offenes Droidenkontrollschiff in Ep 1

...und keiner der Naboo Piloten hätte seinen N1 in einem Stück bis zum hintersten Landeraum des Frachtarms gebracht. Nur Anakin, dessen Refelxe durch die Macht und durchs Podracing dermaßen hochgetrieben waren war dazu fähig... genau das meinte ich ja :)
Beide male waren die Chancen dermaßen klein und die Öffnung in der Sicherheit nicht wirklich vorhanden. Aber beidemale war nunmal ein Skywalker da und schaffte das Unmögliche...
 
Minza schrieb:
...und keiner der Naboo Piloten hätte seinen N1 in einem Stück bis zum hintersten Landeraum des Frachtarms gebracht. Nur Anakin, dessen Refelxe durch die Macht und durchs Podracing dermaßen hochgetrieben waren war dazu fähig... genau das meinte ich ja

So wie ich den Film in Erinnerung hab, hatte Anakin gar keinen Einfluss auf den Weg seines Jägers, da er doch schlidderte, oder nicht? Er hat sich doch auch mehrfach gedreht...:confused:
 
Das war erst als er auf den letzten 30 Metern des Landearm landete... erstmal mußte er aber durch den gesammten Arm fliegen und allen möglichen Türen, Fightern und Transportern ausweichen.
 
Zurück
Oben