Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Padmés schönstes Kleid

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Storm{X}Padmé, 26. Mai 2005.

?

Welches Padmé-Kostuem gefaellt euch am besten?

  1. Pastel Lake Gown (Pastell)

    3 Stimme(n)
    6,5%
  2. Corset Fireside Gown

    1 Stimme(n)
    2,2%
  3. Velvet Senate Gown

    1 Stimme(n)
    2,2%
  4. Picnic Gown

    3 Stimme(n)
    6,5%
  5. Black Kissy Gown

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Sleepless Knight

    4 Stimme(n)
    8,7%
  7. Aqua Gorgette (hellblaues Nachtemd)

    6 Stimme(n)
    13,0%
  8. Parade Gown (Ende Episode I)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Tatooine Midriff (nach dem Tusken-Massaker)

    5 Stimme(n)
    10,9%
  10. Deleted Family Gown

    4 Stimme(n)
    8,7%
  11. Tatooine Dark Blue Poncho (in der Garage)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. ROTS Brown Battle Outfit

    1 Stimme(n)
    2,2%
  13. Wedding Dress

    5 Stimme(n)
    10,9%
  14. Travel Gown (auf dem Weg anch Coruscant)

    1 Stimme(n)
    2,2%
  15. Packing Gown

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. AOTC Flight Suit

    4 Stimme(n)
    8,7%
  17. ROTS Green Robe

    3 Stimme(n)
    6,5%
  18. ROTS Purple Senate

    1 Stimme(n)
    2,2%
  19. TPM Red Invasion

    2 Stimme(n)
    4,3%
  20. TPM Battle Outfit

    2 Stimme(n)
    4,3%
  1. (ja ich bin heut aufm Kostuemtrip)

    Eigentlich muss ich mich ja schaemen, dass ich diesen Thread nicht schon frueher eroeffnet hab :D. Bitte mit bashen hier zurueckhalten, wenn's geht...

    Was is euer Lieblingskostuem von Padmé?

    Ich muss hier mit ner Top Ten Liste aufwarten, das sin einfach zuviel *G*

    1) Pastel Lake Gown - fuer mich eins der schoensten Filmkostueme aller Zeiten

    2) Corset Fireside Gown - einfach nur mehr geil... Leder steht der guten Frau einfach *G* Dann in Kombi mit dem Rock... Das Teil is sauschwer zu machen, dass es original aussieht... Trisha Biggs hat einfach n Haendchen fuer schoene Stoffe... Und der Kopfschmuck is nur mehr geil...

    3) Sleepless Knight - mit dem Perlendesign, der Hinteransicht, den Fluegeln- hat mich schon beim ersten Mal sehen umgehauen;

    3) Aqua Gorgette/Light Blue Wings - hat mich ebenfalls von Anfang an begeistert; wunderschoene Farbe, einfaches Design, mit den Fluegeln wieder wunderbar, der Kopfschmuck is einfach der Hammer!

    4) Picnic Gown - steht ihr super und is vom Design her das komplizierteste und auffaelligste, wie ich find

    5) Deleted Family Gown - ich hab noch nie ein Kleid gesehen dass jemandem so geschmeichelt hat wie dieses Kleid Natalie... Wunderschoen... Bauchfrei, geile Rueckenansicht, wunderschoene Farbe, suesse Frisur

    6) Tatooine Midriff - wieder eins, was Padmé einfach super steht; das Design sagt mir hier sehr zu, vorn kurz, hinten lang...

    7) Water Gown - das perfekte Beerdigungskleid... Die Frisur mit den "Sissi"-Sternen hat mich gleich begeistert... Einfach zum Mitweinen :(

    8) Senate Gown - wunderschoene Farbe, vom Design her perfekt fuer ne Senatorin, wie ich find... die Aermel haben es mir hier sehr angetan... Der Kopfschmuck is aber IMO graesslich

    9) Black Kissy Gown - hat sich noch in die Liste geschlichen, weil's Padmé super steht... Schwarz is ausserdem meine Lieblingsfarbe *G*

    10) Parade Gown - das einzige von I, das es mir wirklich angetan hat




    joah my ten cent...




