Ogame

So...ich denke langsam wirds Zeit die Mainstream User mal wieder von den Aktivitäten des Ogame-Clans unseres Forums zu informieren.

Wir gondeln momentan so um Platz 40 in der Ally Rangliste,sind allseits beliebt und gefürchtet und hatten haben so ungefähr 45 (?) Mitglieder.

Also,bitte mal nen Applaus für die Ogame-Front.:D
 
hi
hätte nicht gedacht das ogame sogar in diesem teil der galaxie bekannt ist:D
bin eingefleischter ogame-profi und spiele schon ca 2 jahre. im moment bin ich in uni 12 aktiv. also ihr könnt auch in uni 12:D
oder in ein ganz neues uni da habt ihr evtl. bessere chancen die statistik hochzuklettern als in uni 8 da das schon recht lange exestiert
 
Vielleicht würds schneller gehen, aber im Moment ist die PSW nicht mal so schlecht. n der Top 100 waren wir vor der Aufsplittung shcon mal und im Moment klettern wir wieder fleißig Punkte sammelnd nach oben.
 
meine ally (net ganz meine) is in uni 12 auf platz 4.
und ich sage jedem der meint er müsste sich bei PSW anmelden (echt nix gegen euch ich meine es nur gut. die ally gibt es sowieso net in uni 12) das massallys überhaupt net beliebt sind. es gab viele massallys in uni 1 du gnadenlos runtergebashd wurden bis sie sich auflösten.
 
*alte Threads wieder auskramt*

Hab vor ein paar Tagen in Uni 18 angefangen und wollte mal nachfragen, ob noch welche von euch da rumdümpeln?

Weiterhin wollte ich wissen, ob mir jemand für Uni 18 ne gute Allianz empfehlen kann. Die PSW-Ally (lebt die überhaupt nocht?) ist bisher ja nur in Uni 8 und Uni 10 zu finden, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Original geschrieben von Orakel
Ja, die PSW-Ally lebt imemr noch. Uff, ob die Uni10-Fraktion aber immer noch besteht weiß ich jetzt nicht.

Aber in Uni18 haust nicht zufällig noch jemand herum? ;)
Und ihr habt auch keine Allyempfehlungen oder Allys, die ich auf jeden Fall meiden sollte? ;)
 
Original geschrieben von Tracer Cane
wieviel pkt haste da denn?
ich kenn 'n paar wenige, die da auch spielen, vl kannste bei dennen wo unter kommen

Hab gestern die 100-Punkte Marke geknackt, spiele aber auch erst seit äh.. Montag oder Dienstag.

Ich weiß zwar nicht, wer du bist (okay, der Insiderwitz ist mittlerweile alt), aber spielst du auch bei ogame mit?
 
jop, aber ich spiele in uni8, das nächste uni das ich spiele, wird 20 sein...
(obwohl ich gerade wirklich mit dem gedanken spiel in 18 anzufangen, aber das wird jetzt zu spät sein)
 
Original geschrieben von Tracer Cane
jop, aber ich spiele in uni8, das nächste uni das ich spiele, wird 20 sein...
(obwohl ich gerade wirklich mit dem gedanken spiel in 18 anzufangen, aber das wird jetzt zu spät sein)

ich hab mich zusammen mit einem Bündnispartner jetzt mal bei ner Ally beworben.
Ein Klassenkamerad hatte mich auf Ogame hingeweisen aber da war ich für Uni 18 auch schon etwas spät. Habs immerhin geschaft mich seit der Zeit von Platz "8000 noch was" auf 3600 rund aufzubessern. Und es wird hoffentlich noch besser werden.

20... wann sollen 20 und 19 denn eröffnet werden?
18 ist zur Zeit sowieso voll.
 
das ist noch nicht bekannt. u20 soll bloß ein revival uni werden, also def ins tf, keine rips, etc. (so wie es in uni 1 war) und das wird, so wie es aussieht, jeder spielen *g*
 
Original geschrieben von Tracer Cane
[...] also def ins tf, keine rips, etc. (so wie es in uni 1 war) und das wird, so wie es aussieht, jeder spielen *g*

Nachdem ich Ogame-Neuling mir nen Übersetzer für das da oben gesucht habe, hab ich's auch verstanden. *g*
*ogame slang ausprobiert*
Also def ins tf würd mir eigentlich weniger ausmachen, find ich nicht so wichtig.
Aber auch wenn ich bisher nicht mit rips zu tun hatte, fände ichs wahrscheinlich besser, wenn es keine geben würde. Tausende Schlachtschiffe und Zerstörer prallen in den Kriegen aufeinander... ;)

Mal sehen, je nachdem ob Ogame mir nach einiger Zeit immer noch Spaß macht, würd ich da evtl. auch wieder mitmachen.
 
Da Uni 18 ja neugestartet wird, haben wir (tracer, ich und ein paar andere) entschlossen, 'ne eigene neue Ally zu machen.
Diese heißt zwar in diesem Fall nicht "PSW", aber ich würd mich trotzdem freuen wenn sich noch ein paar PSWler finden würden.
Wer Interesse hat => Einfach PN schreiben. ;)

Am Samstagmorgen um 10 Uhr startet Uni 18.
 
Zurück
Oben