[NR] Siegesball nach der Schlacht von Corellia

Padme, erinnerst du dich noch, wie sauer Padme und Callista 2002 auf Chesara waren, weil sie die beiden zu später Stunde gezwungen hat, mit ihr zusammen zurück zum Tempel zu gehen, weil sie sie nicht alleine und unbeaufsichtigt lassen wollte? :D


Das hatte ich komplett vergessen. :eek:
Aber ich habe es nachgelesen und ich sage es mal so. Dankbar waren die beiden Padawane nicht. :p

Wenn ich Glück habe bekommt Mara kurz nach diesem Ball einen Heiratsantrag.^^

So, des musste jetzt sein.

:eek:
Wie romantisch. Gratulation :)

Aber Mama Chesara wird schon darauf achten, daß es erst nach der Hochzeit geschnackselt wird.:rofl:

An der Bar wird natürlich Milch ausgeschenkt. Alkohol gibt es nicht. Ich habe die Prohibition beschlossen. :klugs
 
Hehe, wie ich Shana kenne, hätte Markus gute Chancen. Aber wie sieht das denn aus, wenn ein Meister was mit seiner Schülerin hat?

Am Schluss endet man wie Vorin... *lol*
 
Hochzeit? Da hoffe ich doch das Tzun eingeladen ist. Wenn nicht spiele ich Partysprenger mit den Sprengerklonen Maara und Voorin!

Aja @Markus spontanes Googeln hat ergeben das bei Lehrer-Schüler-Beziehung die "Noten" bzw der Abschluss anfechtbar sind. Ich sehs schon das Gerichtsverfahren am Horizont x)

Nur Milch? Dann trinken wir halt Kefir oder [url="http://de.m.wikipedia.org/wiki/Choormog]Choormog[/url] ;)
 
Also wirklich Markus. Mara ist nicht seine Schülerin gewesen! So enden wie Vorin..., ich würde behaupten Markus würde es gut tun eine nette Frau zu bekommen.*lacht* Aber jeder wie er möchte.

Lehrer Schülerbeziehung... Gott ich erinnere mich da an Camie und Jag bei den Sith. Geendet hat das oft im Bett.^^ Hätte ich ihn weitergespielt und nicht sterben lasse, oh weh er weiß wo des geendet hätte.

Gruß
Mara
 
Hätte ich ihn weitergespielt und nicht sterben lasse, oh weh er weiß wo des geendet hätte.

Gruß
Mara

In einer Schwangerschaft :rolleyes:

Und damit ihr es alle wisst!

"Herz reimt sich auf Schmerz,
und Liebe paßt auf Triebe.
Nerz reimt sich auf Kommerz,
und Diebe paßt auf Hiebe,
doch was jedes kleine Kind erkennen kann:
Frau reimt sich nicht auf Mann."

"Warum bloß die ganzen Kämpfe,
Liebeskummer, Magenkrämpfe,
um am Ende irgendwann den Partner umzubuchen...
Frisch verliebt ist halb geschieden,
dieser Zirkus wird vermieden,
wenn es Mann und Frau ganz einfach gar nicht erst versuchen!"

Und zu was Beziehungen führen, kann Keebo ein Lied trällern. Von wegen Liebe. Hochzeit. Schwangerschaft. PAH:o
 
Man man man. Hier ist ja was los :o

Also wirklich, als al Jevarin wird erstmal gelernt nicht alles auszuplaudern damit sich jeder das Maul darüber zerreißen kann. :p

Und ein heißes Tänzchen in Ehren kann niemand ... und nicht jedes Feuer muss gleich verbrennen. Wofür gibts Kerzen :D
Mehr sag ich nicht.
 
@Jedi: es ist Zeit, sich zu sammeln!

Chesara steht jetzt im Hof der Basis und wartet auf die anderen Jedi. Siehe dazu meinen letzten Post auf Lianna: http://www.projektstarwars.de/forum...piel/47204-lianna-system-135.html#post1482396

OP bedeutet das, dass wir spätestens am Samstag nach Mon Calamari fliegen. Der Flug wird in einer kurzen Etappe gepostet, kein Ausspielen im Hyperraum. Das spart Zeit und außerdem dürfte der Flug von Lianna nach Mon Cal sowieso nur kurz sein.

Wer es nicht rechtzeitig schafft, vor Abfahrt im Hof aufzukreuzen oder sich vor Abflug auf das Schiff zu posten, wird nicht zwangsläufig zurück gelassen. ;) Wir können so nachsichtig sein, auch Nachzügler mit an Bord zu posten und davon auszugehen, dass sie bei der Gruppe dabei sind. Trotzdem, spielt nicht in zu vielen verschiedenen Zeitebenen. Das heißt, wenn wir auf Mon Calamari angekommen sind, sollten nicht noch reihenweise Plots auf Lianna zu Ende geführt werden. Und vergesst nicht, der Ball startet am Ostermontag!
 
Ich habe einen Wunsch zu dieser Veranstaltung. Und zwar empfand ich es an der Feier auf Rendili, die gerade zu Ende geht, als sehr positiv, dass zwar von Anfang an Platz für Gespräche zwischen den Charakteren bestand, das offizielle Programm aber dennoch straff und mit nur kurzen Pausen durchgezogen wurde. Dadurch sind keine Löcher entstanden und es wurde leicht, am Ball zu bleiben, zumal auch immer neuer Stoff für die Posts und die Charaktergespräche hinzukam. Ich möchte anregen, das auf Mon Calamari ebenso zu handhaben.
 
Ich habe einen Wunsch zu dieser Veranstaltung. Und zwar empfand ich es an der Feier auf Rendili, die gerade zu Ende geht, als sehr positiv, dass zwar von Anfang an Platz für Gespräche zwischen den Charakteren bestand, das offizielle Programm aber dennoch straff und mit nur kurzen Pausen durchgezogen wurde. Dadurch sind keine Löcher entstanden und es wurde leicht, am Ball zu bleiben, zumal auch immer neuer Stoff für die Posts und die Charaktergespräche hinzukam. Ich möchte anregen, das auf Mon Calamari ebenso zu handhaben.


Nichts anders ist die Intention dahinter. Wir haben zwar ein "Programm" erstellt, aber weniger, weil wir es durchgespielt sehen wollen, als den Spielern damit zur Not eine kleine Hilfe an die Hand zu geben.
Der einzigen wirklichen Programmpunkt hat CK auf der Liste, der aber dabei ist die Rede des Kanzlers auf dreißig Seiten zusammenzustreichen.
Die Beförderungen finden zum Beispiel im kleinen Ballsaal statt, so daß jene, die teilnehmen wollen oder müssen, genügend Raum haben sollten.

Ah ja, und die offizielle Eröffnung des Balls durch einen Tanz. Da müssen wir mal losen, wem wir das aufs Auge drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aketos, Shen und Eo werden jetzt wohl auftauchen. Ich hoffe, wir kriegen das alles jetzt noch schnell auf die Reihe... auch wenn mir momentan noch nicht ganz klar ist, wie wir uns transportieren lassen :D
 
Aketos, Shen und Eo werden jetzt wohl auftauchen. Ich hoffe, wir kriegen das alles jetzt noch schnell auf die Reihe... auch wenn mir momentan noch nicht ganz klar ist, wie wir uns transportieren lassen :D

Nun, die einfachste Variante wäre, wenn ihr euch vial Militärtaxi nach Dac transportieren läßt. Es wird anzunehmen sein, daß irgendein Militär von dort ebenfalls auf den Siegesball gehen wird. :)
 
Zurück
Oben