Offizieller EP3 Bilderthread: Before the Helmet, Knollvision, Art of Revenge u.ä.

20040830_latestupdates.jpg


Das mit dem Furzen wird immer wahrscheinlicher... :D :D
 
Tessek schrieb:
Das mit dem Furzen wird immer wahrscheinlicher... :D :D

So hab ich Yoda's Gesichtsausdruck auch erst interpretiert - die Puppe diente aber nur als Stand-In, damit die Schauspieler im Jedi-Rat etwas hatten, dass sie ehrfürchtig anstarren konnten.;)
 
das neue BTH is genial!
Man sieht ein FERTIGES bild aus der Ep III Raumschlacht...an einem Jedi Starfighter krabbeln käferartige Droiden herum (ich glaub langsam, man AIC wirklich nicht immer auslachen ;) )...auf jeden fall ein super Bild!

MfG und Möge die Macht mit dir sein!
KyleKartan ;obi
 
joah is schoen geworden... vor allem wieder mal ein spoiler bestaetigt, die kriechen da ja auf Obi Wans Schiff rum... Und Ani wird die runterschiessen, obwohl Obi Wan ihm sagt, dass er sich verpissen soll *G* Freu mich schon auf die Dinger in Action *G*
 
also irgendwie sehen diese vieher ziemlich eigenartig aus :D, noja in atcion wirken sie dann wahrscheinlich eleganter...aber diese riesigen "augen" oder was auch immer sind schon sehr eigen... ^^
 
Endlich das erste "fertige" bth! Mann, sieht das geil aus! Die komischen Kugeln sehen mir nach Techno Union oder Geonosianern aus, was meint ihr? Was wohl die genaue Funktion dieser Dinger ist? Die Bildunterschrift deutet ja darauf hin, dass Ani die kleinen Droiden von Obi's Schiff herunterschießen soll (ich sehe gerade, das wurde schon gesagt;)). Ist euch schon aufgefallen, dass die sich auf dem Bild mit ihren "Beinen" in Obi's Hülle bohren?
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht seltsam aus o_O muß mich erst an das Design gewöhnen (schaut für mich gerade noch wie diese Test CGI Teile aus den 80er Jahren aus) aber an sich wirklich nicht schlecht gemacht... muß ich wirklich erst in bewegung sehen :)
 
Keine Ahnung, das Bild ist schon großartig, aber diese "Schirmchen" auf dene ihren Köpfen, schon komisch. Könnte mir vorstellen, dass das solche Solarsegel sind, wie bei Dookus Schiff. Auf jedenfall sind die Teile Geonosianischer Abstammung ;)
 
Das Solarsegel auf Dooku's Schiff sind aber garnicht geonosian :p
Kann gut sein, daß das eher kleine Spielereien der Techno Union sind... schaut mehr nach denen aus imo
 
Ich sagte ja nicht, dass Dookus Segel Geonosianisch sind (Hab grad nachgeschaut, Ancient Geonosian-also doch), aber diese Spinnenähnlichkeit, dass sind die Insektenartigen Geonosianer gewesen, sicher...Naja, obwohl, wenn ich nachdenke, der Dwarf Spider Droid und der andere SpürSpinnendroide waren ja von der Handelsgilde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese runden Dinger sind IMO zu und beherbergen den Droiden...wenn er dann gelandet ist, öffnet sich die Kugel und der Droide entfaltet sich...der Rest ist denkbar einfach ;)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
kp, was manche nun wieder an diesem Bild "soooo geil" finden....
Mir ist es einfach nur wieder ZU CG-mäßig, die Qualität ist also meiner Meinung nach nicht realistischer geworden. Ausserdem sieht man nix tolles auf dem Bild.......
 
Ich auch möchte gerne eine Blick auf dieses Bild werfen. Sorry für mein Deutsch aber ich aus Italien komme !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tonic
Noja, ich find das Bild schon gut, zeigen tuts nicht viel, es soll aber halt die Droiden darstellen und nicht gleich die ganze Schlacht.

@zwackel
Hi! Das Bild ist aus dem Hyperspace von SW.com ;)
 
Oh ja, tut mir leid. Habe jetz gelesen, das man nicht nach Bildern welche kommen aus hyperspace und helmet fragen sollte. Ihr alle da Mitglieder seid; für mich leider zu teuer obwohl ich sehr neugierig auf diese Bilder bin, ihr so viel darüber sprecht...
 
zwackel schrieb:
Oh ja, tut mir leid. Habe jetz gelesen, das man nicht nach Bildern welche kommen aus hyperspace und helmet fragen sollte. Ihr alle da Mitglieder seid; für mich leider zu teuer obwohl ich sehr neugierig auf diese Bilder bin, ihr so viel darüber sprecht...
In einigen Wochen wird das Bild auch für nicht Mitglieder zugänglich sein.

Ich finde auch das es ein sehr schönes Foto ist und über die CGI Qualität kann man glaube ich erst was sagen wenn man bewegte Bilder gesehen hat.
 
Zurück
Oben