'Noble'

Hi zusammen. Da unser lieber Sarge aus technischen Gruenden (ich sags ja Telekom:rolleyes:) im Moment nicht online sein kann, waere es ganz gut wenn wir ALLE ihn mitziehen koennten. Nach Moeglichkeit versteht sich.:D

Danke.

Gruss
Jade
 
Hallo alle miteinander damit wir ein wenig vorankommen, habe ich den einen oder anderen Vorschlag wie wir weiter verfahren sollten auf Denon. Ich mache nachher den Leutnant und die 3 andern Squads fertig die uns als NPC‘s noch zur Seite stehen.

Ich würde vorschlagen, dass wir uns zur Verteidigungs Position Theta zurückziehen. Das ist ein Gebäude an der Kopfseite einer T Kreuzung. Und halt in Direkter Stoßrichtung der Republikanischen Einheiten. Dort würden wir auf ein Squad treffen das uns unterstützt. Aber um die Position komplett zu verschanzen, müssten einige von uns ein wenig Zeit schinden. Indem sie einen Hinterhalt legen. Ich dachte dabei an Wyn, Ricky und das Predator-Squad. (Einmal wegen Feuerkraft und zum anderen haben wir nur 6 Speederbikes.)

Was wird davon gehalten? Ich bitte euch Zeitnah zu antworten. Denn wir müssen uns ranhalten da andere Armee-Spieler bereits den Nächsten Tag bespielen und wir uns noch in der ersten Nacht befinden. Also sollte ich bis heute Abend kein Veto erhalten, nehme ich das als Zustimmung. Und dann gilt das erstmal für Denon als gesetzt. (Was nach Denon ist steht ja noch in den Sternen.)

Ich Zanke ihnen für ihre Aufmerksamkeit.
 
Wenn du dich übergangen fühlst ich denke jeder hat ICQ. Da kann man was sagen. Und wenn man sich an einem Ort aufhält auf den keiner achtet kann mal passieren das Soldaten vergessen werden. Deswegen marschieren die ja auch in zweierreihe damit einer sagen kann: "Hey Sarge hier fehlt noch wer."
 
Mein Post war zwar bissel sarkastisch gemeint aber egal....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Platoon Hunde des Krieges

3541-dogs-of-war.jpg


Leader:

Leutnant Maximilan Morrn Geboren auf Anaxes zum dortigen Militäradel gehörend, absolvierte er die Imperiale Akademie mit Bestnoten. Fanatischer Imperiums Anhänger. Er geht über Leichen um seine Ziele zu erreichen. Ihm in die Quere zu kommen ist oft der letzte Fehler im Leben eines Soldaten.

1. Squad die Kampfhunde

1.1 Swift Assault Hoverscout Besatzung: 1 Pilot, 3 Kanoniere, 1 Kommandant (Sergeant)
1.2 6 Mann Sturmtrupp: Corporal (E-11), 5 Soldaten (2 X E-11,2 X DLT-20A Blastergewehr, 1 X DLT-19)

2. Squad die Windhunde

2.1 Swift Assault Hoverscout Besatzung: 1 Pilot, 3 Kanoniere, 1 Kommandant (Sergeant)
2.2 6 Mann Sturmtrupp: Corporal (E-11), 5 Soldaten (2 X E-11,2 X DLT-20A Blastergewehr, 1 X DLT-19)


3. Squad die Höllenhunde

3.1 6 Mann Fernspähtrupp: 2 X Scharfschütze (E-11s), 2 X Beobachter (E-11 oder DLT-20A), Master Sergeant und Funker (vorgezogenen Beobachter) verfügen über 47-z Speederbikes
3.2 6 Mann schwere Waffen: 2 X Raketenwerfer, 4 Mann für entweder 2 E-Webs oder 2 Mörser oder aufgeteilt. Ein Corporal ist implementiert. Verfügen über ein Bantha II Lastenskiff.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Da Wyn noch nicht mit ihren Posts in Position ist habe ich mir den Post erstmal noch verkniffen. Da John jezt ja auch wieder da ist, kann er sich wenn er das möchte auch noch mal zu meiner Aussage (s.o) äußern. Ich hoffe, dass das hier noch irgendwie was wird.
 
Johnny gibt sein Ok für die Höllenhunde.^^ Und merkt an das wir auf dem Weg zu der besagten T-Kreuzung Lena auflesen werden.

Nur so des Verstämdnisses wegen: Dieser Lieutnant wird uns dann ja irgendwie Befehligen, zu mindest vorrübergehend, korrekt?
 
