Poggle - Erzherzog von Geonosis

Ky Narec

###nothing usefull###
Also ich fande diesen Erzherzog von Geonosis irgendwie lustig :D
gerade diese sprache mit dem knacken drin , irgendwie amüsant..... aber was ist das für eine sprache? ist es die sprache der geonosianer? dann wollte ich noch generell fragen , was ihr über die gschichte des Planeten wisst , und wo ich möglicherweise selbst nachlesen kann....... :cool:
 
Poggle the Lesser:

movie_sm.jpg


Über die Sprache weiß ich nichts (müßte aber Geonosisch sein), aber Informationen (Englisch) über Geonosis findest Du hier:

http://www.starwars.com/databank/species/geonosian/
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil er einmal ein Mitglied einer niederen Kaste seines Volkes war und durch eine Rebellion an die Macht kam. Er und weitere Anhänger dieser Kaste wollten den früheren Erzherzog, Hadiss den Gewölbten, Führer der Stalgasin Nest Kolonie stürzen. Viele von Poggles Leuten starben bei Exekutionen in der Arena bis Dooku Poggles Rebellion mit Material und Finanzen unterstützte und Hadiss letztendlich selbst in der Arena von einem Acklay hingerichtet wurde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist stolz darauf, sich aus einer niederen Kaste hochgeboxt zu haben scheint es... aber diese Titel scheinen bei den Geonosians auch anders aufgefasst zu werden, als wir das tun würden... Hadiss, der Gewölbte klingt ja auch nicht gerade vorteilshaft ;)
 
Jedihammer schrieb:
Seltsam.
Welcher Tyrann nennt sich denn selber gering ?
Nagut,wenn es so ist,dann ist es so.

Na wenn Poogle durch eigenen Arbeit an die Regierung gekommen ist, hat er wohl den Geonosianern einige Veränderungen hinsichtlich der Sozialstruktur versprochen (oder warum hätte ihm jemand folgen sollen?)
Deswegen will er deutlich machen, dass auch er, das Oberhaupt seines Volkes nur ein einfacher Geonosianer ist.
Nichts abgehobenes, der sich von seinem Volk getrennt fühlt sondern einer der ihren.
Halt Poogle, der Geringere.

@ Minza: Wer weiß vielleicht gilt auf Geonosis gewölbte Körperteile als sehr sexy :braue :braue
Bestimmt sind alle Geonosianerinnen voll auf Hadiss abgefahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben