[Offizieller Thread] Episode III DVD

Yo, die Menüs sind endgeil. :D

Aber was mich besonders freut: Kashyyyk als Hintergrund für's WebDoc-Menü. :braue

Nur hätte ich statt der ganzen "DVD-Menü-Rückblenden" lieber ein wenig mehr vom Deleted Scenes-Menü gesehen. :o
 
hallo,

laut STARWARS-UNION soll in USA eine WALMART-exclusive 3. bonus zu E3 rauskommen.
0002454391034_500X500.jpg

hoffe die kommt auch in D raus.
 
das is ja mal nicht von übel.... würde mich auch reizen so ne zusatz-DVD. Das Cover schaut auch ned übel aus, so aus allen zusammengewürfelt. Und "The Story of Star Wars" ist nie schlecht :konfus:

EDIT: hier noch das Design der DVD-Cover:



zudem sollen es nun doch wieder 12 entfallene Szenen sein, statt der bisher angenommenen 5-6.... mal schaun. Glauben tu ich das erst,wenn ich die Rückseite der DVD-Hülle sehe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Laubi schrieb:
das is ja mal nicht von übel.... würde mich auch reizen so ne zusatz-DVD. Das Cover schaut auch ned übel aus, so aus allen zusammengewürfelt. Und "The Story of Star Wars" ist nie schlecht :konfus:

eventuell wird das in D ja sowas wie die zusatz-dvd zur OT box von BERTELSMANN, sprich die gibts nur in bestimmten läden.
hauptsache die kommt überhaupt nach D!
 
Man diese Zusatz DVD MUSS ich haben, und 12 Entfallende Szenen wären mehr als genial, auch wenn ich es zu diesem Zeitpunkt noch nicht so recht galuben kann.
Aber die DVD "The Story of Star Wars" reizt mich sehr, ich hoffe das sie hier auch direkt erscheint.
 
Hoffentlich stimmt das mit den 12 entfallenen Szenen , das wäre echt genial . Die Bonus DVD " The Story of Star Wars " finde ich auch gut , wäre schön wenn die bei uns auch rauskommt .
 
Lowbacca schrieb:
Woher hast du das? 12 entfallene Szenen wäre ja der Wahnsinn...

das steht auch in der News auf swu....

Die zweite Überraschung betrifft die von allen sehnlichst erwarteten geschnittenen Szenen. Derer soll es nämlich ingesamt 12 Stück, statt wie bisher behauptet 5-6 Stück, geben!
Um welche Szenen es sich dabei handelt, ist dem Pressetext allerdings auch nicht zu entnehmen.

dann muss ich ja glatt mal schaun, dass ich irgendwie anders an die DVD rankomme, wenns die in D nicht geben sollte.... oder erstmal reinschaun, ob sich das dann überhaupt lohnt :D

EDIT: ein Update von der SWU-News:

Es gibt neue Informationen zur dritten Bonus Disc.

Laut Sticker auf dem Bild der Bonus Disc von Walmart enthält die DVD
-R2-D2 und C-3POs Aufzeichnungen von Luke und Anakin Skywalker
-fast 30 Minuten zusätzlichen Inhalt

Man darf hier also sowas wie das "Connections" Material erwarten, das auf der Episode II VHS zu finden war. Dort wurde die Verbindung zwischen den alten und den neuen Star Wars Filmen (insbesondere Episode II) hergestellt. Moderiert wurde das Ganze eben von R2 und 3PO, zu sehen waren ein paar Ausschnitte aus den Filmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza schrieb:
Dann isses ja perfekt, daß ich mir die DVD eh aus den USA (bzw Canada) schicken lasse :D

Da wirst du aber nicht die Bonus-DVD bekommen, denn wenn das wirklich eine "Walmart-exclusive" DVD ist dann wirst du sie nur bekommen wenn du in die USA fliegst und dir bei einem Walmart eine kaufst :( :mad:
 
Ach verdammt... das Walmart Exclusive habe ich völlig überlesen -.- Dann muß ich halt ebayen, um an die Disc zu kommen, wenn sie sich als interessant genug herrausstellen wird.
 
Darth Gollum schrieb:
Da meine Eltern sowieso jedes Jahr in die Staaten fliegen, lase ich mir die Disc eben nächstes Jahr mitbringen...solange muss wohl die Deutsche herhalten :D
Die gleiche Idee hatte ich auch schon nur bin ich mir nicht sicher ob es diese Disc auch so lange gibt. Ich kann mir vorstellen das es nur zur Veröffentlichung so eine Aktion ist, so nach dem Motto, so lange der Vorrat reicht.
Aber zur Not muss ich eben bei Ebay ein paar Euro mehr zahlen.
 
