), habe ich mich entschlossen mich zu "Outen".
Ich bin selbst Miya. Ich fand es nur fair das ihr es wissen solltet, weil ich erst mit dem Gedanken gespielt hatte sie einfach Sang und Klanglos verschwinden zu lassen. Ich weis nicht vlt haben es ja schon einige vermutet oder befürchtet.
Jetzt bleibt nur die Frage des: Warum?
Nichts einfacher als das: Ich hatte das Gefühl das einige der "Belegschaft" von 'Noble' sehr scharf auf weibliche Begleitungt sind/waren, hab das auch so ein bischen dem Chat mit diversen Leuten entnommen...;) Wollte euch einwenig pisacken.
Ein weiterer Grund war das ich mal ausprobieren wollte wie ihr so reagiert. Hat einwenig den Rahmen dessen gespreng was ich erwartet hatte. Und nochmal für alle: Wenn es so kommt das wir dann evtl. auch 32 Leute bei Noble sind und jemand will zu uns, wird wieder aufgestockt. Mein Wiederstand gegen "Miyas" Anfrage war nur gespielt. Wenn jemand zu Noble will werde ich ihn mit offenen Armen empfangen.:D Hätte sowie so nicht gedacht das es eines Tages mal soweit kommt das Noble "voll" wird. Hatte ich garnicht geplant XD.

In diesem Sinne hoffe ich das alles in allem euer Vertrauen nicht zu sehr erschüttert ist. Wenn ihr wollt lösch ich Miya wieder und baue sie auf einen anderen Char um. Ansonsten würde ich sie gerne als "Schützin" implementieren.



MfG
John aka Miya



So schlimm find ich das persönlich nicht, du hast uns auf die Probe gestellt und gesehen wie wir reagieren würden.
Kannst Miya ruhig miteinbauen wenn du willst ich hätt nichts dagegen
 
Was die John = Miya Sache angeht, werden wir OLs untereinander nochmal miteinander sprechen und dann ggf. etwas dazu sagen.

Betreffend des Schiffs haben Aiden und ich kurz gesprochen. Im Falle das Noble nunmehr zwei Squads von je 16 Soldaten bildet, sollte euch klar sein das ein Sentinel bis zu 75 Truppen an Bord nehmen kann. Eine corellianische Korvette wird da keines Falls benötigt, noch abkommandiert. Vor allem nicht für eine Einheit, die von einem bekannten Befehlsverweigerer und degradierten Soldaten angeführt wird.

(Achtung!) Ich will damit keines Falls den Charakter an sich Herabwürdigen, oder beleidigen, das sind schlicht IP Fakten(/Achtung!), aber das Imperium ist ein militärisch durch organisierter und stark hierarchisch aufgebauter Kriegsapparat. Verweis auf die Eckpfeiler: Pflicht, Gehorsam, Loyalität. Dazu kommen noch Degradierungen einzelner Mitglieder. Wir haben nicht vor euch ständig vor den Kopf zu stoßen, aber allein das InPlay betrachtet ist Noble eine gerade erst formierte Einheit. Und in einem Militärapparat wie dem Imperium wird generell nichts einfach so verschenkt und schon gar nicht an Einheiten, die noch nichts geleistet haben.

Sicherlich wollt ihr das ganze als Eliteteam aufziehen und das dürft ihr ja auch gerne tun! Aber besagte Einheiten erhalten diesen Ruf und ihre Privilegien auch nicht mal eben so, sondern weil sie was leisten. Es lässt sich also mit Sicherheit über eine Korvette reden, aber noch nicht jetzt.
 
@Nergal: Macht euch keine Mühe. Ich friere sie ein, oder baue sie um, ist für mich gestorben, das Mädchen. Hätte nicht gedacht das das soviel Staub aufwirbelt. Aber gut. Muss mit den Konsequenzen leben.

Also alles auf Anfang. Wir bleiben bei der Sentinel. Und dann werden wir sehen wo das alles endet.

Btw. Wenn irgendwer von euch meint ich hätte damit meinen "Posten" als 'Anführer' von Noble verwirkt: Ich habe nie den Anspruch auf diese Position erhoben. Wenn ihr euch OP einig werdet wer den Posten kriegt dann steh ich euch nicht im Weg. Nur um irgendwelche Anschuldigungen in dieser Richtung zuvor zukommen.
 
Btw. Wenn irgendwer von euch meint ich hätte damit meinen "Posten" als 'Anführer' von Noble verwirkt: Ich habe nie den Anspruch auf diese Position erhoben. Wenn ihr euch OP einig werdet wer den Posten kriegt dann steh ich euch nicht im Weg. Nur um irgendwelche Anschuldigungen in dieser Richtung zuvor zukommen.

Nein, finde ich nicht. Waere schoen, wenn Du weiterhin der 'Hirte';):D von Noble-Squad bleiben wuerdest.
 
Herrje, die gute alte Fake-Account-Thematik. Manch einer reagiert da empfindlicher als der Zentralrat der Juden.

Viel Wind um nichts, meiner Meinung nach. Übrigens ... Sentinels sind cooler als corellianische Korvetten.

