offizieller Gedenk-Thread

Jetzt muß er wenigstens nicht mehr miterleben wie seine Bücher umgetextet werden aus Gründen die nicht nachvollziehbar sind.

Möge er in Frieden ruhen.
Er war einer der ganz großen Autoren der Kinderwelt.
 
Als Kind wollte ich in Erlangen als der Räuber Hotzenplotz zum Fasching erscheinen und natürlich die sieben Messer im Gürtel haben. Leider war alles schon verkauft und ich kam als pseudo-Hotzenplotz mit falschem Hut. War Kindergarten Zeit. Ich sah zuvor Gert Fröbe in der Rolle von Räuber Hotzenplotz und war wirklich entaüscht nicht so toll auszusehen wie eben der Räuber, den alle verkörpern wollten.

R.I.P, Otfried Preußler und möge die Unke mit Dir sein!
 
Bei Günther Kollmar musste ich jetzt an den hier denken:

295663_268754049924119_648471432_n.jpg
 
Der Mann mit der Urne ist tot.
Paul Bearer,der Manager des Undertaker ist verstorben.
Auch wenn mir Wrestling nie gafallen hat, der Mann war Kult

paul-bearer.jpg
 
hugochavez3RG0B.jpg


Hugo Chávez ist im Alter von 58 jahren an Krebs gestorben.

Da muss ich sagen: Endlich! Ich hoffe der Neue ist nicht so ein Querulant und verteilt endlich die Petrodollars gerecht unter das Volk.
 
Zurück
Oben