Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

OT oder PT - Welche Trilogie findet ihr besser?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Jedi Luke, 23. April 2002.

?

Welche Trilogie findet ihr besser?

  1. die neue Trilogie (I,II,III)

    33 Stimme(n)
    27,5%
  2. die alte Trilogie (IV,V,VI)

    87 Stimme(n)
    72,5%
  1. Jedi Luke

    Jedi Luke Zivilist

    Welche Trilogie findet ihr besser? Die neue oder die alte?
    Ich persönlich finde die alte besser. Warum weiß ich auch nich. Irgendwie ... sind die alten Figuren symphatischer.
     
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ich habe die neue noch nit ganz gesehen :)
     
  3. moses

    moses Botschafter

    von der neuen kenn ich nur ein drittel!
     
  4. C3PO

    C3PO Zivilist

    Mensch!! Der hat die neue Trillogie schon gesehen
     
  5. Matt

    Matt Dark Jedi

    ui, ich will auch! :p
     
  6. Cold

    Cold Senatsbesucher

    Boa!:eek: Die will ich auch mal ganz sehen. Aber kann es leider erst in ein paar Jahren. Vielleicht kommt Jedi Luke ja aus der Zukunft. Bist du vielleicht so ne Art Terminator?:cool: :D
     
  7. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    solange ich die neue Triologie nicht gesehen habe, sag ich dazu erst einmal gar nichts. Es wäre falsch, jetzt schon voreilige Schlüsse zu ziehen...
     
  8. Jango

    Jango Gast

    Ah ja, sehr interessant. Du willst also schon die neue Trilogie gesehen haben. Wo hast du sie her?:p
     
  9. OT RULEZ!!

    Nein, im Ernst, man kann die neue natürlich erst beurteilen, wenn man sie ganz gesehen hat, aber ich glaube nicht, das sie so gut wird wie die phantastische, phänomenale, grossartige, meisterhafte, unglaublich gute, einzigartige, superbe, unbeschreiblich gute, meilensteinmässige, superultrawahnsinnigtolle OT:p

    MTFBWY, Vodo
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Kann ich jetzt noch nicht sagen, denn es gibt noch keine Vergleichsmöglichkeiten. 2005 weiß ich es, aber ich vergleiche die Trilogien eigentlich nicht. Die Filme sind eine Geschichte und gehören zusammen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2002

  11. Das kannst du sowieso nicht vergleichen weil es früher nicht so viele technische Möglichkeiten gab

    www.8ung.at/michael_strasser
     
  12. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    ab 2005 wird es keine neue und keine alte trilogie mehr geben es gibt dann eine......äh..... Hexalogie weils dann 6 filme sind, oder?
     
  13. moses

    moses Botschafter

    ja!!!
     
  14. Also wenn ich ich richtig tippe, wird der 2. und 3. Teil der beste von allen 6
     
  15. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also zur Zeit gefällt mir auch die alte Trilogie weit besser von der neuen kenne ich gerade Episode 1 und der Film kann nie mit allen 3 alten mithalten.

    Also ganz klar die OT, ich schätze das bleibt auch so außer Imps kommen in Episode 3 :D
     
  16. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    ihr müsst verstehen, GL hatte die OT gemacht und selbst nicht an den erfolg gedacht. dieser glaube, dass SW nicht soooo erfolgreich wurde, war wohl der grund, warum die geschichte so gut bei den menschen ankam und immer noch ankommt. GL und sein team gingen ohne druck an die sache ran, sie machten einen film und probierten neue techniken aus. bei den neuen filmen hat GL und das team den druck, dass die fans erwarten, dass es nochmal so kommt wie in den alten filmen, aber wäre das nicht langweilig? okay, Epi I hat nicht die magie der alten filme, aber wartet doch ab und stellt an Epi II keine so hohen erwartungen. ihr müsst euch den film anschauen, genauso wie ihr das erste mal die alten gesehen habt, ganz ohne eine erwartung, euch das teil einfach nur anschauen und dann sagen: "WOW" was für ein film. und was ich am meisten hasse sind spoiler, die machen doch die spannung im film kaputt. als 1977 kein schwein wusste was SW ist und die einfach mal so in den film rein sind, war die überraschung für sie extrem gross. ich habe es geschafft in den letzten 3 jahren ausser dem 4 trailer so zimlich jeden spoiler zu ignorieren. und ich stelle auch keine grosse erwartungen an Epi II. ich werde in den film hineingehen ohne zu wissen, was passiert und mich dann überraschen lassen. auf jeden fall will ich mir durch keinen spoiler die spannung nehmen lassen, wie ich sie in den alten filmen erlebt habe.

    und möge die macht mit euch sein....
     
  17. Cold

    Cold Senatsbesucher

    Imps kommen in Epi3 vor ich glaub sogar schon in Epi2.
    Einer auf alle Fälle der Imperator.
     
  18. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Hmm, ich jedenfalls habe erst einen Film der neuen Trilogie (ganz) gesehen. Also würde ich da nicht zu schnell urteilen.

    Ich behaupte mal kühn, die neue Trilogie wird die alte spätestens mit Episode 2 in den Schatten stellen.

    STAR WARS IS BACK!!!
     
  19. ich glaube, ich könnte nicht ohne erwartungen in episode 2 gehen.

    es sei denn ich mach mir was vor
     
  20. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Also, ich glaub, Episode§ wird der beste Fil von allen. Nach allem, was ich durch die Spoiler von Episode2 weis und daher, was in Epsiode3 nochkommen muss, dürfte dieser Teil der mit Abstand düsterste Film beider Triologien sein- und deswegen der für mich beste, weil es kein Happy End geben wird. Gegen Hexalogie sträube ich mich irgendwie, weil die OT für sich steht und die neuen Filme für mich irgendwie nicht mehr sind als eine Ergänzung, die die alten Filme in anderem Licht erscheinen lässt. Ähnlich wie dasEU eben.Deswegen sage ich eindeutig: OT rulez, egal wie gut Ep2 und 3 werden. Ep1 kann wegen Jar Jar Binks schon gar nicht mithalten. Alsonochmals OT RULEZ


    mtfbwy
     

Diese Seite empfehlen