Padmés Tod

Jaaa, lasst uns über Todesarten diskutieren. :)

Hm, ich wäre ja dafür, dass Aaaaaaniiiiiiii das
(hey, ICH habe das nicht gesagt! :D ) durch kräftiges Würgen und anschließendes Hinabwerfen von irgendwelchen Klippen beseitigt.

Ist zwar unreell, aber lasst mir doch bitte meine Illusionen. ;)
 
Original geschrieben von Yoda1138
Aber Leia ist halt Machtbegabt. Und ausserdem ist es ja nur ein Film der nicht unbeding sich der Realität anpassen muss.

Nur ein Film??(Bist du wirklich SW-Fan?:p )

Es ist halt ( wie schon in anderen Threads von mir vertreten) die Fiktion von GL.
Und wenn er sagt ein paar Blicke reichen aus, dann reichen ein paar Blicke aus!!:o
 
Original geschrieben von Remus
Jaaa, lasst uns über Todesarten diskutieren. :)

Hm, ich wäre ja dafür, dass Aaaaaaniiiiiiii das
(hey, ICH habe das nicht gesagt! :D ) durch kräftiges Würgen und anschließendes Hinabwerfen von irgendwelchen Klippen beseitigt.

Ist zwar unreell, aber lasst mir doch bitte meine Illusionen. ;)

Padme kämpft gegen ein paar Alienhasser die gerade Jar-Jar lynchen wollen und wird dabei von dem Mob zerfetzt!!:angry :angry
 
Original geschrieben von Folken
Padme kämpft gegen ein paar Alienhasser die gerade Jar-Jar lynchen wollen und wird dabei von dem Mob zerfetzt!!:angry :angry

Ja, das ist gut. Auf, machen wir einen kleinen Wettbewerb. Der brutalste Vorschlag gewinnt.

(Müssen uns aber beeilen, da der Schwachsinn ohnehin von irgendwelchen humorl...vollen Mods gelöscht wird.)
 
Original geschrieben von Folken
Nur ein Film??(Bist du wirklich SW-Fan?:p )

Es ist halt ( wie schon in anderen Threads von mir vertreten) die Fiktion von GL.
Und wenn er sagt ein paar Blicke reichen aus, dann reichen ein paar Blicke aus!!:o

Natürlich bin ich richtiger fan.
Und das mit dem nur ein Film war nicht so gemeint das es irgendein film ist sondern das es nicht die reale welt ist sondern Kino, und das das kino von unserer welt abschweift.
 
Nun ich hätte da noch viel zu bieten:

-Padme merkt dass Palpi der Urheber des ganzen Übels ist und stellt ihn in einer dunklen Gasse :p zur Rede---
am nächsten Morgen findet die Polizei die verkohlte Leiche Padme´s

-Padme rutscht aus und bricht sich das Genick

-Padme streitet sich mit Ani weil er wissen will wo sein Kind ist (er weiß ja bis Ep.VI nichts von Zwillingen) und wird das erste Opfer von Vaders Würgegriff

-noch mehr??

EDIT: Man könnte da mal eine Umfrage starten!!:rolleyes: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Remus
Jaaa, lasst uns über Todesarten diskutieren. :)

Hm, ich wäre ja dafür, dass Aaaaaaniiiiiiii das
(hey, ICH habe das nicht gesagt! :D ) durch kräftiges Würgen und anschließendes Hinabwerfen von irgendwelchen Klippen beseitigt.

Ist zwar unreell, aber lasst mir doch bitte meine Illusionen. ;)


Remus,da sind wir schon zwei.
So sollte das Ende Padmes ablaufen.
 
Padme (oder besser Nathalie) stirbt aus der Gewissheit, das gleiche Schicksal zu erleiden wie Carrie Fisher - keine Rollen nach Star Wars => Drogensumpf!:D

(um euch zu beruhigen: bin selbst Fisher-Fan)
 
Was denn das für ne Sch**** ???
Um so grausamer, um so besser ???
Mit euren Vorstellungen wird Episode 3 ab 18 Jahren freigegeben, das past aber nun wirklich nicht für Star Wars.
 
Original geschrieben von lord_aragorn
Was denn das für ne Sch**** ???
Um so grausamer, um so besser ???
Mit euren Vorstellungen wird Episode 3 ab 18 Jahren freigegeben, das past aber nun wirklich nicht für Star Wars.

Nimm's nicht zu ernst. ;) Einige Fans mögen Padmé nicht besonders und lassen ihrer Fantasie freien Lauf.

Wo ich schon dabei bin: Dieser Thread könnte wieder ernstere Wege einschlagen, keinen Wettstreit nach der brutalsten Todesart. ;)
 
ich hoffe nach wie vor, dass sie nicht das zeitliche segnet, und wenn es sich wirklich nicht vermeiden lässt, dann bitte gesittet und Star Wars-typisch.
Bitte kein Blutbad!!
 
den Bericht würd ich nicht so ernst nehmen:

SWU sagt ja selber: Ferner gibt es noch einige, im Gegensatz zu diesem ersten Bericht, nicht allzu ernstzunehmende Gerüchte von Ternian:

Ich schätze das ist 'ne NT
 
Sie muß sterben !!!

Ich hasse den Charakter nicht, aber es ist dramaturgisch das einzig sinnvolle.

Gut mit Leias Satz, sie könne sich an ihre Mutter erinnern ist traurig, aber es würde die Kontunität noch viel mehr trefffen, wenn Padme überlebt.

Das würde die Frage aufwerfen, wieso man sie niemals wiedersieht.

Sie hätte sich bestimmt nicht ins Exil zurückgezogen und versteckt wie Yoda. Nein sie ist eine Macherin (geht aus Ep I + II eindeutig hervor).
Sie wäre eine Führerin der Rebellion geworden und stände in Episode VI anstatt Mon Mothma am Kartentisch.

Bleibt noch die Möglichkeit sie stirbt zwischen III und IV (z.B. an einer bösen Lungenentzündung). Dies hat Padme nicht verdient, ihr Tod muß in Ep III gezeigt werden.
 
Padmé stirbt. die Frau die an die sich Leia erinnert ist entweder ihre Kinderfrau oder Organas Frau die irgend wann stirbt, wenn leia noch ein kleinkind ist.... Aber Padmé stirbt
 
Original geschrieben von Jenny
Padmé stirbt. die Frau die an die sich Leia erinnert ist entweder ihre Kinderfrau oder Organas Frau die irgend wann stirbt, wenn leia noch ein kleinkind ist.... Aber Padmé stirbt

Nein, denn Luke betont ja extra "an deine Richtige Mutter" von daher ist es Padme an die sie sich erinnert, mal sehen wie das in EP III geklärt wird.;)
 
Original geschrieben von markusmüller
Leia sagt doch: An verschwommene Bilder. Vielleicht irgendwas wie in der EP II geschnittenen Szene mit den Bewegten "Fotos".

Ich gebs ja zu, dass ist eine skurrile Idee, aber verschwommene Bilder könnten doch auch Hologramme sein? Irgendwelche Bilder aufgenommen kurz vor ihrem Tod.

Nur so als Vorschlag, aber jedenfalls steht für mich fest, dass Padmé in EpIII sterben muss. Schon aus rein dramaturgischen Gründen. :D
 
Zurück
Oben