    ########################################

    *edit* da's hier Erkennungsprobleme zu geben scheint, hier kurz die Szenen zu den Kleidern in der Umfrage:

    >Velvet Senate Gown:
    AOTC, mit den Loyalisten und beim ersten Wiedersehen mit Anakin und Obi-Wan

    >Picnic Gown:
    AOTC, beim Picknick halt....

    >Black Kissy Gown:
    ROTS, beim Gespraech "Obi-Wan and the Council don't trust me"

    >Sleepless Knight
    ROTS, in der Szene, als Ani Padmé eroeffnet, dass er ihren Tod voraussieht

    >Aqua Gorgette (hellblaues Nachtemd)
    ROTS, nach Anakins Fall, als er sich vor Mustafar bei Padmé verabschiedet

    >Parade Gown (Ende Episode I)
    TPM, das weisse von der Siegesfeier halt

    >Tatooine Midriff (nach dem Tusken-Massaker)
    AOTC, joah wie erwaehnt

    >Deleted Family Gown
    AOTC, bei Padmés Familie daheim

    >Tatooine Dark Blue Poncho (in der Garage)
    AOTC, wie geschrieben

    >ROTS Brown Battle Outfit
    ROTS, Mustafar

    >AOTC Wedding Dress

    >Travel Gown
    AOTC, aber Bloedsinn *argh* nicht wie in der Umfrage steht auf dem Weg nach Coruscant sondern nach Naboo...

    >Packing Gown
    AOTC, vorm Abflug nach Naboo

    >AOTC Flight Suit
    AOTC, am Anfang halt...

    >ROTS Green Robe
    ROTS, 1. Szene geschnitten, 2. Szene als sich Ani und Padmé bei seinem Fall 'in die Augen sehen'

    >ROTS Purple Senate
    ROTS, Ausrufung des Imperium

    >TPM Red Invasion
    TPM, als sie von der Foederation gefangen genommen wird

    >TPM Battle Outfit
    TPM, im Endkampf, von den Besuch bei den Gungangs weg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2005
  2. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Mein Lieblingskleider sind einmal aus Ep2, dieser White Fighter Dress. Das ist schön eng. :braue Kein richtiges Kleid aber eagl :D

    Und aus Ep3 die Szene auf den Balkon. Sieht einfach super aus das Kleid aus und sie damit auch.
     
  3. Walli Skywalker

    Walli Skywalker Sith Schüler

    Also erstmal schön das du dir die Mühe machst die alle rauszusuche :)
    Aber ich hab die nicht gefunden die ich suche.
    Kenne die Kleider die ich am schönsten Finde aus SWG naja sag mal Namen und Szene jetzt.

    Mein Topfavorit:
    Grand-Ball-Gown
    Das ist das Kleid was sie auf der Therasse auf Naboo trägt wo Ani und sie sich zum ersten mal küssen,
    Und gut ist auch:
    Luxurious-Gown
    Also das ist wirklich sehr sexy , ist das schwarze in der Szene am Karmin.
    Beides aus AOTC

    Aber man muss natürlich sagen die Kleider sind alle unheimlich toll , aber sowas von toll :)
     
  4. Noodles

    Noodles ach kA

    ganz deiner meinung!
     
  5. >Aber ich hab die nicht gefunden die ich suche.

    na ja is doch eigentilch net so schwer *G*

    >Grand-Ball-Gown
    >Das ist das Kleid was sie auf der Therasse auf Naboo trägt wo Ani und sie sich zum ersten mal küssen,

    = Pastel Lake Gown... Pastel wie pastellfarben, Lake wie Lake Retreat, sagt doch eigentlich alles *G*


    >Luxurious-Gown
    >Also das ist wirklich sehr sexy , ist das schwarze in der Szene am Karmin.
    Beides aus AOTC

    = Corset Fireside Gown... Corset wie Korsett, Fireside, weil sie am Kamin sitzen...
     
  6. Tahiri

    Tahiri Tainted Jedi

    Ich finde eigentlich fast alle Kostüme toll, besonders die aus RotS (die blauen Nachthemden)
     
  7. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    Pastel Lake Gown
    Corset Fireside Gown
    Picnic Gown
    Black Kissy Gown
    Sleepless Knight
    Parade Gown
    Tatooine Midriff
    Wedding Dress

    Ich find das das die Schönsten von ihr sind...
    Meine absoluten Favoriten , ach wäre es schön auch so viele schöne Kleider zu haben *schwärm* ja ja senatorin müsste man sein :rolleyes: :D
     
  8. BriaTharen

    BriaTharen Kopfgeldjägerin

    Also ich finde das Kleid schön, das sie in Episode 2 anhat, als sie mit Anakin auf Naboo steht und sie aufs Wasser sehen
     
  9. ich hab eben noch im ersten Posting die Szenen dazu editiert ;)
     
  10. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Schwere Wahl, meine sind:

    1. Pastel Lake Gown :) ->an des kommt keines ran
    2. Corset Fireside Gown :braue
    3. Sleepless Knight
    4. Picnic Gown
    5. Packing Gown (gegen diese Frisur kommt das Kleid nicht an :braue )

    Können wir den Kostümen nicht deutsche Namen geben. Die kann man sich leichter merken und richtiger schreiben. :(
     
  11. Nomi

    Nomi Legende Premium

    ohja :D

    Mein Favourit:
    Corset Fireside Gown - ich mag schwarz und Padmé sieht darin sehr sexy aus.
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Für mich ganz klar ihr Leichenhemd.
     
  13. Rolle

    Rolle Beobachter der Dunklen Seite - Inquisitor

    Hmmm, irgendwie kommt mir das alles bekannt vor... :D
    Also zum 4mal...P-18 oder Tatooine Midriff...die anderen super sexy Kostüme wie Pastel usw. finde ich für SW etwas übertrieben... :D
     
  14. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Woher wusste ich, dass das kommt? :D

    Ontopic:
    Am schönsten fand ich sie Bauchfrei auf Tatooine bzw auf Geonosis.
     
  15. Boba-09

    Boba-09 Kopfgeldjäger der Mafia; Soldat aus Leidenschaft;

    Das was sie auf Tatooine anhat (kann mir die Namen nicht merken). Nur noch geil! "lechz!"
     
  16. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Meine Lieblingskleider:

    • jenes, das Padmé trägt, als Anakin alleine im Ratszimmer sitzt (RotS)
    • Wedding Dress (AotC)
    • Lavender (RotS)
    • Red Invasion (TPM)

    hmm...wo mach ich jetzt bloß das Kreuzchen? :rolleyes:
     
  17. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Es gibt viele tolle Kleider von Padme.

    Eins der allerschönsten ist zweifellos "Sleepless Knight"

    Ich vermisse in der Umfrage das Geonosis-Outfit. Das war zwar schlicht aber cool. :)

    Trotz der wunderschönen Kleider ziehe ich aber was praktischeres vor:

    Das Flight Suit ist klasse. Praktisch und Padme sieht toll und tough damit aus. Hier kommt mein Kreuzchen hin. :)
     
  18. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    Das Hochzeitskleid.
    Ich bin zwar nicht "so" und werde meine Hochzeit mit Jeans oder ähnlichem in möglichst kurzer Zeit hinter mich bringen, aber wenn ich ihres hätte, würde ich mir das überlegen. Sehr schön mit dem Kopfschmuck.
     
  19. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Sorry, aber ich kann mich echt nicht nur für ein Kleid entscheiden...

    Sie hat so viele tolle Kleider, auch in den verschiedenen Filmen...

    Z. B. das Kleid am Ende von EPI, das Kleid am See auf Naboo oder halt das Nachthemd in EPIII, das sind die, die mir spontan gleich einfallen, aber es gibt noch viele andere schöne...
     
  20. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ganz klar die Grüne Robe aus ROTS, sowie "Purple Senate", das leider herausgeschnitten wurde. So sind meine beiden Lieblingskostüme leider nur spärlich im fertigen Film zu sehen. Deswegen warte ich ungeduldig auf die Cut Scenes auf der Special-DVD. :braue
     

Diese Seite empfehlen