Österreicher meldet euch.

*thread wieder aufleben lass*

sodala, ich würd gern mal wissen wer jetzt aller österreicher ist? von einigen weiß ichs schon, aba nicht von allen ...



österreicher an die macht :D
 
Also ich denke mal, daß das Österreicher heißen soll *fg*
Und zum zweiten gehört dieser Thread doch mehr ins Yavin 4, oder was meint ihr?
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Also ich denke mal, daß das Österreicher heißen soll *fg*
Und zum zweiten gehört dieser Thread doch mehr ins Yavin 4, oder was meint ihr?

Du willst doch nich so nen alten, erwürdigen Thread verschieben ;)
 
Wie man unschwer erkenen kann:

vie.GIF
 
Bin auch aus Österreich! Genauer gesagt aus Korneuburg, is a klans kaff wird keiner von euch kennen schätz ich! Also für alle die es nicht kennen, ist in der Nähe von Wien!!!!
 
Original geschrieben von *Charming-Leia*
Bin auch aus Österreich! Genauer gesagt aus Korneuburg, is a klans kaff wird keiner von euch kennen schätz ich! Also für alle die es nicht kennen, ist in der Nähe von Wien!!!!

Doch,ich kenns:) Ich bilde mir ein,das ich da sogar schon einmal war,kann aber auch reine Einbildung sein;)
 
Meine Damen und Herren, selten begegnen wir in unserem Leben einzigartigen Ereignissen, besonders im Bezug zu Star Wars, zum Star Wars Fandom, und vorallem zum Star Wars Fandom in Österreich.

Es ist mir sowohl eine Ehre als auch eine Freude, ihnen mitzuteilen dass das GALAKTISCHE IMPERIUM und mit ihm DIE 501st LEGION in Österreich eingetroffen ist.

Meien Damen und Herren... der Austrian Outpost der 501st erwartet ihren Besuch.
 
Zurück
Oben