OP für die Nemesis-Story

Ich würde schon sagen, dass die imperialen Kriegsschiffe, denen du vor die Nase fliegst, versuchen werden, dich aufzubringen.
Auch ein paar TIEs könnten sich dazu herablassen, dein Schiff zu vaporisieren. ;)

Lass dich halt von TESB inspirieren...
 
nee, die Fierce Victim(VSD) ist auch noch da^^
also ich hab da ne Idee: mein schüler oder ich könnten sich ja in einen TIE setzen und ein bisschen Katz und Maus spielen, wenn du willst.
 
Zitat ich selbst:

Die Fierce Victim und die Accuser würden zusammen mit der CK Knightrider of Doom als Eingreifreserve zurückbleiben.

Die VSD Lux Triumphans, die DSD Entangler, die VIN Emerald Sword und die NBF Lord of the Thunder würden den als "Primus" designierten GD-Stützpunkt angreifen.

Die VSD Coat of Arms, die INT Manhunter, die VIN Echoe of Tradegy und die NBF Rage of the Winter würden das Ziel "Secundus" überfallen.

Die VIN Dawn of Victory, die VIN Eternal Glory, die CK Punisher, die CK Flames of Revenge, und die NBF Wings of Destiny würden auf möglichen Fluchrouten patroulieren und den anderen schiffend en Rücken freihalten.

Die CRVs Ranger und Invernal Fury würden beide jeweils ein wichtiges Relais des NRGD-Hyperfunks aufbringen.


Noch Fragen? ;) Ach ja, du bist bei Punkt Alpha.

EDIT 2: Primus muss es heißen, nicht Alpha!



EDIT: Da ich die Woche dank Blockvorlesung täglich von 9-19 uhr an der TU bin, kann ich RS-mäßig für nicht viel garantieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wider Erwarten hatte ich doch Zeit zum Posten, und es sieht so aus, als könnte der Teil für den NRGD bis Donnerstag erledigt sein.

Hoffentlich, denn von Freitag Mittag bis Montag habe ich ziemlich sicher keine Zeit zum schreiben...

Sith und Jedi sind ja schon fertig, also neigt sich die Story nun definitiv dem Ende zu ;)
 
Sun Tsu ... ich darf dich mal daran erinnern, daß fremde Chara nicht ohne Erlaubnis des Players gespielt werden sollten. :mad: Eine entsprechende Info-PN kann ich heute auch nicht auffinden.

Das RS soll Spaß machen. Dies ist aber nicht der Fall, wenn man ließt das mit seinen NPC`s Dinge vorgehen die man selbst so nicht beabsichtigt hatte.

Zufällig habe ich gestern gegen 18.30 Uhr noch den Post von Ck gelesen, dann hatte ich einen Termin und konnte nicht mehr ins RS. Inzwischen habe ich einen eigenen Post vorgeschrieben und wollte heute posten ... und jetzt das.

Ich habe gerade die größte Lust deinen und den folgenden Post von Ck völlig zu ignorieren und meinen vorgeschriebenen Post abzuschicken ... :mad:

Gut, nach drei Sekunden Bedenkzeit komme ich zu dem Ergebnis: mein Post paßt dennoch noch. Dein Post von gestern spielt jetzt einfach nach meinem Post und ich werde meinen Post noch kurz eine Anfügung verpassen.
 
Apropos Konsequenzen ... @ Ck: Mein NPC Major Duran hat ein paar Worte an Line Captain Kratas gerichtet. Du kannst deinen Post editieren und noch darauf eingehen wenn du magst. ;)


Und Sun ... viel Glück beim nächsten Versuch Cindy abzuhängen. So schnell und einfach gelingt das nicht. :p
 
Das ist gut, dachte schon, ich bin die Einzige, die was dagegen hat, wenn andere Player ihren Char/NPC spielen. Wie Cindy schon gesagt hat, sowas verdirbt einem den Spass und ausserdem kann ein Anderer nicht wissen, wie der Char eines Anderen reagiert, agiert etc. ;)
 
@Cindy: Entschuldige, ich wollte den Ablauf der Story beschleunigen und ähm,ich war eigentlich der Meinung dass du deinen Post ja nachschieben konntest, wie du es ja eh getan hast.
Gut, das nächste Mal werde ich dir das aber vorher sagen, versprochen.
Mh, Cindy als Aufpasserin, das hört sich reizvoll an...