Endlich was zu den deletet Secenes :braue

im neuen Set Diary (HS) und zwar als Bildunterschrift zu einigen Bildern in der Gallerie:

DVD Deleted Scene: "A Plot To Destroy the Jedi?"

man sieht Yoda von hinten in einem Raum im Jedi-Tempel sitzen, wie er mit Mace und Obi-Wan redet.

DVD Deleted Scene: This scene contains some of the first Yoda animation to be completed for Episode III.

Yoda von vorne, wie er in einem Raum im Jedi-Tempel sitzt. Die Räume schauen so aus, wie der Raum, in dem Yoda mit Anakin redet.

DVD Deleted Scene: Obi-Wan and Yoda discuss the strange shift in the Force as the galaxy continues to be consumed by darkness.

wieder dieser raum, diesmal auch wieder Yoda von hinten zu sehen. Obi Wan unterhällt sich mit ihm.

DVD Deleted Scene: Shot on in July of 2003, it was cut from the film in March of 2004.

Obi Wan in Großaufnahme... gleicher Raum.

Ich denke mal, dass es sich bei den letzten paar um ein und die Selbe Szene handen wird....schaut zumindest vom Setting her so aus. Aber besser als gar keine Info....

aber jetzt kommt der Hammer:

The Episode III DVD contains a snippet of test animation that replaced the Episode I Yoda puppet with the Episode III digital model.

Ich hätte es echt nicht gedacht, dass sie das überhaupt in erwägung ziehen würden, aber ich finde es hammer!!! Und es schaut super aus!!!
 
Naja die Deleted Scene ist jetzt nich so spannend, aber trotzdem gut mal neue Infos zu bekommen.
Aber zum Digitalen Yoda in EPI schliesse ich mich Laubi`s begeisterung an, der sieht wirklich HAMMER aus. :braue
Er gefällt mir viel viel besser als die Puppe. Hoffe das wir bald die eine Edition zu EP I bekommen in der wir den Digitalen Yoda geniessen dürfen.
Aber schon komisch, früher wollten wir alle lieber Yoda weiterhin als Puppe, schon wegen der OT. Da haben sich viele keine CGI Charakter gewollt, und jetzt sind die meisten froh das wir einen Digitalen Yoda bekommen.
Aber das kann auch daran liegen das die Yoda Puppe in EP I so seltsam aussah. :swsilly
 
Yoda1138 schrieb:
Naja die Deleted Scene ist jetzt nich so spannend, aber trotzdem gut mal neue Infos zu bekommen.
Aber zum Digitalen Yoda in EPI schliesse ich mich Laubi`s begeisterung an, der sieht wirklich HAMMER aus. :braue
Er gefällt mir viel viel besser als die Puppe. Hoffe das wir bald die eine Edition zu EP I bekommen in der wir den Digitalen Yoda geniessen dürfen.
Aber schon komisch, früher wollten wir alle lieber Yoda weiterhin als Puppe, schon wegen der OT. Da haben sich viele keine CGI Charakter gewollt, und jetzt sind die meisten froh das wir einen Digitalen Yoda bekommen.
Aber das kann auch daran liegen das die Yoda Puppe in EP I so seltsam aussah. :swsilly
Eben. So grottig wie Yoda in Episode I aussah... Das CGI Modell sieht da IMHO schon realistischer aus. Hätte man in Episode I die alte Yoda Puppe verwendet, würden wir sicherlich immernoch auf dem CGI Modell rumhacken ;) ^^
 
die 3. bonus-dvd gibt es zumindest von walmart in D nicht.

Sehr geehrter Herr ......,

ich erhielt Ihre unten stehende E-Mail und bedanke mich für Ihr Interesse an unserem Unternehmen.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass es dieses Angebot exklusiv in den USA geben wird.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Monika Hold
Leiterin Kundenservicemanagement
Customer Service Management
Wal-Mart Germany GmbH & Co. KG
Friedrich-Engels-Allee 28
Tel. +49 (0) 202 / 28 29 - 1804
Fax +49 (0) 202 / 2829 - 1798
E-Mail: m1hold@wal-mart.com

kann man nur hoffen das jemand anderes die hier rausbringt.
 
Zurück
Oben