Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die Schönste in der ganzen Galaxie?

  • Padmé

    Stimmen: 254 67,7%
  • Leia

    Stimmen: 121 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    375
Boah.... das ist schwer zu sagen, das sind schon zwei heiße Teile. Leia finde ich interessanter als Padme und sie hat auch die größeren Hupen :-)D), aber irgendwie finde ich Padme wegen dem Gesicht nen Tick heißer.
 
Auweia, jetzt geht's wieder los wer jetzt hübscher ist oder wer das längste Lichtschwert hat oder auch was ist besser Jädi oder Siss? Ach manno der Thread ist langweilig. :rolleyes: Padmé oder Leia? keine davon: da gefällt mir doch eher Anne Hathaway als Catwoman in The Dark Knigt Rises ... oops völlig falscher Film im falschen Forum. Meine linker Schuh gefällt mir besser als der rechte. :rolleyes:
 
ich weiss garnicht was du hast, er kann doch solche Fragen stellen ist doch nicht verboten oder? Wenn für dich schon solche Banalen Fragen keine Berechtigung haben dann frag ich mich echt was dieses Forum überhaupt für nen Sinn hat^^
 
Naja ich sags mal so es gibt Szenen da ist Leia auch ne ganz hübsche (z.b als Sklavin bei Jabba, Hoth Echo Basis)
Aber Padme bleibt halt die hübschere. Am besten gefällt sie mir in der Arena. Da hat sie mal Hosen an und nicht immer diese extravaganten Kleider hier^^
 
Leia. Ich weiß nicht wie das die Männer sehen, aber Padme ist mir einfach zu mager. Hübsches Gesicht, aber ansonsten ist Padme nicht sehr weiblich. Leia macht da einfach mehr her und die Figur finde ich insgesamt auch interessanter.
 
Kann mich da als männliches Individuum meinem Vorredner Sir Skywalker nur anschließen :) Leia finde ich gar nicht mal so hübsch, ich weiß auch nicht was Han da hatte :D

EDIT: Eigene Meinung vertreten, aber versehentlich für die andere Meinung eben abgestimmt :rolleyes:
 
Zugegeben, Leia hat schon die weiblichere Figur und zudem ein hübsches Gesicht, also braucht man Han's Geschmack da nicht in Zweifel ziehen.
Aber Padmes Gesicht gefällt mir da um ein Vielfaches besser und macht daher hier für mich den Unterschied aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach eifrigem Vergleich ( :D ) schließe ich mich dann auch den Padmé-Favorisierern an. Ich finde Natalie Portman sowieso ziemlich hübsch, und darum eben auch Padmé. Vor allem in folgendem schwarzen Kleid in einer Szene in Episode 2 :braue

padme_black_promo1.jpg
 
"Schon klar, also Natalie würde ich auch nicht von der Bettkante schupsen!"

Genial ;-)

Padme!...aber gut....damals Leia im Bikini war auch nicht ohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mehrheit mag Natalie für schöner halten, aber den Preis für das nuttigste Kostüm wird sie Carrie Fisher niemals abringen.:klugs

Carrie-Fisher-e1400007633882.jpg


Und damit hat sie mich.:cool:
 
Also ich muss schon sagen, dass ich nach der PT ziemlich stark in Natalie Portman verknallt war. :-)
Weshalb ich auch insgeheim auf einen Gastauftritt von Padme in der neuen Obi-Wan-Serie (natürlich in Form von Flashbacks) hoffe.

Ist aber natürlich illusorisch und ob sich Portman auf sowas noch einmal einlassen würde...

Wahrscheinlich ist so ein "Celebrity Crush" auch ein Zeichen dafür, dass einem im echten Leben bestimmte (soziale) Beziehungen fehlen.
Träumereien sind schön und gut, aber diese dürfen nicht in eine ungesunde Richtung gehen.
 
Zurück
Oben