@Nighty: Gut, dann wird ab jetzt jeder simple Dialog eine Woche dauern,wenn es dir lieber ist...
Wissen kann ich es vielleicht nicht, aber doch ziemlich einschätzen, oder?

@CK: Ich lebe immer noch... ;)
 
RS ist kein Laufband, es sitzt net jeder rund um die Uhr vorm PC und wartet, bis einer postet, damit er/sie antworten kann. Ausserdem kann man sich ja absprechen, dann kommen keinen Missverständnisse oder andere Probs auf ;)
 
Was, du wartest nicht den ganzen Tag, bist ich was poste? Mein Weltbild zerbricht... :rolleyes:

Na gut, dann lasse ich die Dampframmenpostmethode ab jetzt halt, aber wehe du suderst deshalb auch nur ein einziges Mal rum! :p
 
Erklärung zu meiner Ortsangabe: laut Storycript sollte noch ein Angriff auf einen NR-GD-Stützpunkt stattfinden, bevor Sun`s Rückwandlung abgeschlossen ist. Diesen Vorgang sah ich - als sowohl an das Projekt Nemesis (also den General höchstpersönlich) gebunden, als auch an die Accuser gebunden - mit dem kurzen Text von Sun als in die Wege geleitet an.

Vindalay-System, Karapakka-System

Die NRGD-Stützpunkte gingen nichtsahnend ihrem Tagewerk der Spionage nach, als plötzlich die imperialen Angreifer aus dem Hyperraum kamen. Gewagterweise in Planetennähe ankommend, wurden Jäger und Landetruppen unter dem Schutzfeuer der Kriegsschiffe abgesetzt.
Es sah nicht so aus, als würden sich die unvorbereiteten Verteidiger lange halten können...
...Bis planetare Geschützstellungen das Feuer aufnahmen, zwar nicht sehr zahlreich, aber immerhin respektgebietend genug, um den Angriff zu bremsen...

Vindalay-System, Karapakka-System

Dies war eine Möglichkeit für mich wieder ins Spiel zu kommen und Harkness wenigstens mit zwei NPC`s auszuhelfen. Schade das mein Bemühen umsonst war und meine zwei anderen NPC`s jetzt nutzlos im Hangar der Accuser herumstehen und Harkness sich immer noch selbst beschäftigen muß.

@ Sun Tsu: Entschuldigung angenommen. :) Fahre ruhig mit deinen Bemühungen fort. Cindy wird mit meinem nächsten Posting in Fern-Beobachter-Stellung versetzt. Dein Chara und Nighty können tun und lassen was sie wollen, doch Cindy wird alles mitbekommen ohne jedoch einzugreifen. Ich verwandle die nun erfolgende Erfahrung in eine lehrreiche Lektion für meine I-GD`lerin, welche ihr im späteren RS-Leben noch zugute kommen kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe zu das mit dem Angriff und Harkness ist insgesamt eine etwas verpfuschte Aktion geworden... Wenn wir mehr Flottenpersonal gehabt hätten, dann hätte ich die Angriffe noch ordentlich durchgespielt, aber ich hatte nicht wirklich die Zeit, seitenweise NPC-Schlachten auszutragen. Man kann halt nicht alles haben. :)

Das mit der Observation ist eine gute Idee. Wir werden die ganz Ahnungslosen sein. ;)
 
Na fein, jetzt haben wir au schon so nen Käse...Big Brother watching you :rolleyes: :D

Ich sudere immer, merk Dir das und mein Gesudere is aber immer berechtigt :D
 
Nicht Big Brother, sondern Cindy! :p Und du sagts mir, ich soll sorgfältiger lesen.:D

Ich sudere auch immer, aber ich bezweifle dass das Gesuder von einem von uns beiden berechtigt ist. :rolleyes:
 
Super, Cindy beobachtet alles, tut nichts und wer ist am Ende der Dumme? Na? Bingo, das kleine Dummerchen in der hübschen Uniform... Ich glaube Nereus erschießt sich... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben