OP-Thread Wolves' Squad

Meine Güte, dass Piloten immer diesen fürchterlichen Hang zum Spam haben *seufz*. Da euch soviel an einem Kennenlernen zu liegen scheint, werd ich mir für die Zusatzausbildung mal gleich ein paar fiese Kennenlern- und Rollenspiele ausdenken - John weiß was damit gemeint sein kann, gelle :braue

Aber richtig: Hal wird wohl derjenige sein welcher abtreten muss - wie auch immer (mein Lieblings-NPC *heul*). TR 4987 wird denke ich auch weiterhin temporär dabei sein (quasi als Praktikant - öh wir bräuchten noch nen Defender - sofern ein Sturmtruppler sowas als Anfänger überhaupt fliegen darf *hm*). Samin und Jake steigen als feste Staffelmitglieder ein. Die Staffelaufstellung werden wir noch festlegen ...bzw. die kann sich ja auch aus dem Zusammenspiel auf Carida ergeben.

Und nochwas: als Putze wird hier keiner missbraucht - das wär definitiv Verschwendung öffentlicher imperialer Steuergelder :o

....und die Beiträge verschiebe ich gleich mal in den OP-Thread der Wolves ..hier passen die nicht so wirklich rein ......
Edit: verschoben
 
Ähm... der Praktikant wär für den Anfang auch mit nem Interceptor oder nem Advanced zufrieden... hauptsache er lernt erst mal mit so nem Ding umzugehen.
Und ich werde nichts putzen! :D
 
*tatata* Ladies and Gentlemen, we proudly presents the one and only:
Jaceeeen Fooossster :D

Auf deutsch: die Wolves feiern ein Comeback: ein allseits geschätztes und ehemaliges Gründungsmitglied übernimmt seine eigene Schöpfung wieder: Jacen Foster steigt ab sofort als vollwertiger PC ein :) *freu* *hüpf*
 
Nein! Der ganz wirklich echt und aber echte Jacen Foster? Ich bin entzückt! ;) Von wem wird er eigentlich gespielt? Warum rede ich in der dritten Person und spreche ihn eigentlich nicht direkt an? ;) ;)
 
Das sich der Staffelführer, der den Typ mag sich da drüber freut, war klar. Wir dürfen unter ihm leiden und El Cheffe macht sich 'nen faulen Lenz. Nenn das nochmal einer gerechte Dienstverhältnisse! :o
Aber... zum Glück weiß ich da abhilfe. ^-^

Ich freu mich schon auf Jacen und ich glaube fast, das Astarte mit Sicherheit mal in ihn rasseln wird... hoffentlich überlebt er's. :p
 
Moin, moin... *sich direkt wieder heimisch fühl*

@Annie: Jopp, der echte und aber echte Jacen Foster. :) (achja, Wes Korus zu Diensten. :D)

@Veyd'r: Ich glaub es hackt :mad: - so wird das nichts mit dem Lieutenant. :p
 
Da kann sich Aiden ja nur freuen. Die beiden sind sich recht verwandt, was die kühle Haltung der anderen Kameraden angeht. *harhar*

Grüße,

Aiden
 
:D ich seh schon, Jacen führt sich echt gut ein :braue

Ich erläutere mal näher, warum der da -> *auf Jacen zeigt* direkt als Captain einsteigen darf:
als es mit den Imperial Falcons fast zu Ende ging, bestand die ganze Staffel praktisch nur noch aus zwei Spielern: Jace Chorios und eben Billie. Jace Chorios alias Wes Korus war Gründungsmitglied der Falcons und vor mir OP-Leader - somit Erfinder von Sez und Foster.
Aufgrund persönlicher IP-Verwicklungen ist Jace dann desertiert, aber sein Spieler (Wes) hat nie aufgehört die ehemaligen Falcons OP zu begleiten - auch wenn ich ihn dann in Sachen OP-Tätigkeit beerbt hatte.
Irgendwie hat er es wohl doch bereut ganz weg gegangen zu sein und nach tagelangem Hin- und Her hat er dann endlich zugesagt. Fosters Job habe ich ihm angeboten, weil er sagte, dass es als neuer Spielerchara bei den Wolves nicht mehr das gleiche wäre - was ich auch sehr gut nachvollziehen kann. Ich denke er wird sich nahtlos bei uns einfügen und vll. schaffen die anderen ja, was Jace nie wirklich geschafft hat: nämlich Foster zu ärgern :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal eine Frage an euch:
Gehört die WolveSquad eigentlich zur Imperialen Flotte oder zu einem anderen Teil der Streitkräfte? Gibt es bei uns im RS eine unabhängige Abteilung für Sternenjägereinheiten beim Imperialen Militär? Bei der NR und den FoH werden die Sternenjägerpiloten ja seperat geführt, aber ich bin mir nicht sicher, wie das beim Imperium läuft.
 
