offizieller Gedenk-Thread

Schade :(. Ich hätte auch erwartet, dass er die hundert noch knackt, trotz seines nicht immer gesunden Lebenswandels.
Ich mochte Tony Curtis als Schauspieler immer sehr gern. Manche mögens heiss, Unternehmen Petticoat, Die Zwei, die Filme mit Jack Lemon...

RIP Tony Curtis
 
Tony Curtis hatte immer sowas unverwüstliches. Kann mich noch erinnern, als er 2004 die goldene Kamera bekommen hat und sich nach der Verleihung noch freudig mit Fans hat fotografieren lassen, deutlich angetrunken und mit diesem schafartigen Toupet auf dem Kopf.
Unvergessen nicht nur durch "Manche mögen's heiß", sondern auch durch "Der Frauenmörder von Boston", eine für Curtis ziemlich untypische Rolle.

Am 26. September verstarb übrigens auch noch Gloria Stuart (Titanic, Der Unsichtbare) im stattlichen Alter von 100 Jahren.


R.I.P.
 
Paul ist tot.

1487669038-krake-paul.9.jpg


WM-Orakel: Krake Paul ist tot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Er ruhe in Frieden im Krakenhimmel.
 
Zurück
Oben