[NR] Siegesball nach der Schlacht von Corellia

Wenn Salina als Begleitung eingeladen würde, wird sie auch nach Mon Cal fliegen. Ggf. auch mit eigenem Schifflein und könnte noch 4 weiter Personen mitnehmen.

Jhassa wird, vorausgesetzt er wird nicht entführt und unter zwang dahin geschleppt, nicht dran teilnehmen.
 
Wenn Salina als Begleitung eingeladen würde, wird sie auch nach Mon Cal fliegen. Ggf. auch mit eigenem Schifflein und könnte noch 4 weiter Personen mitnehmen.

Salina ist nicht nur als Begleitung eingeladen. Sie ist doch Padawan und darf mit.
Wenn du noch eine Begleitung findest, umso schöner für dich:)
 
WICHTIG:

Die Einladung an alle Jedi ist jetzt raus - auch an die, nicht derzeit nicht auf Lianna sind! Ich bitte alle Charaktere, sich jetzt ZÜGIG innerhalb der nächsten paar Posts entweder direkt am Raumhafen oder im Hof der Jedi Basis einzusammeln (von wo aus man dann gemeinsam per Shuttle zum Raumhafen fährt). Im Hangar steht ein Passagierschiff für die Jedi bereit, mit dem es per Sammelflug nach Mon Calamari geht. Uns bleiben nicht mal mehr zwei OP Wochen bis zum Beginn des Balls, daher werden wir keine Zeit haben, ausführliches Spiel im Hyperraum zu betreiben.

Wer sein Outfit für den Ball (Bild oder Beschreibung in Worten) noch nicht bei Padme oder mir eingereicht hat, möge dies bitte noch tun.

Es wäre toll, wenn sich die Leute, die sich bisher gegen eine Teilnahme am Ball entschieden haben, sich das Ganze doch noch mal überlegen würden. Ich würde mich besonders über Teilnehmer aus Senat und Militär freuen, denn dies ist eine echte Gelegenheit, auch mal mit Charakteren in Kontakt zu kommen, mit denen man normalerweise wenig Berührungspunkte im Spiel hat.

Gruß
*ches*
 
Wer will Tenias Begleiter sein? Man kann sich ja auf dem Ball erst treffen :kaw: (und der alte Meister zählt hier nicht :o:p:kaw:)

Zum Thema Kleid: Es wird das, was ich von Anfnag an wollte, Padme, du weißt schon welches^^
 
Neee. Ich habe Demenz.:o
Ernsthaft, wir haben soviele Kleider gesichtet, daß ich froh bin, daß ich noch weiß, welche Kleider meine Chars tragen werden.
Sei bitte so nett und schick uns das Bild noch einmal.:)
 
Visas/Massai hat sich bei mir bis jetzt nicht mehr gemeldet...
Ich hoffe ich hänge jetzt mit Steven nicht in der Luft rum, wenn er dann keinen mehr hat. Deswegen biete ich mich einfach mal opfernd an für Tenia. :p
Mir fehlt nur noch der passende Anzug :o
 
Falls Eo aufkreuzt (wir debattieren ja noch) hat sie auch noch keinen Partner. Wäre zwar nicht so tragisch, sie ists ja gewöhnt, aber ja ;)
 
Hey Everyone! Ich würde vorschlagen, dass wir das ja so machen können, dass alle für den Flug angemeldeten auch im Falle ihres nicht rechtzeitigen Eintreffens bzw. zum Raumhafen postens ja trotzdem als anwesend auf dem Flug beschrieben werden könnten/sollten. Zumindest wenn sie ein mögliches Verspäten vorher ankündigen. Ich persönlich werde mit Jibrielle wohl auch auf den letzten Drücker aufkreuzen könne bzw. nicht ganz pünktlich sein. Da wir ja aber praktischerweise, was zeitliche Kontinuität angeht, durch das abwechselnde Posten ziemlich viele Freiheiten haben, bei welchem Spieler gerade welcher Zeitpunkt einsetzt, sollte das ja kein Problem sein. :)
 
Ich werde mit meinem eigenen Schiff hinfliegen, damit wir für eine Mission oder Training irgendwo anders als Lianna unabhängiger sind - also nach dem Ball. Wer will kann ggfs. mitkommen, allerdings dann mit schnellem posten, weil die Zeit ja knapp wird. :braue
 
Yeah, Smiley- Schlachten?


Den Kerl schaue ich mir erstmal aus der Nähe an! Und um 23:00 Uhr bist du in deinem Quartier! :eek: :cool:

Was du wieder für schmutzige Gedanken hast.

Zudem ist es total durchschaubar von dir, diese Masche aufzuziehen.
Eine kleine, perfide Rache, weil sie meinte, du wärst als Begleitung zu alt zu für sie.

Wenn du weiter deine Padawan so drangsalierst, dann setzen wir dich auf einem Rettungsboot auf dem Ozean aus.

Ich muß das sagen, weil Kiibi nämlich ganz artig gewesen ist und uns das Bild von ihrem Kleid zugeschickt hat. Was ich natürlich nicht vergessen hatte. Und noch gespeichert hatte. Irgendwo. :cool:
 
Zurück
Oben