Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Palpatines Zucken

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lord Bubu, 3. Juli 2005.

  1. Lord Bubu

    Lord Bubu loyale Senatswache

    Hi,
    ist euch aufgefallen, dass palpatine an Bord der Invisiblen Hand die ganze Zeit zuckt (besonders im Hintergrund, als Obi und Ani ihre Lichtschwerter anziehen und sich aus den Fesseln befreien)?
    zB. hier
    (wenn das nicht geht, sucht auf der gleichen site nach "obi-wan" und dann das Bild wo er den einen Leibwächter durch den Stich tötet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2005
  2. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Was meinst du mit zucken? Zuckt er vielleicht, weil Blasterschüsse einschlagen oder meinst du eine Art Parkinson-zucken Außerdem funktioniert der Link bei mir nicht.
     
  3. Lord Bubu

    Lord Bubu loyale Senatswache

    Das 2. wohl eher ;)
     
  4. Mandragor

    Mandragor Gast

    das stimmt, vllt ist er nervenkrank doer er kämpft gegen seinen 2 ICh an, also dass er gesplatene persönlichkeit hat

    Im buch sagt er doch: ich werde palpatine vermissen...

    Kann es sein, dass es 2 menschen in palpatine sind?
     
  5. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    ach, das is doch quark mit soße! zucken!?!?!?!
    der zuckt nur wenn was explodiert oder ... !!
    außerdem ist es ein alter man, zumindest vom körper her!
     
  6. Meister Obi-Wan

    Meister Obi-Wan Jedimeister

    In dem Moment ist er doch noch Palpatine und nicht der Sith-Lord. Da spielt er einfach weiterhin seine Rolle als armer hilfloser Kanzler, dem so viel Unrecht widerfährt und der natürlich auch schreckhaft ist...
     
  7. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Ich stimme Meister Obi-Wan zu. Würdet ihr keine komischen Bewegungen machen, wenn euer meisterlicher Plan zur Unterjochung der Galaxis auf der Kippe steht? :braue
     
  8. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Ich kenne nur das eine Zucken und zwar da, wo ihn die Droiden nach hinten ziehen und er so komische Bewegungen macht. :confused:
     
  9. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Ian McDiarmid ist halt auch nicht mehr der Jüngste, Leute... da passiert sowas schon mal. :D
     
  10. AdrianBerry

    AdrianBerry Shiny! Kommt, lasst uns richtig böse sein!

    Also bei GLs Neigung zur Perfektion glaube ich nicht, das dies ohne Hintergedanken im Film zu sehen war bzw. drin geblieben war.

    Ich denke auch, das der Imperator da ganz gut geschauspielert hatte, aber nie wirklich Angst gehabt hatte, das sein Plan nicht aufgehen würde, die Galaxie zu unterjochen!

    Das er Anakin als neuen Schüler bekommen hatte, war wohl mehr eine nette Zugabe?
     
  11. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Das Schiff hat gewackelt,
    die Droiden haben Palpatine festgehalten,
    sie haben ihm Handschellen angelegt,
    an ihm herumgerüttelt - was erwartet ihr?
    Wenn ihr verwirrt sein würdet und von Polizisten herumgezerrt werden würdet,
    dann wäre eure Haltung auch alles andere als Kanzlerhaft.
     
  12. Saitek

    Saitek Dienstbote


    Naja, ich würde das jetzt nicht so extrem sehen, aber wenn du jahrelang
    abwechselnd den guten, um die Republik besorgten Kanzler und gleichzietig noch den bösen Sith Lord spielen musst, irgendwann würde das wohl in jedem eine gewisse Zwiegespaltenheit hervorrufen....
     
  13. Lord Bubu

    Lord Bubu loyale Senatswache

    er macht komische bewegungen ;) also nicht direkt zucken!
     
  14. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich habe diese Bewegungen ( zucken ) auch immer als Teil seiner Fassade gesehen, er sollte unbeholfen und Hilflos wirken, was er auch ganz gut geschafft hat.
    Und dann noch der schiefe Blick den er R2 zu wirft als die Invisible Hand abstürtzt, einfach nur Herrlich.
     
  15. Jodo Kast

    Jodo Kast Better than Boba!

    Ich meine in Palps Gesicht gelesen zu haben *vorallem da, als die Invisible Hand auseinanderbricht*, dass er sich seine Entführung doch ein wenig einfacher vorgestellt hat.

    Er wird fast in den Weltraum gesaugt, dass Schiff ist schnell "nur noch die Hälfte wert" ;) , er rutscht senktrecht durch die Turboliftschächte und muss in einem Raumschiffteil sitzen, das ungebremst auf Coruscant aufschlagen wird, DA würde ich auch als abgeklärter Sith-Lord noch zucken... :D
     
  16. Jarban

    Jarban Time to come back

    Also zucken habe ich nicht wirklich gesehen.
    Hab ihn erst gestern wieder mal gesehen (den Film natürlich)
    und habe darauf geachtet. ABer ich konnte nichts als Zucken definieren.
    Vielleicht definiert man den Begriff zucken auch jeweils anders!!!!
     

Diese Seite empfehlen