OP-Thread Wolves' Squad

Inwieweit wir die am Schluss anstehende Spezialisierung noch ausspielen sollen, weiß ich auch nicht, da sich z.B. in deinem Fall JDP aus dem GD verabschiedet hat und ein Ersatz von Seiten der OL kaum zu leisten ist (behaupte ich einfach mal so, sagt mir, wenn's anders ist).
Das hab ich wohl überlesen... mit einem absoluten Multitalent an der Spitze der Streitkräfte soll es daran doch nicht scheitern.;)

Zum Rest möchte ich mich erst einmal nicht äußern, allerdings habe ich persönlich kaum das Gefühl, dass es sich bei der gesamten Aktion auf Carida um einen kompletten Schlag ins Wasser handelt.

Allerdings ermutige ich meinen ranghöchsten Sternenjägeroffizier, IP auch mal mit imperialer Härte gegen seine Untergebenen vorzugehen. Nereus hat selbiges in Zukunft jedenfalls vor.:braue
 
Joa, sorry ...ich war halt so frustiert und mangels Feedback war ich mir nicht mehr sicher, inwieweit noch Spaß an Carida gefunden wird.
Es lag eigentlich auch niemals in meiner Absicht, die Spezialisierungen fallen zu lassen - ich wollte das ja selber unbedingt. Alsdann ....es geht weiter, machen wir das Beste daraus ;).

@ Kyra: ja wenn Nachwuchs kommt, dann kann man es so machen ......ich denke, man muss dann im Einzelfall entscheiden.
Es waren halt tausend Zu- und Abgänge auf einmal - und das direkt nach dem ich erst die ganzen alten NPCs rausgeschmissen hab. Jetzt fang ich nach Carida wieder von vorne an ......

@ CK: danke für deine Rückendeckung :)
Und glaub mir, Sez ist vermutlich auf einem ganz guten Weg dazu (ich hoffe es wenigstens^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
So allesamt. Ich hab jetzt vielleicht mal wieder Zeit auch für Slayer was zu tun. Hoffe ich.
Nur von Überblick kann keine Rede sein. Ich hab nicht die leiseste Ahnung wie ich je wieder ins Spiel hineinfinden soll. Tut mir leid, dass praktisch das gesamte Training ohne mich auskommen musste, ich hätte mir das auch anders vorgestellt.
 
Welcome back :).
Versäumt hast du im Grunde nicht allzuviel. Wir laufen immer noch durch die Wildnis. Ein paar Zusammenstöße mit der Kostümtruppe, davon einer heftig und einen Ausfall haben wir zu beklagen - Cassie. Und Alynn und Billie haben sich da ein bisschen drunter gemischt.
Eigentlich reicht es, wenn du zum Treffpunkt kommst, falls du uns da abholen willst - den wir hoffentlich bald erreicht haben werden.
Das Nahkampftraining haben wir noch nicht ohne dich erledigt, da musst du noch ran :D.
 
Ach gut, dann hab ich das Ganze also am besten einfach von oben her mir angeschaut und einfach nur beobachtet.
Nur mit Evaluationen wirds wohl leider nichts, da Slayer von oben herab wohl etwas zu blind war um etwas zu erkennen. ^^

Kann ich denn dann schreiben, dass ihr den Größtteil überstanden habt? Wie ist Cassie denn ausgefallen, etwas zum Tadeln oder ein Unfall? :D
 
Ja, so kannst du es schreiben - hast halt sicher auch die diverse Berichte der OpFor...die natürlich nur zum Besten für die Wolves ausfallen werden :D.
Oh, ich glaub es ist noch nicht ganz raus, ob das alle wirklich unbeschadet überstehen, aber größtenteils ja.
Und Cassies Verletzung war ....ein Unfall würde ich mal sagen - auch wenn es nicht wirklich nötig gewesen wäre und z.T. auch unverantwortlich. Aber Risiken muss man nunmal eingehen^^. Sie hat das Training gut gemeistert und Slayer hat eigentlich keinen Grund sie zu tadeln ;).
 
Gut, dann wird sie eben ausnahmsweise mal nicht getadelt :D
Hab mal einfach von Berichten im Allgemeinen geschrieben, ohne näher darauf einzugehen. Ich denke die Wolves werden dann zum Nahkampftraining am besten zurück zur Akademie fliegen, IP dürften die wahrscheinlich sowieso erst einmal einen freien Tag benötigen.
 
So da ich ja indirekt auch da mit drinne hänge entschuldige ich mich auch mal für meine momentane post faulheit, ich muss sagen ich find die ganze ausbildung nciht alzu spassig, aber da mein meister nun auch wieder ein wenig aktiv ist werde ich mich auch mal ransetzen wieder zu posten
 
Anbei ein Vorschlag zur aktuellen Staffelaufstellung. Sargeras wird nicht im Hangar der Akademie auftauchen, da sein Spieler den Chara schon lange hat sterben lassen. Er wird für uns als verschollen gelten.
Desweiteren fehlen uns zwei Piloten, die wir auf der "Intimidator" auffüllen werden.

Rotte 1:
Wolve 1 - Colonel Janson "Alphawolf" Sez, Mensch, männl. [played by Tinya Fox]
Wolve 2 – Flight Officer Hal Cón [NPC von Janson Sez]
Wolve 3 - Pilot Officer Bowser, Trandoshaner, männl.