Oh, meinst du OP oder IP?
Wir gehören zur Flotte OP wie IP und es gibt IP ein Sternenjägerkorps unter der Leitung von Flottenadmiral de Vries (Bio in Elysas Chara-Thread ersichtlich).
 
Für mich ist eher das IP interessant. Ich wollte nur wissen, ob ihr als ein unabhängiger Teil der Imperialen Streitkräfte zu betrachten seid oder ob TIE-Piloten eher sowas wie eine Eliteeinheit der Flotte sind.... aber ich denke das hast du mir beantwortet.
 
Zu der getrennt oder Zusammen-Sache. Fangt einfach schonmal an, Kyra und Jake hängen ja noch in der "Zeitschleife" - zur Not kommt Jake einfach zu spät.
 
Vorschlag zur zukünftigen Staffelaufstellung (in Erwartung weiteren widerwärtigen Spams auf diesen Post ...)

Rotte 1:
Wolve 1 - Commander Janson "Alphawolf" Sez, Mensch, männl.
Wolve 2 - Flight Officer Samin, Chiss, weibl.
Wolve 3 - Flight Officer Barlen Hirsner (NPC) (wird durch Amy ersetzt)
Praktikant: TR 4987

Rotte 2:
Wolve 4 - Flight Officer Kyra Maarana "Astarte" Tey, Mensch, weibl.
Wolve 5 - Flight Officer Jake "High Sky Marshall of Doom" Relis, Mensch, männl.
Wolve 6 - Flight Officer Leyla Emmea (NPC), Mensch, weibl.

Rotte 3:
Wolve 7 - Flight Officer Aiden "Iceheart" Thiuro, Mensch, männl.
Wolve 8 - Flight Officer John "Killer Ewok" Bennett, Mensch, männl.
Wolve 9 - Flight Officer Sargeras, Chiss, männl.

Rotte 4:
Wolve 10 - Captain Jacen Foster, Mensch, männl.
Wolve 11 - Flight Officer Hal Cón, Mensch, männl. (NPC)
Wolve 12 - Flight Officer Billie "the cat" P. Ferrer, Mensch, weibl.

ich bin da etwas durcheinander geraten mit den vielen Ein- und Ausstiegen, ich hoffe, es stimmt alles so und ich hab nichts vergessen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen Einwand und zwar:

Wolve 5 - Flight Officer Jake Relis

Muss heißen:

Wolve 5 - High Sky Marshall of Doom Jake Relis :braue , das wird dann ungefähr stimmen :D

Oh... und nochwas, ich will Praktikantinnen...! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh... und nochwas, ich will Praktikantinnen...! ^^

Da hätte es sogar eine gegeben, aber Delila wurde von dir ja leider effektiv verscheucht. Deswegen musst du auf die jetzt leider doch verzichten. Echt doof gelaufen, hm? :p
Aber für's Erste gibt es ja Jules und wenn die dann irgnedwann für den High Sky Marshall of Doom ausgedient hat, dann öh... naja... vielleicht kommt dann ein neues Gesuch...


Anfrage in eigener Sache:
Wie wär's es gegen Ende des Urlaubs mit einer größeren Feierei der Wolves untereinander? ^-^
Sowas wo die Staffelführer keine Ahnung davon haben und/oder öh... ein wenig strapaziert werden? :D
 
Zurück
Oben