OT oder PT - Welche Trilogie findet ihr besser?

Welche Trilogie findet ihr besser?

  • die neue Trilogie (I,II,III)

    Stimmen: 34 27,4%
  • die alte Trilogie (IV,V,VI)

    Stimmen: 90 72,6%

  • Umfrageteilnehmer
    124
Callista Ming schrieb:
Noch mal sorry an die anderen für den heftigen Post.
Du entschuldigst dich jetzt erst mal bei mir, für die Hohlbirne.

Und wenn du dann wieder runter gekommen bist denkst du mal über dein "hä" nach. Das bedeutet nämlich ebenfalls daß du andere nicht verstehst. Also komm auch du aus deinem Glaskasten.
 
ui, geil, endlich kommt etwas leben in die bude.
da hol ich mir doch gleich mal popkorn + cola.
und dann seh ich mir diesen quark noch nee weile an. :D
 
@ Sithkiller :konfus: :konfus: :konfus:

Begreifst du selber was du da schreibst?

Von einer hohlen Phrase wird auf die nächste ausgewichen.

Deine Meinug ja in Ehren,aber auch die von Xanatos usw. ,
wüßte nun auch nicht was da nicht zu verstehen gibt.
Man kann die PT als STAR WARS annehmen, aber man muss sie nicht
vollkommen akzeptieren.
Ich seh die PT auch nicht als gelungen an,dennoch schau ich sieh mir an und gebe
meinen Senf dazu bei.
Man hätte doch auch sonst keine Grundlage zum diskutieren,
da halt alles eine subjektive Sache ist.

Der Vergleich Antigone, gefällt mir ansatzweise sogar,
der der Gutes tun will reißt alles zu Boden um ihn herum. *frei interpretiert :D

Und die PT hatte den Anspruch eine Tragödie werden zu wollen, was ja nicht gelungen ist und die OT ist das Märchen.

Ob die Kinder Jedi werden steh Ende EP3 in den Sternen, da man da nicht weiß
ob und wann der richtige Zeitpunkt kommt.

Das Luke ein Machtnutzer ist, zwar auch unbewußt, denke ich schon,
aber ein Jedi ist er nicht und ohne Ausbildung wird man auch keiner.

Ansonsten kann ich dir nicht folgen,da viele deiner Aussagen im Sand versickern
und keinen wirklichen Bezug auf das Zitierte haben.

mfg
 
Sithkiller schrieb:
Und wenn du dann wieder runter gekommen bist denkst du mal über dein "hä" nach. Das bedeutet nämlich ebenfalls daß du andere nicht verstehst.

Du dichtest dir anscheinend tatsächlich anhand des textes irgend etwas zusammen was dir gefällt oder was du herauslesen möchtest.
Lern endlich, dich in das Denken anderer mal hineinzuversetzen und zu verstehen was sie meinen.
Ist das denn so schwer, Sithkiller?

mfg
colonelveers
 
Draht Vater schrieb:
Man kann die PT als STAR WARS annehmen
Wann wenigstend DAS der Fall wäre, könnte er ja hinterher sagen was er will. Aber im Vorfeld zu behaupten "für mich ist es nicht das was draufsteht" geht nicht. Dann ist schon alles gesagt.

Ansonsten kann ich dir nicht folgen,da viele deiner Aussagen im Sand versickern
und keinen wirklichen Bezug auf das Zitierte haben.
Tja.


colonelveers schrieb:
Du dichtest dir anscheinend tatsächlich anhand des textes irgend etwas zusammen
Nein. Ich bin kein Dichter.

Ist das denn so schwer, Sithkiller?
Ich weiß nicht wie schwer das für dich ist. Vielleicht solltest du es dir nochmal durchlesen.
 
@Sithkiller:

Einen teufel werde ich tun. Und wie colonelveers schon sagte, du hast nicht mal das "hä" kapiert. das meinte nämlich nicht, das ich nicht verstehe was der Inhalt war, sondern es drückte mein Unverständnis für diese zusammenhangslose Aussage aus. Wie gesagt du gehst mit deiner einbahnigen Sichtweise an alles ran. Du schnallst einfach null.

Und dein "Tja" sagt mal wieder viel aus. Also entweder kannst du dir selbst schon nicht mehr folgen, oder fühlst dich großartig, weil du denkst, wir wären zu dumm dir zu folgen. Du bist echt weichgespühlt...
 
Sithkiller schrieb:
Wann wenigstend DAS der Fall wäre, könnte er ja hinterher sagen was er will. Aber im Vorfeld zu behaupten "für mich ist es nicht das was draufsteht" geht nicht. Dann ist schon alles gesagt.
äähhmmm.....:konfus:
Also hat er gelesen was drauf steht,gä.... nämlich STAR WARS. ;)

:rolleyes:
Du bist schon mit einer starken Boniertheit beschlagen.......

Nein. Ich bin kein Dichter.
ES hat aber den Anschein.......
Ich weiß nicht wie schwer das für dich ist. Vielleicht solltest du es dir nochmal durchlesen.
Mach du das bitte mal, ganz ruhig und sachlich......

dann muss sowas nicht sein:

Dann gehst du aber nicht mehr mit Gott du Null.

damit kommt man schnell ins Abseits.....

Also, adäquate Wortwahl wär genehm........


mfg
 
Draht Vater schrieb:
äähhmmm.....:konfus:
Also hat er gelesen was drauf steht,gä.... nämlich STAR WARS. ;)
Dann weiß er ja daß es STARWARS ist.

:rolleyes:
bist schon mit einer starken Boniertheit beschlagen.......
Soll ich lieber sagen 'volle Zustimmung'? Ja und Amen?

ES hat aber den Anschein.......
Naja, dann lies es eben nochmal.

Mach du das bitte mal, ganz ruhig und sachlich......

dann muss sowas nicht sein
Ich hab mir für meinen Post lange Zeit gelassen und hab auch vorher alles genau durchgelesen (das sieht man z.B. daran daß ich Sachen quotiere).

damit kommt man schnell ins Abseits.....
Abseits ist auch eine Position.

Also adäquate Wortwahl wär genehm........
Deine Spontreaktion blickt anscheinend nicht daß ich für die "Hohlbrine" eine Entschuldigung wollte. Da das aber anscheinend keine Beleidigung ist kann ich auch "Null" sagen, was dem Hohlbirne sehr nahe kommt.

Zu den Punkten in deiner Meinung vorhin, habe ich mich schon geäußert. Ich bewerte nicht deine Meinung sondern sage nur wie ich das sehe. Aber wiederholen tue ich mich auch nicht.


Callista Ming schrieb:
Vielleicht merkste endlich, dassdu hier nicht weiter kommst
Vielleicht merkst du endlich, das du (mit Hohlbirne) bei mir nicht ankommst.
Versuch's nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moses schrieb:
ui, geil, endlich kommt etwas leben in die bude.
da hol ich mir doch gleich mal popkorn + cola.
und dann seh ich mir diesen quark noch nee weile an. :D

dem werde ich mich vorbehaltslos anschliessen :D

2topic:
für mich gilt, PT und OT sind star wars, sowie wo star wars drauf steht ist auch star wars drinn!
ob es einem jedoch gefällt und welche meinung er dazu hat sollte jedem selber überlassen bleiben.

*mit der hand in die popcorntüte greif* :braue
 
Ich hab mir diese Streiterei jetzt lange genug angesehen. Da die Beteiligten auch keinen Anschein machen diese bald zu beenden, sondern eher anfangen Beleidigungen auszutauschen sehe ich mich gezwungen diesen Thread zu schließen, bevor das noch ewig so weitergeht. :rolleyes:
 
Welche Episoden findet ihr besser die Alten IV-VI oder die Neuen I-III

;)Es würde mich interessieren welche Episoden ihr am geilsten findet die Alten oder die Neuen.Ich finde Alten besser weil Darth Vader dabei ist.;)
 
so mit der Suchmashcine hast du's nicht so, oder? Es gibt Themen, die bereits tot diskutiert wurden, zu denen man threads ohne Ende findet, wo man sich darunter schreiben kann... da braucht's keinen neuen...
 
Ich finde keine besser, sie haben beide Schwächen und Stärken die zusammen geschweisst eine perfekte Filmreihe ergeben. :kaw:

mfg zero
 
Ganz klar die Original Trilogie (nicht die Special Edition) Mir graut schon davor, wenn SW 2007 wieder in die Kinos kommt (in 3D) und ich seh einen Anakin Skywalker in ROTJ auftauchen. *grausig*
 
Wieso sollte ein A. Skywalker in ROTJ auftauchen? Bin da nciht so weitläufig informiert.

Aber ist schon richtig. Schon die Special Edition ist teilweise eine Vergewaltigung der originalen Trilogie!

Was bleibt ist die Hoffnung. Man könnte auch sagen "A NEW HOPE"
 
Falcon schrieb:
Wieso sollte ein A. Skywalker in ROTJ auftauchen? Bin da nciht so weitläufig informiert.

"original Anakin" wurde ja am Schluss von ROTJ durch ein schönes Bild von Hayden Christensen ersetzt.. Ich finds göttlich wie sich Leute darüber aufregen können :rolleyes:
 
Zurück
Oben