'Noble'

So, kleines Update:

Punkt eins: Noble wird mit der Fähre springen ohne an Bord eines der kapitalen Schiffe zu gehen.

Punkt zwei: Ich werde den nächsten Post verfassen sobald der Befehl zum Rückzug kommt. Danach würde ich mir eine gesteigerte Aktivität der Mitglieder wünschen, da dann die kleine Story: "TIE-Fighter-Down" ansteht. Aber ist ja nur ein Wunsch von mir.;)

Ansonsten: Weiter machen!

MfG
John
 
So, wir sind im Hyperraum. Die perfekte Gelegenheit für "Zurückgebliebene" (zu Dryo schiel:D) wieder einfach und entspannt einzusteigen. Würde mich sehr freuen wenn alle mal wieder ein "Lebenszeichen" von sich geben würden.

Noval und Horatio gehören absofort auch zum Noble Team, können aber später durch PCs ersetzt werden wenn wir wieder mehr Spieler werden. Aus zuverlässigen Quellen weis ich das Jade aka Josey auch ein bis zwei beisteuern wird.

Außerdem möchte ich nochmal die Disskussion um einen namen für das Shuttle anstoßen. Ich finde das wir schon ein Anglizismen nehmen. Wie z.B.: 'Downfall', 'Kepp them Fighting' oder 'Wolverine' nehmen. Bin aber für weitere Vorschläge oder Ideen offen.
 
Noval und Horatio gehören absofort auch zum Noble Team, können aber später durch PCs ersetzt werden wenn wir wieder mehr Spieler werden. Aus zuverlässigen Quellen weis ich das Jade aka Josey auch ein bis zwei beisteuern wird.

Richtig, John. Für die Schlacht um Corellia werde ich ein/zwei NPC's für Nobel beisteuern, die ebenfalls später durch PC's ersetzt werden können.
 
Private Sheek meldet sich Einsatzbereit, Sir!
salut.gif


Soll heißen, ich bin wieder da und im besten Fall folgt der Post noch heute.
Ich bedanke mich bei allen Mitschleppern und Mitschlepperinnen: Danke :)

EDIT:@Shuttle: Gab es nicht schon eine Disskussion über den Namen und der Name "Nobiles" gewann? Sonst wäre ich für 'Downfall'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgezeichnet, freut mich das wir dich zurück haben ;)

Wegen dem Namen: Ja hatten wir, allerdings finde ich den irgendwie nicht mehr so gut. Wer möchte kann auch andere Vorschläge einbringen, natürlich auch wieder "Nobiles".

Edit: Hier wars auch John...verdammter Mist...
 
Außerdem möchte ich nochmal die Disskussion um einen namen für das Shuttle anstoßen. Ich finde das wir schon ein Anglizismen nehmen. Wie z.B.: 'Downfall', 'Kepp them Fighting' oder 'Wolverine' nehmen. Bin aber für weitere Vorschläge oder Ideen offen.

Imperialer Standard bei der Bezeichnung von Fähren ist das Muster "ST + beliebige Zahl". Zugegeben, klingt nicht sehr eindrucksvoll. Ich wollte es der Vollständigkeit halber lediglich mal eingeworfen haben.
 
Ok, interessant. Dann könnte man ST 'xyz' und dann den Namen nehmen. Aber wir haben ja eine Sentinel Fähre gilt das da auch? Weil in dem Wookieepediaeintrag ja nur von der Lambdafähre gesprochen wird.
 
Hmm....wenn ich mir die US-Streitkräfte oder das Deutsche Heer ansehe, die haben auch immer eine diese Bezeichnungen an ihren Maschinen (Flugzeuge, Heli's). Ich hätte da einen Kompromiss vorzuschlagen:

Wir nehmen die militärsiche korrekte Bezeichnung, z.B. ST-164B85 'Darkness' - oder was auch immer der Namen dann sein möge.

Offiziell würde dann das Shuttle unter der militärischen Bezeichnung laufen, inoffiziell eben unter dem Namen.

Gruß
Josey aka Jade
 
Aber wir haben ja eine Sentinel Fähre gilt das da auch?

Das halte ich für wahrscheinlich, kann diese Behauptung in Ermangelung passender Beispiele aber leider nicht verifizieren.

Wir nehmen die militärsiche korrekte Bezeichnung, z.B. ST-164B85 'Darkness' - oder was auch immer der Namen dann sein möge.

Offiziell würde dann das Shuttle unter der militärischen Bezeichnung laufen, inoffiziell eben unter dem Namen.

Ein neben der offiziellen Bezeichnung zusätzlich genutzter Spitzname? Klar, wieso nicht.
 
Hi zusammen. Wie im Abwesenheitsthread bereits angekündigt, ist John S. Smith, unser Sarge auf unbestimmte Zeit abwesend.

Hoffen wir, das seine Abwesenheit nicht zu lange dauert.

Bis dahin bitte ich seinen Chara nach Möglichkeit mitzuziehen. Danke!

Gruß

Josey aka Jade

EDIT: Mit dem Segen der OL werde ich für die Zeit von Johns Abwesenheit als OP-Ansprechpartner 'Nobel-Squad' zur Verfügung stehen. Also sollten Fragen bestehen, bitte tut Euch keinen Zwang an und stellt diese. Ich werde diese dann nach Möglichkeit beantworten.
:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie mit John abgesprochen melde ich mich als Zielfernrohrschütze. Ich hab ein ruhiges Händchen, gute Augen und sehr viel Geduld. :D
 
Na, das nenne ich eine Begrüßung. Danke. Ich verspreche, dass ich mein Bestes geben werde und das ist unter Umständen nicht schlecht :D

Jetzt werde ich mich dann mal fertig einlesen und mich in den nächsten Tagen in die Geschichte posten.
 
Rumfuchteln ist als Zielfernrohrschütze nicht ganz passend - ich werde versuchen das Ding ruhig zu halten ;) Vor'e für das Willkommen :)
 
Freunde des Sports, es geht mal wieder um ein Ziel, auf Corellia, für Noble. Um ehrlich zu sein bin ich im Moment etwas ratlos was das Thema angeht, und bevor wir wieder Ziellos umher irren dachte ich mir ich frage mal euch. Wenn ich mich recht erinnere war auch im Gespräch das es Kämpfe auf den Werften geben sollte. Ich für meinen Teil würde diese Methode favorisieren, weil wir so noch in der Lage sind von Corellia zu fliehen wenn es den Bach runter geht und außerdem könnten wir dann immer noch Mile rausboxen wenn den die Story "Vom Winde verweht..." doch noch steigt.

Aber jetzt seit ihr an der Reihe, was denkt ihr wo es lang gehen sollte?
 
Zurück
Oben