OP-Thread Wolves' Squad

Hallo.

Ich habe dem User "Das Imperium" eine PN geschickt, habe aber bisher keine Antwort gekriegt. Da im Anprechspartner-Thread steht, dass ich mich auch an jemand anderen wenden darf, wenn ich nach 1-2 Tagen keine Antowort kriege, schreibe ich meine Bewerbung in diesem Thread nieder.

Ich möchte mich gerne für die Jägerstaffel WolveSquad bewerben. Ich würde mich bei eurer Zusage in dem Bereich Organisationen und Mitglieder eintragen.

Ob das allerdings so leicht geht, wie ich das hier vermute, weiß ich noch nicht. Falls nicht, klärt mich bitte auf, so das ich dann recht bald im RS loslegen kann.

Danke!;)
 
@ Goomba

Erst einmal "Willkommen im Rollenspiel" und Danke, dass du dich für unsere Staffel interessierst. Hier ist eine Sache, die mir persönlich etwas sauer aufstößt:

Du solltest bei der Biografie deines Charakters bedenken, wenn er wirklich zu "uns", den Wolves, kommen will, dass wir eine Elitestaffel sind und so nicht einfach einen Taxifahrer in unseren Reihen aufnehmen.

Er, dein Charakter, muss also auf alle Fälle Mitglied der imperialen Sternjägerkorps sein und einige Erfolge vorweisen, denn nur in Ausnahmefällen nehmen wir Neulinge auf.

Grüße,

Aiden
 
@GoombaKiller3000

Da ich deinen Post bei Kuat noch gesehen habe, bevor er gelöscht wurde, möchte ich die Thematik nochmal aufgreifen:

Das Zann-Konsortium gibt es in diesem RS nicht, wir entlehnen bestimmte Technologien und Hintergründe (aber eben nicht alle) aus dem EU, um ein passendes Bild zu erlangen, lies dir bitte aufmerksam die http://www.projektstarwars.de/forum/outplay-diskussionen/45405-regeln-einsteigerhilfe.html durch. Die "neutrale", dritte Fraktion stellt bei uns die Black Sun dar und die hat militärisch einfach nicht die Mittel.

Des Weiteren müssen alle größeren Flottenaktivitäten mit der Erlaubnis durch die entsprechenden Orgaleitungen abgesegnet sein, was wohl auch nicht der Fall war.
Kuat stellt im Rollenspiel eine der am Besten verteidigten Planeten dar, natürlich bedingt durch die Schiffswerften, nicht einmal die republikanische Flotte hätte im Moment die Mittel dazu einen Großangriff darauf zu starten.
 
Macht bei Bastion bitte erst einmal ohne mich weiter. Ich klinke mich wieder ein, wenn ich mehr Zeit und Muse habe. Kann aber auch sein das ich in den nächsten Tagen/Wochen eine Entscheidung bezüglich Jacen treffen werde/muss...

Aber fürs erste, einfach mal weitermachen und nicht auf mich warten. ;)
 
Oh weh... :sad:
Die ganzen alten Wolve Hasen lichten sich immer mehr. Schade, schade. Aber.. noch ist's ja nicht entschieden. ^^° *hoff*
 
Wie zu erwarten war, melde ich Jacen hiermit von den Wolves ab, zumindest als PC. Zeitlich ist es für mich entspannter wenn ich einen Char. streiche und das ist leider Jacen. Allerdings bleibt er euch als NPC erst einmal erhalten. ;)

Aiden wird die Wolves OP und IP ab sofort managen. :)
Good luck euch und vllt. steige ich irgendwann ja mal wieder mit einem einfachen Piloten ein. Ich kanns ja doch nicht lassen. :D
 
Wie ich schon im ICQ zu Wes gesagt habe, finde ich natürlich den spielerischen Verlust sehr schade. =/ Aber ich kann ihn da selbstverständlich nachvollziehen und hoffe, dass er früher oder später wieder zu uns zurückkehrt. :braue

Ich kümmere mich die nächsten Tage um die Planung für die Tage, die nach der Schlacht spielen werden. Vielleicht bekomme ich auch einen neuen Auftrag an Land, damit wir nicht zu lange auf dem Trockenen sind. *hrhr*

Dazu wird Foster als NPC erhalten bleiben und mein Aiden den Stellvertreterposten übernehmen, womit er sich um den Papierkram, sowie die eine oder andere Einstellung kümmern wird.

Bei der Einbettung der Neulinge muss ich mir noch Gedanken machen. Am besten wäre es, wenn der eine oder andere Interessent sich bei mir noch einmal per PN oder hier im Thread melden würde (wobei ich Goombakiller noch im Hinterkopf habe - er muss also nicht), aber wie sieht es mit Samin oder Dak (Wes hatte mir da was gesagt) aus?

Grüße,

Aiden
 
Oh man unsere Piloten sterben aus, lasst uns was tun um die am Leben zu erhalten ^^ Brauchen die Wolves wieder neue Piloten? Was steht eigentlich hier gerade an?
 
@ Mirakula

Im Moment haben die Wolves auf Bastion Landurlaub und es findet eine kleine Umstrukturierung statt, weil wir in der letzten Schlacht ein paar (NPC/Spieler-) Verluste hatten.

In einem meiner nächsten Beiträge werden ich den IP-Aufruf starten, damit sich die Neulinge (bis jetzt Goomba, Samin und Animal) bei den Wolves bewerben können bzw. in die engere Auswahl kommen.

Kyra übernimmt dann einen letzten Sim-Flug. Dadurch trennt sich die letzte Spreu vom Weizen und wir sind dann wieder bei 100% und können zur ersten Mission übergehen.

Dabei habe ich unsere Teilnahme beim Sepan-Bürgerkrieg angeboten. So als kleiner Testlauf... :)

Grüße,

Aiden
 
@ Mirakula

Im Moment stecke ich noch in einer privaten Sache mit Aiden fest, doch der Charakter kann praktisch schon da sein. Zur Not kann ich auch mit Foster den einen oder anderen Schritt im Vorfeld unternehmen.

Nur die offizielle Einladung zum letzten Test (dem Sim-Flug) werde ich mit Aiden dann persönlich unternehmen. ^^

Grüße,

Aiden
 
@Mirakula. :o Das ist der höchst offizielle vom Imperium genemigte Liebesurlaub. Also keine Beschwerden bitte. Cassie braucht Aiden für ihre Moral. Naja und Kyra braucht die Unmoral!:D;)

Spaß beiseite, die Wolves sind dezimiert, aber Foster könnte dir glaub ich begegnen (Aiden?) bzw. könnte ich dir jeh nachdem wo du bist meinen NPC Buck Adams anbieten. Der ist zwar kein Wolve aber ein interesannter Gesprächspartner ^^.
 
@Mirakula. :o Das ist der höchst offizielle vom Imperium genemigte Liebesurlaub. Also keine Beschwerden bitte. Cassie braucht Aiden für ihre Moral. Naja und Kyra braucht die Unmoral!:D;)
Ja ja, so ist das, kaum ist der leuchtend weiße Ritter von der Bühne abgetreten haben wir hier republikanische Verhältnisse...:p:D
 
Zurück
Oben