offizieller Gedenk-Thread

Die berühmte Volksschauspielerin Heidi Kabel ist am Morgen in Hamburg gestorben.

02_kabel1980b.jpg
 
Einer der ganz großen der schreibenden Zunft ist gegangen.
Der portugisische Literaturnobelpreisträger José Saramago ist im Alter von 87 Jahren verstorben.

saramago1.jpg
 
Er war ein Kämpfer - nicht nur im Sport. Nun ist der ehemalige DDR-Auswahltrainer und Bundesliga-Coach Jörg Berger nach langer schwerer Krankheit gestorben.

1867404.jpg
 
Gestern starb Nicolas G. Hayek 82-jährig an Herversagen. Hayek war der Gründer von Swatch und der Präsident der Firma. Auch hatte er die Idee des Smart, verkaufte aber seine Anteile an Daimler-Benz, da er ursprünglich einen Hybrid-Antrieb wollte, der aber nicht eingebaut wurde.
 
Der Regisseur Satoshi Kon (u.a. "Perfect Blue", "Paprika", "Tokyo Godfathers") ist am 14. August 2010 im Alter von nur 46 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben.

1282286605859.jpg


1963-2010
 
Heute beim Motorrad Rennen starb der erst 19jährige Shoya Tomizawa.
Sehr spektakulärer Sturz, Herzinfarkt und verstarb dann im Krankenhaus
R.I.P.

7d30f010918962961efb1f5ebfd7de92.jpg
 
Tragischer Tod: Der ELO-Mitbegründer Mike Edwards ist tot. Er wurde von einem Heuballen erschlagen.

Edwards (62) war mit seinem Wagen im Südwesten Englands unterwegs, als von einem Hügel herab ein rund 600 Kilo schwerer Heuballen auf die Straße rollte. Der Ballen zerdrückte das Fahrerkabine des Kleinbusses. Mike Edwards wurde bei dem Unfall sofort getötet. Jetzt untersucht die Polizei, ob sich das Heu von einem Traktor-Anhänger gelöst hat.

260522_1.jpg
 
Die "Bürgerrechtlerin" Bärbel Bohley ist heute verstorben
Über Tote soll man nichts Schlechtes sagen.Daher verkneife ich mir einen Kommentar über diese Dame.

10121406_26768c7ab2.jpg



G.S.D.J.I.D.S.V.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mitgefühl gilt Carrie Fisher. Ich gehe aber davon aus, dass sich ihre Trauer in Grenzen halten wird...

Bin auf ihre Statement zum Tod ihres Erzeugers gespannt.

Edit: @Jedihammer: Ist ja faszinierend, dass wir beide in Bezug auf eine bestimmte Person des Zeitgeschehens (siehe dein Post vom 11.9.) scheinbar mal einer Meinung sind. Aber wahrscheinlich aus verschiedenen Grunden... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben