Ogame

Ich hab heute n8 den Planeten Erde vom Spieler Emperor ( Koordinaten: 3:353:11 ) angegriffen. Hab ihn vernichtet, wenn ich meinem Kampfbericht glauben darf. Naja, hier mal so ein Update wie weit ich momentan bin :

Metallminen Level.........................10
Kristallminen Level........................08
Deuteriumsynthesizer Level.........09
Solarkraftwerk Level......................12
Roboterfabrik Level.......................02
Raumschiffwerft Level..................03
Metallspeicher Level.....................00
Kristallspeicher Level....................00
Deuteriumtank Level.....................00
Forschungslabor Level.................03

Spionagetechnik Level..................02
Computertechnik Level..................01
Raumschiffpanzerung Level.........01
Energietechnik Level......................02
Verbrennungstriebwerk Level.......03
Impulstriebwerk Level.....................01
Lasertechnik Level...........................03

Flotte :

2 leichte Jäger
1 Solarsatllit

Verteidigung:

6 Raketenwerfer
1 leichtes Lasergeschütze
 
Ich setz auch mal meinen Status rein:

Gebäude:

Met:12
Krist:12
Deut:11
Solarkraftwerk:13
Fusionskraftwerk:2
Robofabrik:3
Werft:4
Labor:6

Forschung:

Spionage:2
Computer:2
Waffen:1
Schildtechnik:2
Panzerung:3
Energietechnik:4
Verbrennungstriebwerk:5
Impulstriebwerk:3
Lasertechnik:5
Ionentechnik:2

Flotte:

Schwere Jäger:4
Solar Satellit:11
Kleiner Transporter:1
Spionagesonde:1
Leichte Jäger:2

Verteidigung:

Raketenwerfer:27
Leichtes Lasergeschütz:12
Kleine Schildkuppel


Und wenn ich jetzt gaaaanz brav spare kann ich vielleicht nächstes Jahr ein Kolonieschiff bauen.:rolleyes:
 
Hmm....ich finde wir brauchen irgend ne Platform für unseren Ogame Clan, hier geht alles zu sehr unter und es lässt sich alles nur sehr schwer koordinieren...hat einer nen Vorschlag? Kann keiner auf die schnelle so en kleines Forum basteln ? :D
 
Original geschrieben von Heulläufer
Hmm....ich finde wir brauchen irgend ne Platform für unseren Ogame Clan, hier geht alles zu sehr unter und es lässt sich alles nur sehr schwer koordinieren...hat einer nen Vorschlag? Kann keiner auf die schnelle so en kleines Forum basteln ? :D

Wir könnten bei Sparki anfragen ob wir ein Unterforum bekommen. Das hatten die DoS Spieler damals doch auch. Und der PSW-Clan hat auch eins.
 
Original geschrieben von Exodus
Wir könnten bei Sparki anfragen ob wir ein Unterforum bekommen. Das hatten die DoS Spieler damals doch auch. Und der PSW-Clan hat auch eins.

Zumal Sparki auch mitspielt und er bestimmt direkt dabei wäre *löl*

Naja, ich finde schon, dass hier mindestens alle 2 Tage mal rein gepostet werden sollte, was die Leutz aus unserem Clan so treiben, auch wenn wir jetzt noch in der Anfangsphase stecken und es eigentlich Kriegmässig nicht viel passiert
 
Hallo,
hier mal mein Status :) :

Metalmine 10
Kristall 10
Deuterium 9
Solar 12
Fusion 3 (gleich 4)
Robo 2
Raum 2
Forschung 1

Compi 2
Energie 4
Verbrennung 3
Laser 5 (gleich 6)
 
Hat einer was dagegen, wenn ich demnächst nen Planeten vom Clan PICKA angreife? Der Typ hat alles voll mit Rohstoffen und keinerlei Verteidigung :D
 
Nunja also ich erforsche gerade die Sachen die ich für meine zukünftige Flotte brauche. :D Und nebenbei halt noch die Minen etc. um immer genug Rohstoffe zu haben.
 
Naja, derzeit forsche ich auf die Ionentechnologie hin. (Will endlich Kreuzer bauen können :D)

Hmm, stimmt plündernt durch die Galaxis ziehen hät was, bräuchte wohl vorher nur mehr Schiffe.
 
Ich spare jetzt mal grad auf die Erforschung von Impulstriebwerk Stufe 2, nebenbei überfall ich [PICKA]Lunaruria (Coci ) auf Position 3:353:7, ich hoffe das macht jetzt niemandem was aus, der Typ scheint nämlich ziemlich ianaktiv zu sein ^^
 
Original geschrieben von Gillinator
Krallt euch alle mal nen inaktiven und greift ihn an,als Fingerübung.;)

Und baut ne phatte Flotte auf,ich erwarte in 4 Wochen bei jedem schwere Jäger.:D

nun ja, ob der wirklich inaktiv ist weiss ich halt ned, aber der hat weder Verteidigung noch Jäger , der hat nur super viel Rohstoffe und daraus schliesse ich mal, dass er eher selten mal bei Ogame reinschaut *löl*

Scheisse nur, dass meine Jäger und Transporter solange unterwegs sind *ggg* Ich hoffe mal, das war jetzt kein Tritt ins Fettnäpfchen udn morgen früh stehen ein paar Typen aus der PICKA Ally vor meiner Tür :D
 
Original geschrieben von Heulläufer


Scheisse nur, dass meine Jäger und Transporter solange unterwegs sind *ggg* Ich hoffe mal, das war jetzt kein Tritt ins Fettnäpfchen udn morgen früh stehen ein paar Typen aus der PICKA Ally vor meiner Tür :D

Wenns so ist merk dir die Typen und ihre Angriffsstärke,wenn sie nicht zu stark sind kann ich sie vielleicht aufmischen.:D
 
So, dann Bewerb ich mich auch mal. Ich spiele seit So :D, weiß net so wirklich was ich mache und drücke im Moment mal alle Knöpfe die's gibt *gg*, aber so eine Allianztag vor dem Namen schaut doch schon net aus*g*.
Ach ja, nickname TracerCane , Planet Tratooine [ 4:47:6] und natürlich Uni 8.
 
Mortal vom Planeten Mortal Four [3:357:11] hat mich heute angegriffen, er konnte nicht viel vernichten, allerdings hat er die Schlacht gewonnen, ich hab meine kleine Flotte verloren. Naja, wer seinen Frust an dem Typen los werden will....packt ihn auf die Abschussliste ^^
 
Original geschrieben von Heulläufer
Mortal vom Planeten Mortal Four [3:357:11] hat mich heute angegriffen, er konnte nicht viel vernichten, allerdings hat er die Schlacht gewonnen, ich hab meine kleine Flotte verloren. Naja, wer seinen Frust an dem Typen los werden will....packt ihn auf die Abschussliste ^^

Shit...der is mir ne Nummer zu groß....Kann mich mal einer Scannen?Würde gern wissen wie groß meine Chance auf Spionageabwehr ist.
;)
 
Zurück
Oben