Die aufsammel können wir gerne machen oder sie findet die Theta Stellung von selbst. Und der Lieutenant (Oberleutnant) wird uns vorerst nur über Komm befehligen dachte ich. Der sitz nämlich in nem Kommndobunke oder Fahrzeug in einer anderen Stellung. Ich gehe ja davon aus das wir immer weiter zurück gedrängt werden. Und die Rebellen theortisch hinter uns herziehen (bzw. wir bewegen uns in iherer Vorstoßrichtung zurück)

Ich dachte zum Schluss gibt das ne Art "Entscheidungsschlacht" in Zone 2 wo dann Repulsorpanzer auf Repulsorpanzer trifft und Soldat auf Soldat.
 
Kurzinfo


So ich würde mal eine Lagemeldung aus meiner Sicht angeben:
-2 sind weg von uns
-Dryo inaktiv mit allen Chars
-Azalyn und Lenna, schweigen, Jade,Wynssa, Smith und ich sind scheinbar die einzigen noch aktiven.

Mit Bruce würde ich vom Hacker zum Scout wechseln, vom Rest erbitte ich einen kurzen Post damit wir wissen wer überhaupt noch da ist.
 
Folgende, aus meiner Sicht, noch Aktive::verwirrt:

  • John
  • Jade
  • Lenna - sie hat gepostet
  • Lyn

bei Dryo weiss ich, das er im Moment wenig Zeit hat, deswegen wird er mitgezogen, nach Möglichkeit....bis er wieder mehr Luft hat.


EDIT: Jade hier
 
So Freunde der Nacht und des RS, ein kleines Update wie und vorallem wohin es auf Denon geht:
Wir sind der Zeit unterwegs zur Zulu-Stellung. Dort werden wir dann den Befehl bekommen mit anderen Infanteriekräften zur Ionenkanone aufzubrechen um diese zu entlasten. Dabei treffen wir natürlich auf 'Cortana'. Bruce weis was das zu bedeuten hat;).
Nachdem wir dann die Ionenkanone gesprengt haben, bzw. von 'Cortana' gesprengt wurde beginnt für uns denk ich mal der Rückzug. Und zwar Richtung Raumhafen. Dort "finden" wir ein Shuttle das uns vom Planeten weg bringt. Allerdings fangen wir unterwegs den Notruf von einem TIE-Piloten auf der abgestürzt ist und von Rebellen umzingelt ist. und ab hier greift die "Squadinterne Story":


"TIE-Fighter Down"


John zwingt die Piloten des ersten Shuttles zu landen, bzw. runter zu gehen. Dabei wird das Shuttle von einer Rakete getroffen, es kann zwar noch landen ist aber völlig zerstört und die Piloten sind tot. Nun schlägt sich Noble bis zu dem Piloten durch, dort stellt sich heraus das es drei sind und zwar diese hier.

Wir bergen diese drei dann und nehmen sie mit. Unser Ziel: Eine Sternenjägerbasis von wo aus die Planetarenstaffeln gestartet sind, bzw. ein paar davon. Dort finden wir dann unser Shuttle welches im inneren so aussieht, wie ihr es in der Miniaturansicht sehen könnt.

Es war ja ausgemacht das wir dieses Shuttle behalten und quasi als "Mobiles Noble HQ" benutzen, allerdings werden wir erstmal auf der "Destruction" stationiert, wenn ich da richtig informiert bin (Aiden korrigiere mich falls ich grade was durcheinander bekommen habe). Trotzdem bleibt das Shuttle und die Piloten "unser" Eigentum.
Das wäre es vorerst. bei Fragen oder Nebenwirkungen wenden sie sich an Smith oder irgendeinen Sani:D
 

Anhänge

  • Sentinel Deckplan.preview.jpg
    Sentinel Deckplan.preview.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 98
Hey Leude,
danke meiner Reiseverspätung und der beginnenden Uni-Saison schaffe ich es vorerst nicht mit Lenna zu posten. D.h. das wir (@ John) unsere Story wie schonmal besprochen verschieben müssen, ihr Lenna am besten irgendwie mitschleppen könnt und am besten kühl zwischenlagert. :(
 
Ok, dann verschieben wir das. Ist mir auch nur recht wenn wir es dann intensiver durchziehen und nicht auf biegen und brechen machen. Also, weiter machen Noble, der Feind schläft nicht ;)

P.S.: Wann können wir den mit deiner Rückkehr rechnen?
 
Da ich Lenna als NPC spiele werde ich dir Bescheid geben wann das mit der Story klappt - erstmal Uni und den Rest ordnen, dann sehen wir weiter ;-) .
Wie es darüber hinaus mit Noble aussieht kann ich jetzt noch nicht sagen...
 
Da es so ruhig um Nobel geworden ist wollte ich einfach mal wissen, wer noch alles aktiv dabei ist, außer John und ich.

Bei Lenna/ Anakin ist klar - wir ziehen Dich mit. Das gleiche gilt für Dryo.

Wie sieht es mit den anderen aus? Bruce? Lyn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben