Plo Koon, Kit-Fisto, Adi Galia!!!

Plo koon, Kit-Fisto, Adi Galia

  • Plo koon

    Stimmen: 32 36,4%
  • Kit-Fisto

    Stimmen: 44 50,0%
  • Adi Galia

    Stimmen: 12 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    88
Deswegen sagte ich ja wahrscheinlich... offiziell ist es nämlich nicht ;)
Ist die Tales Geschichte was von Fans geschaffenes?

Ich bin nichtmal ganz sicher ob das eine Geschichte aus den Tales ist, aber sonst kämen für mich nur die Visionaries in Frage, und da kam dieses Bild nicht vor.

Und die Tales sind nicht von Fans geschaffen. Evt. gibt es aber, mir unbekannte, Ausnahmen. Das sind einfach Geschichten bei denen den Autoren freie Hand gegeben wurde um sich mal von den Grenzen des Canons lösen zu können, deswegen gehören auch logischerweise (fast alle) Geschichten nicht in die Timeline.
 
@ Darh Stephan findest du das nicht alles ein bisschen übertrieben?
Und wenn Kit sterben muss weil er was mit Aalya hatte bedeutet das, dass du auch sterben müsstest wenn du was mit ihr anfangen würdest.(nur theoretisch)
 
Naja, DAS ist etwas anderes:)
Gut, ich versuch mich mal in dne Griff zu bekommen.
Mit anderen Aayla-Fans komm ich übrigens auch klar.
Bin ja Verwalter der Interessensgemeinschaft Fans von Aayla Secura
(Schleichwerbung:))
Aber seid froh: Ohne Aayla hätte ich mich hier nie registrierz und es gäbe einige
lehrreiche Beiträge weniger (Ja, solche verfasse ich auch)
 
Also ich finde Kit Fisto am besten.

Allein schon wegen seines coolen Lächelns, dass er immer aufgesetzt hat. Wie zum Beispiel in der Szene in Episode II, in der er den Kamfdroiden mit C-3PO's Kopf mit der Macht zurückstößt und anschließend dieses einzigartige Lächeln aufsetzt.

Kit ist einfach genial. Sowohl in den Filmen, als auch in der Serie.
 
Keine Ahnung. Alle drei haben durchaus ihre guten Momente, aber vorallem über Gallia habe ich bisher einfach zu wenig gelesen, bzw. habe ich nicht genug gesehen um mir da wirklich ein Urteil drüber zu bilden. Fisto hat mir zumindest in "The Cestus Deception" gut gefallen und hat auch in TCW gelungene Auftritte. Leider auch weniger Gute. Koon tauchte bei mir bisher fast ausschließlich in TCW auf, daher ist mir sein Charakter auch noch nicht genug beleuchtet.
 
Zurück
Oben