OP-Thread Wolves' Squad

Nein, ich hätte da keine Lust zu, aber man kann Sargeras ja durch aus durch einen...ähm Unfall bei der Bodenausbildung ausfallen lassen. Das wäre kein Problem.
 
@Senna: Nö, wusste ich bisher nicht - aber gut, dass du es endlich mal sagst ;)

@Sargeras: Nee, das will ich nicht. Wenn ihr jetzt schon durch die Ausbildung müsst (weil die quasi schon geplant war, bevor es die Wolves überhaupt gab), dann will ich euch nicht dazu zwingen, Unfälle erleiden zu müssen, weil man an einer Mission keinen Spaß haben wird.

Was ich aber zu bedenken geben will, ist dass der Gesuchte ein ausnehmend guter Jägerpilot ist und damit keine eigentliche Bodenmission ansteht. Vll. ergäbe sich auch hier wieder eine kleine Raumschlacht, vll. sogar mit der BS ... keine Ahnung, aber wir sind ja flexibel.

Die andere Frage wär, was tun wir nach der Ausbildung stattdessen? Eine Schlacht steht grade nicht an, läßt aber vll. einrichten - oder? ;)
Naja, hat ja alles noch Zeit, aber ich will die Leute, die nur zähneknirschend an der Ausbildung dran teilnehmen, nicht noch zu einer Mission überreden, für die sie eigentlich keine Lust haben.
 
Hm, aufgrund Sargeras Post könnte es sein, dass ich Mist gebaut habe: den Plan wegen der Golan sollten alle Beteiligten mitgehört haben, aber ich hab wohl im Eifer des Gefechts vergessen die Wolves zu erwähnen *schäm*.
Also ich erklär ungern alles zweimal .....aber für Sargeras mach ich einen Extra-Ausnahme und einen Extra-Post als Entschuldingung ;).
 
Auf jeden Fall. Wäre eine interessante Sache und vielleicht verknüpfe ich das auch mit etwas gewichtigeren Dingen betreffend Kyras Psyche.
Also dann: Auf, auf und davon! :o :cool:
 
Öh, nö .... eigentlich nicht unbedingt....
Aber ich hätte da schon noch ein paar Fragen dazu - z.B. was ist mit Senna? Soll das eine Dauervorstellung werden? Oder hängt das nur mit der Schlacht zusammen? Außerdem müsste ich dann auch organisatorisch noch ein wenig in der Staffel aufräumen.
Am besten regeln wir das mal in einem längeren Gespräch bei ICQ (im Mom ist nur grade schlecht)....

EDIT: ok, hab grade deine Anfrage im IMP-OP gesehen, also Dauervorstellung ;)
hm, vll. wäre sogar ein Einstieg während der Ausbildung möglich ..mal sehen

Noch'n EDIT: es war mal die Rede von einer Befreiungsaktion seitens der Hawks - wie bitteschön ist das alles unter einen Hut zu bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Befreiungsaktion fällt dann aus oder Clyde steigt warscheinlich ein, bzw versuchen sie mich zu befreien aber Amy will net mehr mit
 
Hello, everyone!

Also ich weiss ja nicht, wie es bei euch mit Missionen nach der Bodenausbildung aussieht... falls ihr da schon was vorhabt: kein Problem! Ansonsten suchen ein paar hilflose Sith und Kommandanten noch verstärkung für die Endgültige Zerstörung der Piraten über Abregado-Rae:

Mission: Pirates on fire - Wichtigste Änderungen

EDIT: Hat sich erledigt ^^.

Mfg Xixor
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag läuft ganz sicher auf Spam hinaus, aber lieb gemeinten;)
Was ich in einem Chat mit Billie/Foxy schon erwähnt habe will ich hier nochmal in unserem kuscheligen Thread ( ;) ) verdeutlichen:
ICH LIEBE UNSERE TRUPPE! :D
Ich finde es wirklich so erfrischend und schön zu sehen, das eine zusammen agierende Gruppe mal aus wirklich komplett unterschiedlichen und interesannten Charakteren bessteht ( damit meine ich das keiner von uns so einen 0815 Charakter entworfen hat, naja ihr zumindest nicht;))

Ähm ja, die Liebeserklärung ist nun beendet, ich wollte das echt mal loswerden.

Danke für ihre Aufmerksahmkeit meine Damen und Herren

UND ZUM SCHLUSS NOCH EIN WENIG GLITZER GLITTER KRAM FÜR EUCH ALLE *rofl*
graphic-15.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
John kannst auch nicht meinen, also wer ist der Schuldige? Hm? Hm? HM?! :D
Ich geb das einfach mal so zurück und bestätige den Post. ;) Es ist wirklich erfrischend mit diesem Mix aus Charakteren die hier zusammen gefunden haben. Und ich verspreche aus der Kyra-Sargeras Ecke noch einiges an Spaß!:D :braue

Anbei muss die Frauenrunde + John nochmal wiederholt werden. Da war Devila irgendwie reingeplatzt. +gg+

So und jetzt verdünnisiere ich mich, bevor mir noch wer auf meine armen, zarten, zierlichen Finger klopft... +hopps+
 
:D *über alle 4 Backen grins*

Ich seh das durchaus nicht als Spam, schließlich lebt der Mensch - und insbesondere nicht der Rollenspieler - von der Kritik an seinem Tun, sondern aus Spaß an der Sache und aus Freude an seinen Abenteuern. Wenn ich mir die letzte Entwicklung der Dinge so betrachte finde, dass es weitaus mehr solcher *Knuddelattacken* geben sollte (vorrausgesetzt, sie kommen von Herzen wie hier ;)).

Ja, ich hab diese Truppe auch sehr lieb gewonnen - einmal weil wirklich jeder so anders ist und sich doch in eine Staffel eingliedern kann und zum anderen, weil man OP auch mal über einen Sachverhalt diskutieren kann, ohne das sich jemand gleich persönlich angegriffen fühlt.
Verbessern würde ich noch gerne unser staffelübergreifendes Spiel während der Schlacht - was aber auch mir nicht so leicht von der Hand geht. Und für unseren Zusammmenhalt verspreche ich mir noch so einiges von unserer Bodenausbildung ;).

Und last but not least möchte ich mich an dieser Stelle auch mal ganz herzlich bei dem Militär der Imps (CK) und dem Militär der NR (Gilad und Wes) für die freundliche und geduldigte Zusammenarbeit bedanken :).

P.S.: @ John: du bist nicht der einzige, der diese Knuddelanfälle hat, meine kommen halt meist über ICQ an die Betreffenden persönlich ^^

@ Serra: ja ich habe die Bio gesehen - danke für den Hinweis und dass ein männl. Spieler eine Frau spielt, dass ist hier bei den Wolves mittlerweile schon fast an der Tagesordnung ^^.
 
Wir sind auf Bastion - endlich ;).
Jetzt habe ich ein kleines Problemchen mit dem Runterkommen: entschieden hatte ich mich für einen gemeinsamen Transport ...sollte aber jemand unbedingt mit seinem Defender runterfliegen und eine Schau abziehen wollen (Kyra hatte da an eine Übertragung in die Halle der Feier gedacht), dann kann er das tun - ich änder dann meinen letzten Post. Nur auf eines würde ich bestehen: entweder alle mit dem Jäger oder alle mit dem Shuttle.

Und noch was: ich würde mir jetzt wieder etwas mehr Aktivität wünschen ;).
 
Also ich bin doch mit John Boy sehr aktiv !!! ;) *spaß*

Was die Shuttle oder Defender Frage angeht, ich wäre irgendwie für das unaufälligere Shuttle.......
Aber wenn von der Mehrheit ein Poser;) Flug mit dem Defender gewünscht wird bin ich natürlich auch dabei.
 
@ Annie: ja ihr seid ja (fast) alle mehr oder weniger regelmäßig akriv und es muss sich hier niemand entschuldigen - ich hatte nur den Eindruck, dass die letzte Zeit alles ein wenig zäh vorranging. Doch solche Zeiten gibt es ja immer wieder mal und das ist auch ok so.

Ich hab meinen Post jetzt einfach mal abgeändert, alles offen gelassen (kann man ja spontan im Hangar entscheiden), mal sehen, wie sich die Mehrheit entscheiden wird ;).
 
Also ich wäre auch für die TIE Defender Nummer.
Auch wenn Sargeras selbstverständlich nichts davon hällt so einen großen Auftritt zu haben^^
 
Sorry hatte dieses Wochenende doch etwas weniger Zeit, als ich gedacht habe ^^"...

Werde morgen meinen Teil reinsetzen. Aiden schließt sich dem restlichen Haufen an. Soll schon die Galauniform getragen werden?

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben