Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die Schönste in der ganzen Galaxie?

  • Padmé

    Stimmen: 254 67,7%
  • Leia

    Stimmen: 121 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    375
Ich weiß nicht genau denn wie schon gesagt haben beide einen krieg mitgemacht und mitgekämpft

ich glaube aber das Padme das Actiongirl ist weil der erste krieg
vor dem Imperium glaub ich jedenfals schlimmer war.
 
Ich stimme für Lea obwohl Padmé hat bei ner grossen Schlacht mitgmacht! Aber wie vorher schon gesagt ich glaub auch dass in Lea viele eigenschaften von ihren Eltern geerbt hat!!! :)
 
Original geschrieben von Padmé-Amidala
Ich stimme für Lea obwohl Padmé hat bei ner grossen Schlacht mitgmacht! Aber wie vorher schon gesagt ich glaub auch dass in Lea viele eigenschaften von ihren Eltern geerbt hat!!! :)

Das Stimmt schon
mmmhhm aber ich glaub Padme hat mehr mitgemacht
 
Also diejenigen die Padme safen kann ich nciht ganz nachvollzuiehen sie sieht auch in Episode 1 etwas zu süß aus und meistens ist sie in ihren Kleidern zu sehen.

Und in Episode 2 zeigt sie schon ein wenig mehr Power ja aber, Padme war nie eine Rebellen-Führerin und hat somit nicht das durchmachen müssen wie ein Leia.

Und Padme rennt zu oft in Kleider herum ich weis nciht ob die damit kämpfen kann. Und Leia, sah ich in TESB fast nie in einen Kleid. Ein weiterer Grund für Leia Padme ist eher die Luxus Königin
 
Sag ich auch. Sie sieht so aus, wie ein "autsch nagel abgebrochen-Mädel" Und da täuscht auch das bissel rumgehupfe nicht drüber hinweg. Schon allein, sie ist nie schmutzig und selbst blut, nö is nicht bei tiefem Schnitt, dafür aber immer hübsch sein. Passt irgendwie nicht so ganz. Anführen, vielleicht ein Volk, aber nicht eine Armee und auch keine UG Bewegung, dafür ist sie einfach zu niedlich und rausgeputzt.
Das die richtige Kämpferin sein soll, ist bei ihr irgendwie unglaubwürdig, besonders wenn man ständig sieht, dass sie mehr auf ihr äußeres achtet als jeder normalo, andauernd kleider wechseln in fast jeder Szene hat sie nen neuen Fummel an und meist auch noch diese unpraktischen Kleider.
 
Ich würd sagen Padme !1. Der Kampf im Thronsaal und Hangar 2. Fast die ganze Geonosis Szene aus EP.2 .Sicher auch Leia kann austeilen wir wolln ma Endor nich vergessen oder die TODESSTERN Szene.Auch in den Büchern wird sie ja manchmal richtig tough dargestellt.Trotzdem kann sie schon jetzt,find ich,fast nicht mehr mit Padme mithalten.Liegt wahrscheinlich an den Effekten und daran dass die Filme bestimmt`n bischen mehr Action betont sind.Was nich heissen soll dass die neuen Filme reine Action-Filme sind(Um Gottes willen.Nein!).;) Was ich noch sagen will=Leia muss doch rausgeputzt sein wenn sie Senatorin ist oder sonst irgend ein hohes Amt bekleidet.:o
 
Ich finde beide ziemlich Powergeladen! Ich kann jetzt keine von beiden vorziehen, da sie gleich gut sind! Lg


Maul
 
Ganz klar leia,
padmé wirkt zwar in einer größeren Schlacht mit aber insgesamt kämpft leia mehr.
Außerdem wird sie ja nach ROTJ von Luke in der Macht ausgebildet und wird dann noch stärker!

imp. Soldier
 
Jaina ist DAS Aktion Girl :D Sie ist das ergebnis aus Leia und Padme .Sie hatt das Skywalker und Solo BLut in sich .Jaina ist ne Aktion Bombe:D
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Jaina ist DAS Aktion Girl :D Sie ist das ergebnis aus Leia und Padme .Sie hatt das Skywalker und Solo BLut in sich .Jaina ist ne Aktion Bombe:D

Achwas Jaina sieht nicht besonders gut aus für ne "Bombe" zu mindets nicht auf den Büchern.Ich sag Padme ist Aktionmäsig am besten,leia schiest so komisch.
 
@Dray:
Es geht net um das Aussehen (Die beschreibungen in den Büchern sind besser als, die COver Bilder die oft eigentlich immer misslungen sind).
Es geht um den Aktion gehalt.
 
Meine lieblings Action-Braut is Padme`hat man doch in der Arena von Geonosis gesehen wie sie dieses tiegerähnliche Raubtier abgefertigt hat! Lea hätte sich doch in die Hosen gemacht :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben