Episode VIII Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode VIII

Dieses Magazin-Cover ist meiner Meinung nach das bisher düsterste Bild, was wir von Luke zu sehen bekommen haben.

Ich denke, man wird die Fans jetzt nach und nach auf einen dunklen Luke vorbereiten. Er muss ja nicht gleich "böse" werden, aber etwas...naja..."finster" wird er nun wohl auf jeden Fall. Aber da wird bestimmt auch der Trailer, welchen ich mir nicht ansehen werde, Aufschluss geben.
 
Snokes Sternzerstörer bzw. mobile Kommandozentrale wurde optisch enthüllt

20170901-supremacy-bg.png


20170901-supremacy-2-bg.jpg


Optisch sieht das Schiff schon etwas gewöhnungsbedürftig aus,aber trotzdem sieht es teilweise interessant aus. Mal sehen wie sich das Schiff auf der großen Leinwand macht.

Quelle: https://www.starwars-union.de/nachrichten/18627/Snokes-Mega-Sternzerstoerer-enthuellt/
 
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass das Gerät der Ersten Ordnung großteils besch...eiden aussieht, aber das Nurflügler-Design dieses Sternzerstörers hat was. Zwar nicht unbedingt eine klassische SZ-Form, erinnert aber ein wenig an die Naboo-Yacht am Anfang von AotC.

Nur die 60km Länge erscheinen mir etwas übertrieben. Wie breit ist das Ding dann erst?
 
Über Sinnhaftigkeit in einer Fiktion zu reden ist ja immer so ein Thema. Aber wie praktisch ist ein 60 km breites Schlachtschiff? :zuck:

Und so neu finde ich das Design jetzt auch nicht:

naboo_royal_cruiser.jpg


Aber vielleicht sieht da ja wieder jemand eine Absicht :p

Mir ist das wieder zu sehr ein Executor-Abklatsch im zweiten Film einer Trilogie...
 
Ich sehe da wirklich eine Absicht :p Gerade weil das untere Bild total an die Executor erinnert, von Farbaufbau, Detailverteilung und Co. Nur, dass sie das ganze jetzt um 90° gedreht haben, damit man ihnen nicht vorwerfen kann, TESB neu zu drehen (warum man ihnen das auch immer vorwerfen will)... ich freue mich somit offiziell auf die ersten 5km hohen, quer gehenden AT-ATs, die nichts mit TESB zu tun haben :)
 
Und das Teil reimt sich gleich auf drei Sachen: Größe des Todessterns bzw Übertreibung von Starkiller... Executor vom Aussehen in 90°... Amidalas Schiff... geilo :D

Ich freu mich auf den AT-AT, der sich auch auf nen Podracer reimen wird!
 
Die Beschreibung sagt ja, dass es das mobile Hauptquartier ist. Mega Stardestroyer klingt aber irgendwie blöd. Surpremesi hat aber was. Das Ding kann einem sicherlich eine ziemliche Breitseite verpassen. ;D

Scheint aber überwiegend ein Trägerschiff zu sein, die Unterseite hat zwei gigantische Hangars in dem ein paar reguläre Sternzerstörer platz haben könnten. Fungiert sogar als mobile Werft für Reparatur und Wartung wie es scheint. Ich fände es lustig wenn das Ding aus dem Hyperraum springt, und dann kommen dann zwei Sternzerstörer aus dem Bauch heraus. Vielleicht auch einer dieser neuen 8km langen. Mandator IV ^^
Die Idee erinnert mich jedenfalls schon mal irgendwie an die Sternenschmiede aus KotOR 1.#

60 Kilometer kommt mir aber übertrieben vor. Weil auf der einen Seite wird immer gesagt, die Erste Ordnung sei so klein im vergleich zum Imperium und hat nur eine kleine Flotte, mit ganz wenigen Sternzerstörern. Aber dann so ein mega Teil auf Lager haben, passt nicht zu samen.
Auf der anderen Seite wurde schon gesagt das Snoke immer unterwegs ist in seiner mobilen Basis, und es macht Sinn das der Thron mobil uns stark geschützt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist das gar kein originales FO-Schiff. Wir wissen ja nicht woher Snoke kommt, vielleicht war die Supremacy sein Schiff, in dem er verschollen war und die FO hat ihn gefunden, sie haben dann sein Schiff wieder flott gemacht, einen funktionierenden Antrieb rein, die Schäden an der Außenhülle repariert, etc. Die Teile dazu könnten sie auch vonm Jakku geborgen haben.

Allerdings bestätigt sich für mich eine Theorie und ... ich glaube irgendwo haben die Leute von Lucasfilm mal gesagt, das die First Order keine Heimatwelt hätte... langsam kristallisiert sich da wirklich ein Blutrache-Thema auf beiden Seiten heraus. Leia will nicht das alles wofür sie und Han gekämpft haben einfach zerstört wird, sprich die Republik, und die Leute von der FO, durchweg junge Leute die vermutlich seit dem Ende des Bürgerkriegs heimatlos sind und von Snoke manipuliert werden, wollen Rache für den Verlust ihrer Heimat. Das wird eine Tragödie, wenn da nicht einer Nachgibt und seien wir ehrlich das wird keiner.:nope:
 
Dank der des Magazins Empire stehen uns bald wahrscheinlich wieder eine Menge Infos Star Wars: Die letzten Jedi betreffend ins Haus.

Hier schon mal das Cover der betreffenden Ausgabe.Meiner Meinung nach ist dieses Motiv bis jetzt eines der schönsten Promoshoots zu Episode VIII,strahlt irgendwie ein schönes achtziger Jahre Feeling aus.

dip1jnuwaaan2az-jpg-large.jpg


Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/ne...pire-cover-plus-snokes-ship-revealed#/slide/1
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh ... @Steven Crant und @Count Flo fühlt euch bitte geliked und ganz dolle geknuddelt, bin mit euch einer Meinung, aber muss immer noch warten bis ich wieder liken kann ...:wallb Das Motherboard das ich bestellen musste hat Vorrang vor einer Premium-Mitgliedschaft, ohne Computer kann ich schließlich nicht ins Internet. Bin zurzeit mit einem Ersatzgerät online das mir ein Bekannter freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, aber mit Notebooks komm ich nicht so wirklich klar... da ist alles so klein:yodasad:
 
Was den Megazerstörer angeht - ich schwanke zwischen "toll, ist mal was anderes" und "was haben die sich nur dabei gedacht".

Die Grunddreiecksform der anderen Zerstörer ist sogar noch vorhanden, nur halt extrem "gestaucht". Und gerade da verfehlt das Ding irgendwie seine Wirkung. Es wirkt zu harmlos.
Jedes Schiff dieser Reihe welches wir bisher gesehen haben, vom Acclamator bis zum Resurgernce, war immer spitzer als dieses Ding da. Und das war ja auch der Sinn des "Terrordesigns, es soll spitz wirken, aggresiv, wie eine Speerspitze, wie ein Dolch, wie ein Raubfisch. Die Form sieht einfach strategisch absolut ungünstig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben