Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die Schönste in der ganzen Galaxie?

  • Padmé

    Stimmen: 254 67,7%
  • Leia

    Stimmen: 121 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    375
Ich mag Lea auch mehr, wobei ich aber sagen muss, das Patme etwas besser aussieht. Allerdings wird man in 40 Jahren sie nicht mehr erkennen auf den ersten Blick. Sieht man aber heute die Schauspilerin von Lea an, erkennt man sie. Lea ist charakteristischer
 
Spontan würde ich Padmé sagen, da ich die Schauspielern mag. Aber ich habe mir gerade heute ein Bild von Episode 5 mit Leia angeschaut und war ganz erstaunt, dass sie so schön ist. Hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung.

Also, von mir mal eine Stimme für Leia ;)
 
Wenn man nach heutigen Masstäben beurteilt wird wohl Padme ( Portman) mehr Zustimmung finden. Aber irgendwie find ich das Leia ( Fisher ) einen "Typ" hat, nicht unbedingt klassisch schön aber im Vergleich würde ich für Leia stimmen.
 
leia_top.png



noch Fragen?? :D

my valentine....... :D :D :cool:
 
Vom Körper mal ganz abgesehen, aber allein das Lächeln da auf dem Photo würde bei mir schon reichen. Die Braut ist (bzw. war) einfach zuckersüß.
 
Draht_Vater schrieb:
noch Fragen?? :D

my valentine....... :D :D :cool:


haha Drath .. OT in Perfektion :stocklol:

Padme ist eine richtige sweetie, vielleicht etwas uninteressant da zu makellos, aber Leia ist absolut nicht meine Frau obwohl sie dunkle Haare hat, und schau doch mal das falsche lächeln... also eher erstere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich finde auch, dass Padme schöner ist, aber ich denke, dass es so ist, dass die Leute, die die alte Trilogie schon in ihrer Jugendzeit gesehen haben eher Leia schön finden und die die halt die Prequels in ihrer "Jugendzeit" gesehen haben eher Padme schön finden, oder lieg ich da falsch...
 
@ visyoneer

Draht bitte...... .;)

und was an OT so schlimm?
Ich find´s gut ...du nicht?

Dees aber schade.....

Geschmäcker sind halt verschieden
Nathalie iss auch sweet keine frage.....aber ;)

LastJedi schrieb:
Also ich persönlich finde auch, dass Padme schöner ist, aber ich denke, dass es so ist, dass die Leute, die die alte Trilogie schon in ihrer Jugendzeit gesehen haben eher Leia schön finden und die die halt die Prequels in ihrer "Jugendzeit" gesehen haben eher Padme schön finden, oder lieg ich da falsch...
Bestimmt ist das auch ausschlaggebend, kommt auch daher das Carrie ne bessere Rolle hatte,bzw. die Protagonisten besser harmoniert haben. IMO

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
lol k, Draht.
Hey ich bin mit der OT großgeworden, es hat mein Leben für immer geprägt, war nicht als Kritik gedacht. Hab mich nur gefragt welche Fotos du sonst noch von Carrie hast :D
 
äußerlich: Padmé, ist nix neues

Also nicht der Kleidung wegen, sondern wegen mehr sexy Ausstrahlung
Diese Frau ruft stark den Beschützer-Instinkt in Anakin hervor...

Charakterlich: Leia, moderner Frauen-Typ

Leia ist direkter, mit mehr Weisheit und besonderer Führungsqualität.
Eigentlich ein völlig unrealistischer Frauentyp. Eine Heldin eben... :cool:
 
Leia ist natürlicher, hat mehr Charakter, und die sinnlichere Figur.
Typen wie Padme bekommt man sowieso ständig in der Werbung um die Ohren gehauen. Find ich einfach uninteressant.
Ausserdem wird sie für mich immer die 12jährige bleiben, die sich bei dem Profikiller einnistet. ;)
 
@visyoneer

hab das schoo verstanden was du meinst, finde das amüsant,
leg hier ja nix auf die Goldwaage

und andere Bilder....hmmm.......öhmmm.....das ein oder andere.....:D;)

mfg
 
Wo sah Leia denn alt aus?????..........heute vieleicht :D

1977 war sie grad mal 18
alt sie bestimmt net rüber gekommen
war ne zuckerschnecke ;) *nicht die Haarpracht iss gemeint *gg


mfg
 
@Ben Avalon
Finde ich überhaupt nicht. Ich bin sogar der Meinung, dass sie recht "alt" aussieht. Guck dir mal die Bilder von ihr im Senat an (auf der Kelloggspackung, in dem Pfauenkostüm) da sieht sie schon sehr "reif" aus.
 
Ausserdem war Leia in keinem Film so dermaßen überschminkt, wie Padme das häufig ist.
Da sieht man das Alter doch gar nicht mehr... :D

Ich find auch, dass Leia in den Filmen weit nicht so alt aussieht wie Padme.
 
Zurück
Oben