offizieller Gedenk-Thread

Gary Moore ist tot

Rock-Gitarrist und Legende Gary Moore starb mit nur 58 Jahren im Urlaub in Spanien. Er war einer der besten Gitarristen auf seinem Gebiet, der mich in meiner musikalischen Zeit sehr prägt und geprägt hat. Besonders Lieder wie "Still Got The Blues" habe ich immer gerne gespielt und gehört.

_51124464_garymoore2010.jpg


R.I.P. Gary Moore!
 
Peter Alexander ist tot. Der Entertainer starb im Alter von 84 Jahren. Damit ist jetzt einer der letzten des Großen des Deutschsprachigen Fernsehens Tod. :(
 
Er war wohl der Letzte der ganz Großen.
Er hatte für mich eine sehr schöne Stimme.
Bei mir zuhause klangen in der Weihnachtszeit immer seine Lieder durch den Raum.
Jetzt ist er für immer gegangen.
Er ruhe in Gottes Frieden.
 
Es ist immer noch kaum zu fassen, ich war wirklich total geschockt.
Mit Peter Alexander ist der letzte Entertainer, der alten Schule, von uns gegangen.

Danke für die unterhaltsamen Stunden, du wirst niemals vergessen.

Ich hoffe, dass er nun in Frieden ruht und mit seiner Tochter auf uns hinab schaut, über uns wacht.
 
Die langzeitig größte Sexbombe Hollywoods, Jane Russell, ist tot. Die 89-jährige Legende starb am Montag an Atemversagen. In ihrem Leinwanddebüt „Geächtet“ löste sie in den 40er Jahren im prüden Amerika in hautengen Kleidern und Pullovern einen Skandal aus. Ihren größten Erfolg verzeichnete sie in dem Musical „Blondinen bevorzugt“ an der Seite von Marilyn Monroe.

jane-russell.jpg
 
Wie ich heute erst erfahren habe ist Günter Mast bereits am 28.02 verstorben.
Günter Mast war der Mann, der in der Bundesliga die Trokotwerbung eingeführt hatte.

10652868.jpg
 
Nate Dogg, einer der Mitbegründer des Old School-Hip Hops und G-Funks, ist mit nur 41 Jahren verstorben. Die Todesursache ist noch unklar. Wie der Name schon vermuten lässt hat Nate Dogg in den 80ern zusammen mit Snoop Dogg seine Karriere gestartet. R.I.P.
 
Schade. :( Aber er hat ja lange durchgehalten und bestimmt ein aufregendes langes Leben gehabt. R.I.P.
 
Zurück
Oben