Offizieller EP3 Bilderthread: Before the Helmet, Knollvision, Art of Revenge u.ä.

Lotus2003 schrieb:
Ich hab bei SW-Union gelesen, dass viele SuperShadow misstrauen, aber von da kam ja im veröffentlichen Drehbuch, dass Sidious im Kampf gegen Yoda seine grausame Erscheinung erhält. Ist dies nicht realistischer?

SuperShadow spielt keine Rolle. Es hat nicht mit mißtrauen zu tun, sondern vielmehr damit, daß der Mann 100%ig kein Insider ist. SuperShadow hat noch nichtmal irgend welche Beziehungen oder Quellen, er ist nur ein Fan und seine Seite ist gut gemachte Unterhaltung. Wenn er also etwas zutreffendes erwähnt, wäre es reiner Zufall. Es sei denn, seine neuesten Behauptungen basieren auf Spoilern, die jeder kennt.... ich habe schon eine Welche nicht mehr bei SuperShadow reingeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe schon eine Welche nicht mehr bei SuperShadow reingeschaut.

Lohnt sich aber immer wieder, ist sehr unterhaltsam.;)
Ich sag nur Darth Imperius!

Naja, man wird sehen, wie Sidious zu seiner Visage kommt, ich glaub immer noch an die Theorie mit dem immensen Machtaufwand.
 
Lotus2003 schrieb:
Ich hab bei SW-Union gelesen, dass viele SuperShadow misstrauen, aber von da kam ja im veröffentlichen Drehbuch, dass Sidious im Kampf gegen Yoda seine grausame Erscheinung erhält. Ist dies nicht realistischer?

Das Drehbuch ist die große Ausnahme, da es auf bekannten Spoilern basiert und angibt, wenn etwas unklar ist.
 
ich mein mich an spoiler zu erinnern, die beides aussagen... Sidious sah schon immer so ******** aus *G*, kriegt aber im Kampf mit Yoda noch mal kraeftig eins aufs Dach...
 
bth: A Dark Visitor

Mit dem ROTS-Palps als Hologramm gab's jetzt noch mal etwas richtig Schönes von GL zu Weihnachten! Wenn das nicht OT'ish ist, was dann? :braue

Fröhliche Weihnachten!
 
Das neue BTH is echt klasse :D
Wobei die Maske etwas unnatürlich aussieht, vor allem, da Palpi in non-Sidious Aufmachung wohl noch nicht so Falten hat.

Merry Christmas
 
Was ist das?

Kann mir einer sagen, was das ist:
ep3_art_772.jpg


Quelle

Untentrunter steht "Proto Scout Walker".
Also der Vorgänger des AT-ST?
Aber ich dachte, der AT-PT ist der vorgänger von dem AT-ST. :confused:

Was ist das nun für ein "Ding"?


ps: Es sieht schick aus oder ;)
 
Ja das ist einer der Vorgänger des AT-STs, so wie der AT-PT und der AT-XT welche sind. Es gibt nicht immer nur einen Vorgänger von einer Vehikel (und auch anderen Sachen) und diese etwas luftigeren Walker wurden eben in den Clone Wars verwendet :)
 
@jawb0ne: Ich habe Deinen Thread in den EPIII Bilderthread verschoben. Bitte entferne den Walker als Benutzerbild, denn solche Bilder betrachten wir als Spoiler und sind als PP nicht gestattet. Manche User wollen solche Bilder nicht sehen, könnten aber ungewollt damit in Kontakt kommen, wenn sie Deine Beiträge außerhalb des Spoilerforums mitbekommen.
 
Nein, der AT-PT fällt nicht unter Spoiler, erstens da er weder in NJO noch in RotS vorkommt und zweitens, weil er schon lange bekannt ist. (Thrawn-Trilogie, u.ä.)
 
Sry für den Doppelpost, aber ich will ja auf das neue AoR hinweisen *g
Is ziemlich pratkisch, dieser Droid, kann gleichzeitig als Kampfdroide und als Geschützturm verwendet werden. Der Geschützteil hat irgendwie Ähnlichkeit mit dem vom AT-TE, find ich
 
Nette Walker, ja ^^ Das ganze dürfte sich im Geh-Modus dann sehr gorilla-artig fortbewegen und trotz der "geringen Größe" impostant erscheinen. Sweet :D
 
Ich find es ein wenig schwach dass es nach so langer Zeit "nur" ein AoR gibt. Ich finds zwar recht gut, weil ich Fahrzeuge sehr gerne mag, aber ich hätte mir so sehr ein BTH gewünscht... mit dem Bild eines AT-HEs, oder eines Stardestroyers, oder ALDERAAN *wein*

Naja, ich find das AoR trotzdem nett und freue mich schon auf den Saga Starfighter Guide, der auch bald kommen sollte...

Noch ein netter Hinweis: Das neue Webstrip von Reversal ist wieder mal richtig geil, scheinbar suchen die Jedi den Kanzler schon, aber er ist nicht in seinen Quartieren... Wo kann er wohl sein *hehe*
 
Warum machen sich die Leute immer solche Hoffnungen... nur damit sie ja enttäuscht werden? Wenn gar nix kommt kacke, wenn was kommt ist es nicht viel besser :rolleyes:
Können nicht immer eure Wünsche erfüllt werden ;)

Zum Bild: mir sagt die Größe des Walkers wirklich zu... kann man prima in kleinen Scharmützeln einsetzen ^^ Habe schon so Stadtkampf Szenen vor Augen... wie sie sich durch das Geröll schieben ala Terminator HKs :D
 
Man darf sich ja wohl noch Hoffnungen machen und bei mir hat das auch keine Eile, ich Hoffe darauf Alderaan zu sehen und ich werde Alderaan sehen und wenn es erst im Kino ist...mein Hoffnungen haben sich bestätigt, oder ich hoffe darauf ein Bild eines AT-HEs zu sehen. Eigentlich habe ich schon einen gesehen, doch ich möchte die Bestätigung, dass das auch wirklich einer ist, das ist also meine Hoffnung ;)

Ich find den Walker überaus gelungen, hab also ned daran herumgebasht, sicher es gibt immer bessere Pics, aber der ist wirklich gut. Besonders im Walk-Modus, erinnert sehr an den Droid Stafighter was ich eine gelungene Connection finde
 
ich finde es allerdings auch ziemlich mager, das jetzt nach der pause nichts mehr von sw.com gekommen ist. schließlich blechen wir ja alle für die infos und da kann man doch dann davon ausgehen das die den kram nachreichen werde.
PUSTEKUCHEN! :mad:

mist
 
ich wusste, das diese antwort jetzt kommt. ich finde das man das irgendwie nicht vergleichen kann minza.
aber wenn du das anders siehst ist das doch okay. wollte ja nur mal meine meinung ausbrabbeln....
 
Zurück
Oben