Noch eine Chance?

ChesaraSyonette schrieb:
Schon, aber gerade dieser Satz, dass die Ausbildung noch nicht richtig begonnen hatte, lässt ja eigentlich darauf schließen, dass er noch nicht viel gelernt haben kann. Wenn er schon vorher in den Geist anderer eindringen kann, ok. Sehe ich zwar eigentlich als eine Fähigkeit an, die man erst in der Ausbildung erlernen sollte, aber da will ich mich jetzt ja nicht einmischen. ;)

Du, das ist gar kein Problem für mich. ;)
Ist ja nur eine Möglichkeit, die ich hier mal geschrieben habe und ich beanspruche auch keinen Sith-Mind-Trick, der gegen andere Padawane/Apprentices oder Machtnutzer mit höherem Grad erfolgreich angewendet werden kann. Ich will mich schon an die Regeln halten. Wenn das bedeutet, die Textstelle umzuschreiben und mir was anderes einfallen zu lassen, ist das auch kein Problem. :D
 
Oh, ich wollte jetzt nicht bestimmen, dass du das umschreiben sollst und dein Charakter das nicht mehr machen darf. Wenn ich das richtig verstanden hab, hat dein Char das ja früher schon gekonnt und wenn's da nie Beanstandungen gegeben hat, will ich mir jetzt nicht anmaßen, damit anzufangen. Ist einfach nur meine persönliche Meinung, dass ich es besser finde, wenn solche Sachen unter den Machtbegabten bleiben, die demtentsprechend auch die Muße hatten, ein halbes Jahr Ausbildungszeit oder so hinzunehmen.
 
Um mal einiges aufzuklären, im Prinzip ist Roar/Icebärli ja noch mein Schüler, nur durch seine privaten Stress etc., haben wir das auf Eis gelegt. Das mit dem halben Jahr ist somit nicht korrekt, da er schon einige Zeit mein Schüler war und wieder werden wird ;)

Das ganze ist aber IP nachzulesen, wie es zum Meisterschülerverhältnis kam, falls jemand Zweifel etc. hat.
 
Zurück
Oben