OP für die Nemesis-Story

naja, wenn wir sowieso gefangen genommen werden! ...bei cat müssen wir das aber ganz geschickt einfädeln. ein straßenkind is nicht so leicht einzufangen *G*

ok, dann gehen wir aber getrennt, oder?
 
Cat schrieb:
naja, wenn wir sowieso gefangen genommen werden! ...bei cat müssen wir das aber ganz geschickt einfädeln. ein straßenkind is nicht so leicht einzufangen *G*

Nur leider ist ein imperialer Sternzerstörer keine Straße, sonder mein Revier... :cool: :D

Ach ja, und geht ruhig getrennt... das wird euch nicht viel nützen. :braue
 
Cat schrieb:
das stimmt allerdings... na dann mal los mit der metzlerei ;)

Moooment, das ist jetzt kein Freibrief für fröhliche Sturmtruppenschlachtereien an Bord meines Schiffes, immerhin sind das Elitesoldaten! Und ihr seid nur Geheimdienstlerinnen... :p ;)
 
Genau, das sind Elitetruppen, mit guter Ausrüstung, die vor allem nicht so wie in den Flimen einfach blöd ins Visier der Guten laufen...
Ein paar erwischt ihr sicherlich, aber kein ganzes Bataillion!

@CK: Gründen wir den Club zur Rettung und Erhaltung bedrohter Sturmtruppen? :D
 
hehe. die idioten müssen uns doch erst mal finden und dann kriegen. wofür ist frau beim geheimdienst? um ins koma zu fallen und sich entführen zu lassen ? *rofl*sicher nicht
 
Paaaah...nur weil wir GDler sind, heisst es noch lange net, daß wir net imstande sind, Truppler abzuknallen :p

Nieder mit den Trupplern, es lebe der GD der NR :D
 
@Cat: Willst du mri damit was sagen? :rolleyes:

@Nighty: Eigentlich weiß ich diese Einstellung ja sehr zu schätzen, aber... hm, ihr seid nun mal keine Superfrauen, und Eryell sollte sich sowieso schonen.
Brrrrrrrrrrrrrr, ich ahne schon Schreckliches karenzmäßig...
 
ach nö ......
Nur dass wir halt ned so doof sind wie gewisse bläuliche wesen (*rofl* und ich meine keine schlümpfe) :)

bin heut gut drauf, nehmt's mir ned übel!!!
 
Ich glaube, ich sollte gewissen bläulichen Wesen mal meine Folterkammer und meinen Ersten Offizier zur Verfügung stellen, während ich mich andernweitig beschäftige... :braue :D
 
Nereus, dieser Lustmolch soll sich zusammenreißen, aber das mit der Folterkammer hat was... *fg*

Ach ja, heute werden wir im NR-Gebiet ankommen und die Flotte wird sich aufteilen... Die Fierce Victim und die Accuser bleiben als Eingreiftruppe zurück, der Rest siehe Post.
 
Ja, schon bald. Du befindest dich halt dann beim Ziel "Secundus", nennen wir es mal Vindalay-System, Planet 4, eine Basis auf einer mittelgroßen Insel.

Ach ja, ich werde morgen höchstwahrscheinlich nicht zum Posten kommen, also bitte nicht verzweifeln ohne mich. ;)
 
Wenn du mir sagst, was du von den NPCs brauchst, dann schaue ich, dass ich etwas dazu poste, aber die Hauptarbeit wird an dir hängen bleiben müssen...
 
Zurück
Oben