Ogame

Scheisse, Aruna vom Planeten Zecke [3:351:6] vom UXM Clan steht in 1 1/2 Stunden mit 10 Schiffen vor meiner Haustür.....ich glaub ned dass ich das überleben werde ^^
 
hast du transporter ?

Wenn ja, dann pack da alles rein was du kannst und schick sie zu mir oder zu Gil hin. halt kurz bevor du angegriffen wirst. und dann brich den flug ab und hol sie zurück. is das einfachste.

und wenn du noch was übrig hast, dann bau irgendwas teures, kurz bevor er da ist, und brich das dann auch ab *gg* is das einfachste denke ich ;)

MTFBWY
Sel
 
ich sage euch, wir sind jetzt 24 Mann/Frau stark ....wenn erst jeder mal Schlachtschiffe bauen kann, reissen wir denen alle den Arsch auf ^^.....das is das tolle am PSW , hier kann man super viele neue Mitglieder anwerben und gewinnt nachher einfach mit zahlenmäßiger Überlegenheit. Naja...ich hab 10 leichte Lasertürme und 7 Raketenwerfer, dazu 3 schwere Jäger.....je nachdem, was Zecke mir da genau entgegenschmeisst, hoffe ich mal dass das noch alles glimpflich ausgeht ^^

EDIT: Der Typ hat seine FLotte zurückgezogen, hat sich in einer Nachricht drüber beschwert warum ich online bin ^^. Naja...hab ihm mal nen Handelspakt angeboten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Heulläufer


EDIT: Der Typ hat seine FLotte zurückgezogen, hat sich in einer Nachricht drüber beschwert warum ich online bin ^^. Naja...hab ihm mal nen Handelspakt angeboten ^^

Glück gehabt.:D

Mich hat heute Nachmittag einer angegriffen.11 Schwere Jäger.:D
Ich hab nur 3 Satelliten verloren.;)
Und wenn ihr angegriffen wurdet und in eurem Orbit größere Mengen Rohstoffe rumfliegen,sagts mir,ich hab nen Recycler.
Und für die Hälfte der Rohstoffe hol ich euch die aus der Umlaufbahn.:D
 
Ich wollte mal ne kleine Anfrage starten...
hätte jemand vieleicht etwas Resourcen übrig die er gerade so verschenken/leihen kann? *g*

Ich weiß es ist ne bekloppte Frage, da man nie zu viel Resourcen haben kann aber es war das Fragen vieleicht wert.
Also wer Resourcen übrig hat könnte sich ja melden :rolleyes:
 
@heulläufer

Nicht mit Passwort das ist ne Sicherheitslücke. Ich suche nach einem Forum in dem man die User für bestimmte Bereich freischalten kann. Wenn so ein Passwort erstmal in Umlauf ist, wirds schwer fremden Zugang zu verhindern.

Ich hab mich bereits auf die Suche nach nem Forum gemacht. Ist nur nicht ganz einfach. Die meisten kostenlosen Boards bieten diese Funktion nicht.

cu, Spaceball
 
Ok ich hab mal auf die schnelle ein Forum eingerichtet. Am besten sollten wir noch ein Ally Mitglied wählen das auch Admin wird.

Allerdings ist noch ned ganz fertig ich bin noch mit einrichten beschäftigt.

Die URL ist hier http://56646.rapidforum.com

EDIT: Ok Das Forum ist bezugsfertig. Allerdings müssen alle Members nach dem Registrieren frei geschalten werden. Gil hat bereits die Zugangsdaten für den Admin Account.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mich im Clan-Forum angemeldet

doch dann wollt ich noch was mal erzählen.
So ein Typ in meinem Sonnensystem hat mich mal ausspoiniert und hat mir dann ne Meldung geschickt:

"Ich hab dich gerade mal ausspioniert und gemerkt das du neu dabei bist, und Noobs kill ich nicht..."

ist das nicht ein nettes ar*******?
bei dem hab ich mir geschworen dass ich dem auch irgendwann fein säuberlich in den Allerwertesten treten werde
so wollt ich nur mal so sagen. :D
 
Also ich hab das Forum so weit fertig. Im Forum sind einige Features wie ein Spion Account. Der soll Sicherstellen das Spione in anderen Allies nicht mitbekommen wer in ihrer Ally spioniert. Dazu noch einige andere kleine Foren die hilfreich sind. Vier MEmber sind schon eingetragen. Wenn sich der REst von uns eingetragen hat können wir mit dem Forum richtig loslegen. Ich hab Gil bereits alle wichtigen Daten für das Forum übergeben.

@gil

Vergiss nicht den neuen Usern die Aeras 4,5,6,1,9 einzutragen. Ansonsten kommen sie nicht in alle Foren.

cu, Spaceball
 
Ja also, auch ich bin dabei und auch im PSW Clan.

Mein Planet: Riegel4
Position: 4:187:10
Name: Dorsk (wie sonst)
 
Da ich grad nix besseres zu tun hab, hier mal ein kleines Update meiner momentanen äh....ja, meines momentanen Standes halt ^^

Metallminen Level.........................12
Kristallminen Level........................11
Deuteriumsynthesizer Level.........10
Solarkraftwerk Level......................14
Fusionskraftwerk............................03
Roboterfabrik Level.......................03
Raumschiffwerft Level..................04
Metallspeicher Level.....................00
Kristallspeicher Level....................00
Deuteriumtank Level.....................00
Forschungslabor Level.................04

Spionagetechnik Level..................02
Computertechnik Level..................03
Waffentechnik................................03
Raumschiffpanzerung Level.........03
Energietechnik Level......................04
Verbrennungstriebwerk Level.......04
Impulstriebwerk Level.....................02
Lasertechnik Level...........................05

Flotte :

4 Schwere Jäger
1 Solarsatllit
3 kleine Transporter

Verteidigung:

7 Raketenwerfer
10 leichte Lasergeschütze
 
Hi ihr Freaks!
Hab mich grad eben auch bei Ogame angemeldet.
Der erste Eindruck ist super!

Name : halcyon84
Planet : Scally Central
System : 4:201:11
Universum: 8

Kann ich direkt in den Clan einsteigen, oder wie läuft das?

EDIT:
Werd mich mal sofort im "PSW Ally Board" regestrieren.
 
Zu Spaceballs Forum, soll ich da in das Meldetopic posten wenn ich alle Foren betreten will? Oder soll man da nur reinschreiben wenn man Mitglied der Allianz werden will?

[Edit] Oleeee, mein erster Frägg *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Meldeforum ist für alle Mitglieder der Ally. Die die noch Mitglied in der Ally werden wollen sollen sich im Bewerbungsforum melden.

Sollte doch eigentlich zu verstehen sein ;)

Ausserdem sind ja Gil und Sel fürs Forum verantwortlich. Ich administriere das nur weil ich es ja auch geschaffen habe. Was von jetzt an im Forum passiert ist nicht mehr mein Job.

EDIT: Ich würde auch empfehlen so Dinge wie den aktuellen Status am besten im neuen Forum zu posten anstatt ihn im PSW zu posten. Ansonsten hat das ganze keinen Sinn.

cu, Spaceball
 
trotzdem müssten wir hier im PSW ein wenig weiter die werbetrommel rühren, sonst bleibt uns irgendwann der mitgliederzuwuchs aus. denke ich *g*

hat irgendwer eine idee ?

MTFBWY
Sel
 
@sel

Im Spiel selbst Allylose Spieler anschreiben ob sie sich nicht in den sicheren Schoss eine Ally legen wollen. Das ist immer eine gute Idee.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben