Palpatines Freunde

Wenn man Jedipedia trauen kann stimmt das mit dem freund sein bei Sate Pestage schon bissl.
Durch sein Wissen über die Doppelidentität des Kanzlers wurde er fast eine Art Freund des späteren Imperators.
Aber ich persönlich glaube auch nicht das ein Sith der sich vollständig der Dunklen Seite hingegeben hat und nur noch Böse ist keine Freunda hat.
 
Hat irgendwer in höchsten Positionen "wahre" Freunde?
Bush, Merkel diese "Freunde" sind doch alle nur Geil auf Krümel die Abfallen.
Macht sich halt gut wenn man neben der Merkel im Fernseher erscheint!

JK
 
also um mal vom Bush und Merkel wegzukommen,

ich denke das Palpatine Freunde gehabt hat.
Er interpretiert "Freund" nur anders als wir es tun.
Ein Freund ist für ihn jemand, der sein Ziel und ihn unterstützt.
Allerdings wird er diese "Freunde"ohne zu zögern opfern wenn es ihm in irgendeiner Weise nützt.
 
Kennst du deren Privatleben, um das beurteilen zu können?

kennt er wahrscheinlich nicht...Merkel hat ja auch nen Mann und das kann man ja auch so als "Freund" sehen:braue vllt geht sie in ihrer freizeit Tuperware partys machen oder auch mal in ne kneipe anner ecke ^^


Palpi lebt nach dem Motto freund oder feind. feinde werden eliminiert und freunde bleiben solange wie sie ihm nützen am leben
 
@Steven Crant: Jedipedia ist eine von Fans gestaltete Web-Site. Da kann also jeder alles reinschreiben, wie er lustig ist. Mit offiziellen Aussagen und damit hieb- und stichfesten Argumenten hat das also nichts zu tun. Soviel zum Thema "trauen können"... ;)
 
ich denke das Palpatine Freunde gehabt hat.
Er interpretiert "Freund" nur anders als wir es tun.
Ein Freund ist für ihn jemand, der sein Ziel und ihn unterstützt.
Allerdings wird er diese "Freunde"ohne zu zögern opfern wenn es ihm in irgendeiner Weise nützt.
Ich stimme Sir Threepio zu, allerdings glaube ich dass Palpatine bevor er sich der dunklen Seite zugewandt hat, durchaus "echte" Freunde gehabt haben kann.
 
Palpatine wurde allerdings schon in recht jungen Jahren rekrutiert! Außerdem denk ich nicht das Palpi ohne die dunkle Seite ein Sonnenschien geworden wäre!
 
Zurück
Oben