offizieller Gedenk-Thread

Muss man wissen! Der bekannte Youtube 'Komiker' Dr. Axel Stoll ist tot. Seine irsinnige, verschwoerungstheoretische Weltanschauung, wenn auch von ihm ernst gemeint, haben doch immer für einen Lacher sorgen können, bei denen die bei klarem Verstand sind.
 
Muss man wissen! Der bekannte Youtube 'Komiker' Dr. Axel Stoll ist tot. Seine irsinnige, verschwoerungstheoretische Weltanschauung, wenn auch von ihm ernst gemeint, haben doch immer für einen Lacher sorgen können, bei denen die bei klarem Verstand sind.

Der ist sicher nicht wirklich tot, sondern nur auf eine Zeitreise gegangen. Denn merke: "Magie ist Physik durch Wollen." :klugs:

C.
 
Der ist sicher nicht wirklich tot, sondern nur auf eine Zeitreise gegangen. Denn merke: "Magie ist Physik durch Wollen." :klugs:

C.

Die Kripo hat es Mario auch nur am Telefon mitgeteilt, er betont es ist somit unbestätigt. Aber wenn es stimmt vermute ich eindeutige HAARP, die CIA oder die Aldebaraner der galaktischen Allianz dahinter. :eek:
 
Traurig.^^

Nie wieder Freie Energie, Deutsche Raumfahrt ab 1934, Reichsflugscheiben, Hohlerde, Kommissarische Reichsregierung, Elektro-Jude, Dritte Macht, Physik durch Wollen, Warsteiner und Max Plank als erster Mann auf dem Pluto.

Möge er seine letzte Ruhe in Neuschwabenland finden. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traurig.^^

Nie wieder Freie Energie, Deutsche Raumfahrt ab 1934, Reichsflugscheiben, Hohlerde, Kommissarische Reichsregierung, Elektro-Jude, Dritte Macht, Physik durch Wollen, Warsteiner und Max Plank als erster Mann auf dem Pluto.

Möge er seine letzte Ruhe in Neuschwabenland finden. :D

Kiesel, Schmidt & Co. werden sein Werk sicher weitertragen... :sad:

C.
 
Kiesel, Schmidt & Co. werden sein Werk sicher weitertragen... :sad:

C.
Ich find David Icke immernoch am besten von allen "Verschwörungstheoretikern", vorallem weil manche seiner Theorien zum Teil wahr sind, wie z.B. das mit den Reptiloiden Hybriden, Illuminaten, der NWO und Atlantis und Lemuria, anders als Stoll und andere Nazi-Esoteriker, die nur Schwachdreck kumulieren können.

Es ist schon zu viel des Ruhmes, dass der Typ hier erwähnt wird.
Wir gedenken einem der Großen der deutschen Comedy! ;)
 
Ich find David Icke immernoch am besten von allen "Verschwörungstheoretikern", vorallem weil manche seiner Theorien zum Teil wahr sind, wie z.B. das mit den Reptiloiden Hybriden, Illuminaten, der NWO und Atlantis und Lemuria, anders als Stoll und andere Nazi-Esoteriker, die nur Schwachdreck kumulieren können.

David Icke ist doch ebenfalls ein braun-esoterischer Dummschwätzer, der vielleicht nicht den ganz plumpen Nazi-Mist raushaut, aber trotzdem genügend rassistischen und antisemitischen Dreck absondert. Aber das gehört nicht in den Gedenkthread...

C.
 
Der ehemalige DFB-Schiedrichter Wolf-Dieter Ahlenfelder ist im Alter von 70 Jahren verstorben.

Trauer um Kult-Schiri: Wolf-Dieter Ahlenfelder gestorben - Bundesliga - Bild.de

Im Gedächtnis bleibt Ahlenfelder vor allem, durch die Partie Werder Bremen - Hannover 96, am 8.11.1975, als er die erste Halbzeit bereits nach 32 Minuten abpfeiffen wollte. Als Begründung gab er an, vor dem Spiel ein Bier und einen Malteser zu sich genommen zu haben. :konfus:

C.
 
Marilyn Burns, die einzige Überlebende im Horrorklassiker "The Texas Chainsaw Massacre" (in Deutschland auch als "Blutgericht in Texas" bekannt) ist im Alter von 64 oder 65 Jahren (es gibt verschiedene Angaben) tot in ihrem Haus aufgefunden worden, Die Todesursache ist noch ungeklärt.

Todesursache noch unbekannt: “Texas Chainsaw Massacreâ€-Star Marilyn Burns ist tot - Kultur - FOCUS Online - Nachrichten

8zhxsg6qgkciz8xk.jpg


R.I.P.
 
Menahem Golan ist am 8. August gestorben, er wurde 85 Jahre alt.

Golan war Regisseur, Autor und Produzent und steckte in den 80er Jahren zusammen mit seinem Cousin Yoram Globus hinter allerhand Billigfilmen, nachdem sie die Produktionfirma "Cannon Films" übernommen hatten. Bekannt sind seine B-Filme wie "Nina, die Killermaschine", "Feuerwalze", die beiden "Quatermain" Abenteuer und u.a. diverse Filme mit Chuck Norris, Michael Dudikoff oder Charles Bronson. Legendär ist auch noch die Trashgranate "Die Barbaren", der so schlecht ist, daß man ihn fast schon gesehen haben muß.
 
Zurück
Oben