OP-Thread Wolves' Squad

@ CK Ich glaub ja eher die wollen die neuen Hawks werden, keine Moral und keine Disziplin, da fehlt der durchgriff CK mach mal was :P xD

@ Annie joa wo ich bin kann ich mir noch aussuchen, wird ja der Einstiegspost mit dem Char, dachte mir schon auf Bastion zum Bewerben bei den Wolves und nehme gerne einen der NPCs an um mich zu beschäftigen bis die Turteltauben fertig sind ^^
 
@ Mirakula

Ich kümmere mich Mittwoch oder Donnerstag um einen NPC-Post mit Foster, wo die Bewerbung offiziell gemacht wird. ;)

Grüße,

Aiden
 
@ CK Ich glaub ja eher die wollen die neuen Hawks werden, keine Moral und keine Disziplin, da fehlt der durchgriff CK mach mal was :P xD

Die Wolves haben Urlaub, also reg dich mal nicht so auf. Und keine Sorge, die neuen Hawks können die Wolves nicht werden, dafür sind sie fliegerisch um Welten besser als diese längst vergangene Fliegerstaffel der Dissidenten. :kaw:
 
@ Nergal das klingt nach ner herausforderung, Denk dran Amy fliegt immer noch, zwar jetzt Ties, dass is natürlich nen Manko, aber die meistens Wolves schafft sie trotzdem noch ^^
 
Hallo Anwärter,

ich melde mich an der Stelle mal kurz zu Wort. Da ich mit Aiden - *zu Cassie schiel*- noch ein bisschen angebunden bin, wird Foster die Bewerbungen in Empfang nehmen und die Einladungen verschicken. Aiden kümmert sich dann, im Beisein vom Chef, um die individuellen Gespräche.

Der dazugehörige Beitrag kommt heute oder morgen. Ihr könnt dann gern im Anschluss Sport-, Wissens- und Medizintests mit einbringend und euch so die restliche Zeit bis zum Vorstellungsgespräch vertreiben. Vielleicht können sich da schon die beiden zukünftigen Anwärter kennenlernen. ;)

Grüße,

Aiden
 
So hab ma was gepostet und ne Stelle gefunden zum pausieren, wo andere Neulinge gut einsteigen können und man sich schonmal ein wenig kennenlernen kann, poste dann weiter wenn die anderen Wolves bereit sind wieder in ein Cockpit zu steigen ^^
 
Hallo, Leute. Ich melde mich mit einer äußerst unerfreulichen Nachricht: Ich steig leider aus der ganzen Sache mit den Wolves aus. Ich werde zwar im Rollenspiel weitermachen, allerdings nicht bei euch mitmachen können. Es hat mehrere Gründe. Ein wichtigster ist aber, wer hätte es nicht anders gedacht, die Schule. Ich habe einfach nicht genug Zeit.

Ich kann verstehen, das ihr jetzt sauer seid. Das ich mich jetzt plötzlich einfach abmelde und alles aus dem Ruder bringe, finde ich natürlich auch nicht schön. Aber ich habe keine andere Wahl. Ich werde außerdem versuchen mich der Republik anzuschließen. Wo genau, weiß ich noch nicht. Jedenfalls werde ich demnächst einen Kuat-Post schreiben, in dem nochmals ausführlich alles steht, und zwar aus der Sicht von Alan Farreck.

Ich entschuldige und bedanke mich besonders bei Aiden Thiuro, der es mir erst ermöglichte, sich hier zu bewerben.

So, dann sag ich mal: Bye, bye, Wolves!:(
 
@ Goomba

Wirklich schade, aber dagegen kann man nichts machen. Krumm nimmt dir deine Entscheidung natürlich niemand, denn du bist ja zu nichts gezwungen in diesem Rollenspiel.

Dann alles Gute für die Schule und viel Spaß bei der Neuen Republik. *g

Grüße,

Aiden
 
Ich kann mich Aiden nur anschließen, es hat nun einmal nicht sollen sein. :(
Aber das ist nunmal so. Kommt immer wieder und auch überall mal vor...

