Offizieller EP3 Bilderthread: Before the Helmet, Knollvision, Art of Revenge u.ä.

Das trotzdem ist eine ganz böse Geldmachereie, die da von Lucas mit Interesse und Neugier von SW-Fans betrieben wird. Muß doch eigentlich nicht sein, das da schon Geld mit dem Film eingespielt wird, bevor Film draussen ist. Muß in Filmgeschäft ziemlich einzigartige Sache sein; mindesten so einzigartig wie SW...
 
und mal wieder ein "Art of Revenge"

ep3_art_657.jpg


Da sieht man auch die kleinen Droiden nomma, die auf Obi-Wans fighter sitzen...

und für Hyperspacler gibts diesmal auch wieder was *g* Konzeptzeichnung für ein Kleid von Padme, was dafür dann aber doch nicht verwendet wurde. Nun darfs die Dienerin von Bail Organa tragen! find ich passt besser ^^ schönes Bild.
 
Neues Art of Revenge ist da... sehr schönes Design von Padmé's Kleid, das besonders ihre immer weiter vorranschreitende Schwangerschaft kaschieren soll.
Erinnert von der Schulterpartie an das Kleid der Beraterin von Bail Organa ;)
 
Minza schrieb:
Neues Art of Revenge ist da... sehr schönes Design von Padmé's Kleid, das besonders ihre immer weiter vorranschreitende Schwangerschaft kaschieren soll.
Erinnert von der Schulterpartie an das Kleid der Beraterin von Bail Organa ;)

Öhm....ja, weil es das Kleid ist...eben nur auf die Dienerin Bails übertragen ;)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Hab ganz vergessen, meinen Senf zum KV 14 abzugeben! :D Also: cooles Set (endlich mal in voller Pracht zu sehen) und ein desillusioniert dreinschauender Senator (Feng Zar, oder?). Eins der besseren KnollVisions, denke ich. Vom Förderationskreuzer hab ich erstmal genug... ;)
 
das neue bth is leider wieder mal mehr als duerftig ô_ó, dafuer is die Unterschrift ganz interssant...

"Obi-Wan Kenobi was right to be distrustful of certain politicians."

zur Info: Das Bild und der Ausschnitt, die auf sw.com immer zu einem Star Wars Datenbank-teil verweisen, links am Bildrand, wechselt jeden Tag... Bei bths hat dieses Bild immer mit demjenigen zu tun, um den es beim dem entsprechenden BTH geht... Und diesmal linkt man zu Sidious... Laesst also in Kombination mit der Bildueberschrift und dem Bildtitel "up my sleeve" interessante Schlussfolgerungen zu...




Die Set Diary Schnappschuesse entschaedigen uebrigens weng fuer das schwache BTH. Man sieht Ausschntite aus einer Szene mit Ani und Obi (farewell-scene wird es genannt, und OBi Wan schaut wieder mal recht bedroeppelt *G*)... Dann sieht man Ausschnitte asu der BTH-pic Szene sleepless knight... Padmé von hinten und Anakin, der in einer recht laessigen Haltung gegen irgendwas lehnt... in voller Montur, was mich unweigerlich darauf bringt, wann er sich wohl auszieht ô_ó aufm sleepless knight hat er ja doch weniger an... Aufm dritten Bild sitzt Hayden mitm Ruecken zur Kamera, in Kostuem und Robe, und aufm Bildschirm ebenfalls ihn im Stehen vor Blue Screen von hinten... das bild kennt man auch schon aus der Video village webdoc... Insgesamt drei sehr schoene Bilder, vor allem die sleepless knight Szene hat's mri sehr angetan.
 
Neue Art of Revenge...zum einen das von Padmè, welches dann auf Bails Dienerin übertragen wurde:

ep3_art_1273.jpg


Auf dem neuen im HS sind wieder diese "Buss-Droids" zu sehen, welche schon in einem BTH vor zwei Wochen vorgestellt wurden und auf dem BIld gerade einen Jedi Starfighter attackiern, bzw. auf diesem landen...und wie ich sage...sie entfalten sich aus Kugeln heraus :)...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Cool Stuff, wieder mal. Obwohl ich dieses Kostüm lieber an Padmé gesehen hätte... :braue

(hab auf meiner Platte gerade ein Pic von Bail's Assistentin in dem Gewand gefunden, sieht net schlecht aus...) ;)
 
Ein neues KnollVision (Nr.16) namens Control Room ist draußen. Es zeigt einen Konferenzraum (?), indem u.a. zwei neimodianische Wachen, 2 neimodianische Beamte sowie Ani (und Nick Gillard ;)) zu sehen sind (sowie weitere Personen im Dunkeln). Eventuell die Versammlung auf Mustafar?

edit: bei näherem Betrachten meine ich Nute Gunray zu erkennen... Ani mit Kapuze auf, das wird ne geile Szene... *sabber* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*roechel* *schnauf* *roechel*

:D

mit anderen Worten: es is Donnerstag nacht, BTH-Zeit fuer alle Nachtschwaermer, und es lohnt sich wieder mal...

Beschreibung von sw.com
"As the battle over Coruscant rages, Anakin Skywalker sees his wingman covered in buzz droids and moves in to help."

Schoen, wie sehr sich manche Spoiler bewahrheiten *GGGGGGGGGGGGGGGG*. Das Bild is supischoen... Und das sagt ein Character-Bilder-Freak wie ich *G* Es is halt komplett fertig, und da stiert man dann schon mal auch als nicht-Technik-Freak laenger drauf... Is einfach n schoenes Bild, das Lust auf mehr macht...

Ach ja, und das 'covered with' is nicht untertrieben, Obi Wan steckt wirklich verdammt tief in der ******** :D
 
Zurück
Oben