Smithie macht weiter den Chiefmaster of Destruction, sonst weine ich stark und benässe mein Beinkleid. Ist niemand bei verletzt worden und Einfluß auf das Spiel hat es auch nicht gegeben. Bzgl. der erhöhten Frauenquote: Alice Schwarzer würde sich freuen. Mir persönlich ist es egal, ob ich mit Männlein oder Weiblein spiele. Aber ich bin auch alt, sexuell gefestigt und halte das Internet für eine Erfindung des Teufels.

Weitermachen wie geplant.

Achso .. Sie lasen was von Koran, der nicht umloggen wollte. :D
 
Sorry erstmal für meine Abwesenheit. Ich bin im Moment ziemlich im Stress und bin nicht hinterhergekommen, geschweige denn zum posten. Wird Lenna bald aufgesammelt? :D

So Jungs und Mädels, ich hol jetzt mal den Hammer raus. Es wird weh tun und evtl. euer Vertrauen erschüttern. Aber nach einem eingehenden Gespräch mit Exodus, danke dafür;), habe ich mich entschlossen mich zu "Outen".
Ich bin selbst Miya. Ich fand es nur fair das ihr es wissen solltet, weil ich erst mit dem Gedanken gespielt hatte sie einfach Sang und Klanglos verschwinden zu lassen. Ich weis nicht vlt haben es ja schon einige vermutet oder befürchtet.
Jetzt bleibt nur die Frage des: Warum?
Nichts einfacher als das: Ich hatte das Gefühl das einige der "Belegschaft" von 'Noble' sehr scharf auf weibliche Begleitungt sind/waren, hab das auch so ein bischen dem Chat mit diversen Leuten entnommen...;) Wollte euch einwenig pisacken.
Ein weiterer Grund war das ich mal ausprobieren wollte wie ihr so reagiert. Hat einwenig den Rahmen dessen gespreng was ich erwartet hatte. Und nochmal für alle: Wenn es so kommt das wir dann evtl. auch 32 Leute bei Noble sind und jemand will zu uns, wird wieder aufgestockt. Mein Wiederstand gegen "Miyas" Anfrage war nur gespielt. Wenn jemand zu Noble will werde ich ihn mit offenen Armen empfangen.:D Hätte sowie so nicht gedacht das es eines Tages mal soweit kommt das Noble "voll" wird. Hatte ich garnicht geplant XD.

In diesem Sinne hoffe ich das alles in allem euer Vertrauen nicht zu sehr erschüttert ist. Wenn ihr wollt lösch ich Miya wieder und baue sie auf einen anderen Char um. Ansonsten würde ich sie gerne als "Schützin" implementieren.



MfG
John aka Miya

Dazu: Also ich find's echt albern und kindisch, aber wenn's dir jetzt besser geht ... :verwirrt:
 
Ja, mir gings danach besser. War aber auch eine "Auflage" der OL, entweder "Outen" oder unter den Tisch fallen lassen. Da es mir aber zu schade um den Acc war hab ich das "Outing" vorgezogen. Aber egal, zu Lenna:
Wir sammeln dich demnächst ein. Kannst ja einen "Notruf" absetzen. Müsstest aber bedenken das die NR noch nicht gelandet ist und deine Einheit von Rebellen aufgerieben wird. Nur so neben bei, nicht das sich irgendwer wieder beschwert das wir es nicht erwarten können ;)
Oder du wartest tatsächlich bis die NR gelandet ist, aber dein Team ist ja schon in arger Bedrängnis nicht oder?.
 
Ja, mir gings danach besser. War aber auch eine "Auflage" der OL, entweder "Outen" oder unter den Tisch fallen lassen. Da es mir aber zu schade um den Acc war hab ich das "Outing" vorgezogen. Aber egal, zu Lenna:
Wir sammeln dich demnächst ein. Kannst ja einen "Notruf" absetzen. Müsstest aber bedenken das die NR noch nicht gelandet ist und deine Einheit von Rebellen aufgerieben wird. Nur so neben bei, nicht das sich irgendwer wieder beschwert das wir es nicht erwarten können ;)
Oder du wartest tatsächlich bis die NR gelandet ist, aber dein Team ist ja schon in arger Bedrängnis nicht oder?.

Bruce könnte euch ja finden wenn er schon mit seinem Squad durch die Gegend fliegt.
 
Nee, lass das mal lieber. Ich denke sie sollten das via Notruf machen, so das wir von unserer Route abweichen müssen um ein oder zwei Kilometer. Immer hin soll John sie ja "retten" oder den Hauptteil erledigen. Weil wegen der John-Lenna-Storie. nett das du dich anbietest aber das Ding war schon geplant.

(Edit: Ich bin's John. Verdammter Mist)
 
Hallo, ich maeld mich nun auch nmal wider. bis samstag werde ich nmich nicht m r melden, dann kann ich wiedwr posten. sorry fuer diese rechtschreibung. habe geradwe kurz i-net, aber keine moeglixcheit pns zu mpfabnen

gruss, dryo
 
Zurück
Oben