Rotte 2:
Wolve 4 - Flight Lieutenant Kyra Maarana „Starscream" Tey, Mensch, weibl. [played by Nergal]
Wolve 5 - Flight Officer Jake "High Sky Marshall of Doom" Relis (NPC), Mensch, männl. [inaktiv, NPC von Kyra]
Wolve 6 – Pilot Officer Cassandra Bennett, Mensch, weibl. [played by Annie]

Rotte 3:
Wolve 7 - Flight Lieutenant Aiden "Angel of Death" Thiuro, Mensch, männl.
Wolve 8 - Flight Officer Samin, Chiss, weibl.
Wolve 9 -

Rotte 4:
Wolve 10 - Captain Jacen Foster, Mensch, männl. [played by Wes Korus]
Wolve 11 –
Wolve 12 – Pilot Officer Tim Vaol, Mensch, männl.
 
Da irgendwie alles ins Chaos geraten ist und ich meinerseits dadurch gleich mit überfordert bin gestatte ich es mir jetzt mal die flatternden Zügel in die Hand zu nehmen und spiele das ganze jetzt einfach mal weiter? Der Sez Befehl würd ich einfach mal so einrichten gilt, sonnst muss ich mich auch noch ABwesend melden da ich absolut keine Ahnung hab was jetzt ist.

Ich hoffe das geht okay? Und dann kann es sicherlich weiter gehen. (Aber bitte Cassie an Bord der Intimidator zum Pilot Officer ernennen - DANKE! ^^

Wenn ich hier irgendwie über die Strenge geschlagen bin @Chefe/s - SOFORT einen Auf den Deckel und zurück pfeiffen! Es geht mir einfach darum einen kühlen Kopf zu bewahren und das Spiel ordentlich weiter zu führen.

DANKE!

EDIT:

Hat sich erledigt ^^ siehe Nereus letzten Post.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte bei Bastion einfach Weiterposten, wer will. ;)
Nicht auf mich warten, ich bin nicht ganz so schnell im Moment und gebraucht werde ich momentan ja, glücklicherweise, auch nicht wirklich.
 
Hey Wölfe:)

Ich würde gerne mit der guten alten Samin wieder bei euch einsteigen, sofern ihr nichts dagegen habt natürlich.
Fragt sich nun .. inwiefern, wann, wie, wo, warum (IP) usw ... und das würde ich gerne mit euch beschnacken;).
Also ich hab bis jetzt von Foxi erfahren, dass sie glaubt, Samin wurde damals verstetzt. Wes weißt du da genaueres?

LG
 
Hey Wölfe:)

Ich würde gerne mit der guten alten Samin wieder bei euch einsteigen, sofern ihr nichts dagegen habt natürlich.
Fragt sich nun .. inwiefern, wann, wie, wo, warum (IP) usw ... und das würde ich gerne mit euch beschnacken;).
Also ich hab bis jetzt von Foxi erfahren, dass sie glaubt, Samin wurde damals verstetzt. Wes weißt du da genaueres?

LG

Ich habe leider auch nur eine vage Ahnung und meine auch das sie sich hat versetzen lassen. Aber gegen einen Wiedereinstieg spricht natürlich gar nischt und wir wären froh wieder jemanden dazu zu bekommen. :)

Ich würde für deinen Einstieg vorschlagen das Samin im Moment mit ihrer 'neuen' Staffel über Bastion gegen die Streitkräfte von Niriz kämpft und ihre Staffel dabei was vollständigt vernichtet wird. 'Zufällig' hört Foster dann im Komverkehr mit und gibt ihr eine Chance noch einmal mit den Wolves zu fliegen. Was meinst?
Allerdings muss Samin dann schon überzeugen und auch den Willen zeigen - sonst ist der Chef nicht überzeugt. :D
 
Okay, müsste ich mir nur was glaubhaftes überlegen warum sich eine ergeizige Chiss wie Samin weg von der Elite Staffel des Imperiums versetzen lassen hat und warum sie zurück möchte. :D Aber das wird denke ich eher kein relativ großes Problem darstellen. *g*

Überzeugen und Willen zeigen? Gar kein Thema :braue. Auf welchem Schiff ist sie denn stationiert?
 
Also ganz genau habe ich die ganze Sache nicht mehr im Kopf, obwohl ich mir sonst solche Sachen eigentlich merke. :verwirrt:

Hatte ihre Versetzung nicht inoffiziell etwas mit der kleinen Beziehung zu John Bennett zu tun?

Nach seinem Verschwinden (bzw. der Desertion) könnte sie so das Projekt "Elitestaffel" wieder in Angriff nehmen. *gg

Bei einem schnellen Einstieg biete ich mich gern als Flügelmann an, da meiner durch seine Inaktivität aus dem Rennen genommen wurde und so noch ein Platz frei wäre. Nur weiß ich nicht, ob 08/15-Jäger mit einem Defender mithalten können.:braue

Grüße,

Aiden
 
Wäre für alles zu haben;). Und bei Samins Flugkünnsten ist es doch eh egal was für ein Jäger am start ist :braue öhöh *räusper*
Das mit John finde ich auch gar nicht so schlecht...
 
Zurück
Oben