Piercings

Ich wollte nur sagen, daß ich für mich kein Piercing will, weil mir das Ohrlochstechen schon sauweh getan hat (ja, ich bin ein Weichei) und weiterhin denke ich auch, daß mir ein Piercing sowieso nicht stehen würde, also wieso sollte ich den Schmerz auf mich nehmen, nur um mir später das Ding wieder rauszunehmen? ;)
 
@Padme

lach Du sollst das Piecing ja nicht wieder rausnehmen. Wieso sollte es Dir den nicht stehen? Es kommt ja auch drauf an wo Du dann eins haben wolltest. Außerdem muss es ja nicht anderen gefallen!!!

Die normalen Ohrlöcher tun mehr wer wie´s Piercen!!
 
Da, wo ich es gerne haben würde, würde es aus oben bereits genannten Gründen vermutlich nicht so toll aussehen... :-/ Deswegen kann ich mir vorstellen, daß ich es wohl wieder rausnehmen würde, weil es eben nicht so hübsch ist wie gewollt.

Und ich gebe zu, daß ich noch kein Piercing habe, aber daß ich schon gesehen habe, wie das bei anderen gemacht wurde und das sah für mich schon recht abschreckend aus... :-/
 
Ich habe mir vor paar Wochen ein Piercing mit HdR Inschrift (Ein Ring sie ...) ersteigert.
Jetzt muß ich mir nur noch eins stechen lassen :D Aber ich wollte erst noch ein bisschen am Bauch abnehmen *ahhhh*
 
@Nomi

lach woher kenne ich das nur ?? Habe mein 2ten im Bauchnabel seit Jan. und garkeine Probleme da ich auch nicht die superschlankste bin. *59kg*

Die erste Zeit wird es eh abgedeckt sein müssen !!
 
Hmm, ich habe 2Pirc. ... oder bessergesagt hatte ich.

Zuerst einen in der Nase, da ich aber Krankenschwester lerne, musste ich ihn raus machen.

Und den in der Zunge habe ich auch raus gemacht, meinem Freund zu liebe!!
 
Original geschrieben von Nomi
Ich habe mir vor paar Wochen ein Piercing mit HdR Inschrift (Ein Ring sie ...) ersteigert.
Jetzt muß ich mir nur noch eins stechen lassen :D Aber ich wollte erst noch ein bisschen am Bauch abnehmen *ahhhh*

Ich hab sowas letztens als Ohrringe gesehen, und Ohrlöcher hab ich ja schon... *gg* Aber ich hab ja schon den Ring und den Abendstern... *angeb* ;)

Aber Nomi, jetzt mal im Ernst: Wo willst Du denn noch abnehmen??? :eek:

;)
 
Zurück
Oben