offizieller Gedenk-Thread

Bobby Farrell, Galionsfigur der Band Boney M., starb im Alter von 61 Jahren auf Tour in einem Hotelzimmer in St. Petersburg
Farrells Tod sei ein großer Schock. „Über die Ursache wissen wir noch nichts, aber Bobby hat sich am späten Mittwochabend nicht gut gefühlt“, sagte Seine.

R.I.P.

draft_lens16009981module138257581photo_1291497016bobby_farrell__1977.jpg
 
Oh man ich hab's erst gerade gelesen! :( :(

Das schockt mich jetzt schon extrem! Er war einer meiner Lieblingsschauspieler, unvergessen als Pater Lorenzo in "Romeo + Juliet" oder allein im letzten Jahr hat er in zwei absoluten Highlights mitgespielt.

R.I.P.
 
Wow, absolut unerwartet! :-o Er war doch noch so fit und jung... Einer der einflussreichsten und besten deutschen Produzenten überhaupt. R.I.P.
 
R.I.P. Bernd Eichinger :(


Ich glaube dass man schon sagen kann dass er der einflussreichste und erfolgreichste deutsche Produzent war, und selbst international erfolgreiche Filme (Fräulein Smillas Gespür für Schnee, Das Parfüm, Das Geisterhaus, Resident Evil) gehören zu seinem Repertoire.
 
Ja so schnell kann es manchmal gehn.
War echt schockiert als ich es gestern Abend im TV gesehen hab.
R.I.P. wieder einer der Großen von uns gegangen............
 
R.I.P. John Barry

Der mit seinen drei Brüdern durchs TV bekannt gewordene Kult-Schrottplatzhändler Günter Ludolf ist ebenfalls verstorben. Er wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden.
 
Zurück
Oben