Auch von mir alles Gute für die Schule und weiterhin viel Spaß im PSW RPG. ;)
 
Gut Ding will Weile haben, aber endlich habe ich den neuen Orga-Thread geschafft.

Bitte Klicken

Und dazu auch die neue Staffelaufstellung:

Rotte Eins
Wolve Eins - Wing Commander Jacen Foster, Mensch, männl. (played by Aiden)
Wolve Zwei - Flight Officer Hal Cón, Mensch, männl. - NPC
Wolve Drei - Pilot Officer Clare Beckett, Mensch, weibl. (played by Mirakula)
Wolve Vier - Pilot Officer Stella Fox, Mensch, weibl. (played by Annie) - NPC


Rotte Zwei
Wolve Fünf - Flight Lieutenant Kyra M. Tey, Mensch, weibl. (played by Nergal)
Wolve Sechs - Flight Officer Cassandra Bennett, Mensch, weibl. (played by Annie)
Wolve Sieben - Flight Officer Jake Relis, Mensch, männl. (played by Nergal) - NPC
Wolve Acht - Flight Officer Vorgil Ruther, Mensch, männl. - NPC


Rotte Drei
Wolve Neun - Flight Lieutenant Aiden Thiuro, Mensch, männl.
Wolve Zehn - Flight Officer Prad'ras'kleoni (Drask), Chiss, männl.
Wolve Elf - Flight Officer Jae Acura, Mensch, männl. - NPC
Wolve Zwölf - Pilot Officer Karto Mynthas, Mensch, männl. - NPC
 
Viiiiiiielen Dank für die Arbeit, es hat sich gelohnt! ;)
Hab ja nebenher ein wenig rumgenervt. :p
Schaut alles tip top aus und es ist natürlich klasse mal alles auf einem Haufen zu haben. :)

Jetzt bist du erstmal im
superherozd1.gif
-Status. Das is quasi wie der Stern bei Mario... :o :p
 
Viiiiiiielen Dank für die Arbeit, es hat sich gelohnt! ;)
Hach, zu nett von dir. ^^

Hab ja nebenher ein wenig rumgenervt. :p

Ging schon. Edessa ist dir ja wunderbar gelungen und Ablenkung ist immer eine ordentliche Sache. :braue

Schaut alles tip top aus und es ist natürlich klasse mal alles auf einem Haufen zu haben. :)

Ich versuche den Thread so aktuell wie möglich zu halten. Bei Fehlern, Anregungen, neuen Informationen bitte eine PN an mich (gilt für alle). ^^

Jetzt bist du erstmal im
superherozd1.gif
-Status. Das is quasi wie der Stern bei Mario... :o :p

Yeah.

@ all:

Als nächstes stehen zwei Beförderungen ins Haus und wir werden auf die "Guardian" versetzt, sollte dies die Obrigkeit nicht stören.

Grüße,

Aiden
 
Hallo liebe Wolves.
Ich wollte mich hier auch einmal melden, da ich ungefähr um Corellia zu euch stoßen wollte. Mit Aiden hatte ich darüber ja schon gesprochen. Muss ich noch irgend etwas beachten?

Mein Char kommt heute Nacht oder morgen früh Online.

Mfg

Draike
 
Na dann schon mal ein verfrühtes: Herzlich Willkommen bei den Wolves!
Den besten Piloten des PSW RPG! :braue

Wenn du schon mit Aiden gesprochen hast, denke ich wird alles abgeklärt und geregelt sein. Es sei denn dir stellen sich jetzt noch akute und essentielle Fragen? ^^
 
Hi zusammen. Wollte mich mal kurz hier melden, da ich um Corallia zu Euch stoßen werde. Wurde bereits alles soweit mit Aiden besprochen.

:D
Bio folgt. Ist noch in Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben