Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer mehr Leute posten ihr Bild aber noch immer fehlt Padme.

DA wird man immer neugieriger warum macht keiner bei einer Unterschriften Aktion mit ? Bei Jeane hats ja auch geholfen ;) :D

Komm drau dich endlich Padme.
 
Nope Leute, von mir werdet ihr hier kein Bild sehen.
Und da könnt ihr sammeln wie ihr lustig seid.
Ich habe eine Allergie gegen Fotoapparate. Klar;)
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Nope Leute, von mir werdet ihr hier kein Bild sehen.
Und da könnt ihr sammeln wie ihr lustig seid.
Ich habe eine Allergie gegen Fotoapparate. Klar;)

AUSREDE!!!!!!!!!!!Komm,wir sind doch ganz lieb und beißen nicht!!!Komm,bitte..tu's mir zuliebe...
 
@Padme: Das ist nicht Fair, ich stelle zwei Pics von mir rein und andere auch und sogar noch mehr, manche nur eines, aber nur du nicht.:p
 
Padme, bist du dir sicher, dass du dich am 3.08 jeglicher Gefahr durch Ablichten entziehen kannst? Das is nach meiner Erfahrung rein technisch garnicht möglich. Da knipst einer den Cologne Dome und du stehst aus Versehen im Bild
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Nope Leute, von mir werdet ihr hier kein Bild sehen.
Und da könnt ihr sammeln wie ihr lustig seid.
Ich habe eine Allergie gegen Fotoapparate.

Normalerweise hätte ich ja keinen Photo mitgenommen, aber so.....:D muahahahahahahaha
 
Woar, hört auf mich zu nerven.
Silvy wird das schon erledigen. *grummel*
Außerdem gibt es bei mir nichts zu sehen. Was wollt ihr eigentlich von mir?
Und so sehr liebe ich keinen, daß ich ein Pic posten würde.:rolleyes:

Alles zensiert!
 
Sehen werde ich dich ja eh spätestens am 3.08 und bis dahin kann ich mich auch noch gedulden! Dann wissen wir alle wie du aussiehst! :)
 
Ey macht ganz ganz viele Fotos am 3.08,ich kann nicht kommen aber will wissen was ich verpasst habe !.also bitte bitte macht fotos und setzt sie ins forum.

Ps: bald hab ich ein aktuelles foto von mir.
 
Wollt ihr echt ein Pic von mir sehn? Ich hab aber nur eins, wo ich ziemlich klein und schlecht erkennbar drauf bin [wurde bei der Sw EpII Premiere gemacht und wir waren alle müde, also nicht wundern über meinen Blick *g*]

sw-prem.jpg

Hinten: [links nach rechts] Veronika[Meine Schwester], ich, Nanni [Meine andere Schwester]
Vorn: Thomas [Freund von mir], Markus [auch Freund], Martin [Mein Bruder]

Ich hoffe, ihr wisst jetz, wer ich bin *g*
 
@Pade: ich werd dich ja in real sehn, was brauch ich da ein foto? nur wirds schwierig mit dem erkennen werden, wenn du uns nich erkennst, wir dich auf jeden fall nich.
 
Original geschrieben von Maras_husband
Hm, wenn hier alle (ausser Padme!!! - wieso eigentlich...) ihre pics
zeigen tu´ich das auch... :D

Maras-husband


Wow irgendwie kommst du mir bekannt vor.Aber ich würde viel lieber ein Bild von dir sehen.Bitte versteh das nicht falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maras_Husband: Also deine Ähnlichkeit mit Luke Skywalker ist verblüffent..... :D ;) Du könntest ja glatt sein Zwillingsbruder sein :D

@Mirax_Terrik: Dann werden alle wohl Padme stehen lassen weil jeder glaubt sie sieht wie Natalie Portman aus :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben