Ogame

Nur weil mein Rechner in Reparatur ist und ich auf dem nicht sonderlich viel zu tun hab hab ich mich seit ner Woche in Uni11 als Dimi angemeldet...
 
inzwischen besteht der PSWClan in Uni8 (inzwischen unter dem Namen "the Remant") seit einem Jahr.

Happy Birthday PSWClan und hoffentlich gehts weiter so bergauf mit uns wie bisher.
 
Hi Leutz, wollte mal nachhorchen ob noch jmd. OGame spielt?
Speziell Uni29 ?

Evlt. können mir betroffene Personen ja mal ne PN schicken.
 
Ohne Account funst da nix ;)
Aber in Uni8 ist noch was frei, wobei ich da als Noob wohl in 2 Tagen weg vom Fenster bin.
 
na ja, jetzt anfangen lohnt da wirklich nicht mehr... unser bester hat atm so 1,2 mio punkte, also über 1,2 milliarden ressi verbaut...du startest mit 1k *g*
 
Was ich bei Ogame nie verstanden habe, warum manche, wenn neue Unis aufgemacht haben, immer so schnell so krass viele dicke Schiffe hatten...
Sind das immer irgendwelche Arbeitslose, die den ganzen Tag nix anderes machen wie das Spiel zu verwalten???
 
es gibt schon arbeitslose, aber auch viele schüler und studenten...und wenn man in der schule an den pc kann oder an der uni... man muss ja nicht immer lang, gerade am anfang reichen 2 minuten...
 
Tracer Cane schrieb:
es gibt schon arbeitslose, aber auch viele schüler und studenten...und wenn man in der schule an den pc kann oder an der uni... man muss ja nicht immer lang, gerade am anfang reichen 2 minuten...

Ich glaub in Uni 14 war es, wo ich es zum 2. Mal versucht habe und auch immer direkt alles geupgradet habe. Dennoch sind dort manche einfach so unglaublich schnell und haben binnen kürzester Zeit gigantische Flotten zusammengestellt, dass man sich manchmal fragen muss, ob die nicht tschieeetääään.
 
Naja ich denke mal das der Bereich Multiaccouting auch nicht grade 100 % sicher ist .... wenn man's geschickt anstellt dürfte so ein pushen von Accounts locker möglich sein.



p.s.: 500 Posts
00009169.gif
 
na ja multi...also ganz am anfang bringt das noch nicht so viel, gibt eh noch keine transporter... und dannach reicht es nicht einfach über 'nen proxy reinzugehen und die coockies zu löschen...gab in ui20 mal so'nem fall, wo sie die nummer eins gesperrt haben, der hatte im gleichen system 2/3 spieler die auffallend hohe deuteriumsynthetisierer hatte, die auch noch alle auf der gleichen ip liefen (nicht aber der nummer 1 acc) und sie haben ihn wegen verdacht gesperrt... also man muss schon verdammt vorsichtig sein...
 
Ich bin mal wieder mit dabei. Und zwar im Uni 19 Koordinaten 7:421:6 Planetenname Twoflower; Account: Dorsk118

Schwirrt jemand in Uni 19 rum?
 
Also wies aussieht bin ich anscheinend alleine im Uni19.

*diePSWflaggehisstundsingt*

"Ein PSWler steht alleiheine im Uni19 rum. Er trotzt jeder Gefahr und verteidigt sein Planet. lalaleirum"
 
Ich bin auch Ogamespieler. In Universum 13. Mein Name ist Miki van Zimt. Ich habe fast schon alle Vorraussetzungen für den Todesstern. Wer auch in Uni. 13 spielt und eine Ally sucht soll sich melden. Ich habe eine. Gehört mir!!!
 
Zurück
Oben