Pics die zweite!

Original geschrieben von Admiral Pellaeon
Ich bin echt untaleniert am PC und bekomms net das Bild in die Mappe *schäm* Aber wenn´s für mich erledigt wird , wäre ich unendlichdankbar ;)

Schon erledigt ... ;)


@Dray: Natürlich sind da schon viele Bilder drin...die hab ICH ja auch alle da rein gesetzt :rolleyes:
 
@DY: dat war Ches...

sorry für den einsatz-post, aber was soll ich noch schreiben? :(
außer: POSTET EURE BILDER ENDLICH!!!!!! SONST... Naja, eigentlich nix, aber postet sie trotzdem.
 
Was is n los hier, kein bild-geposte mehr? :( damits mal wietergeht hab ich n bild von mir hergekramt, vielleicht hab ichs auch schon gepostet... :rolleyes: :D
Das war bei einer aufführung der musikschule, der regenbogenfisch. Ich war der kleine blaue... *g* ;) deswegen das komische kostüm. muss schon mindestens 6 jahre her sein....

Leider hab ich kein aktuelles gefunden dass ihr noch nicht kennt ^^
 
So, ich hab jetzt den Rest hochgeladen, vielleicht hab ich eins überesehn aber das müssten jetzt eigentlich alle sein :)
 
Lustig *lol* nach mehr als einem Jahr im Forum hab ich diesen thread auch mal entdeckt *lol*. Ähm.. von mir gib's doch schon genug Pics .. oder? Naja... wer Interesse hat kann sich die netten Saarländer im "Treffpunkt Yavin 4" => "Zurück in die Zukunft..." auf Seite 1 nochmal anschauen
 
Mmmk here we go im doublepack.

Alles von der Kursfahrt dieses Jahr in Kroatien.
Nummer 1.
(ehh sorry wegen so großem Format, wollte Quali nicht versauen)


hi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben