Probleme mit www.starwars.com

Gut!
Das ist zwar auch keine erfreuliche Nachricht, aber immerhin besser als das das Problem bei mir liegt.
Wird ja bestimmt nicht lange down sein!
 
neue Probleme

*thread reaktivier*
also haargenau das was molli hier beschrieben hat is bei mir grade am ablaufen. Vor 4 Tagen war ich noch auf starwars.com unterwegs, und jetzt ist es so als würde die Seite garnicht existieren. Erst kam immer "cannot find server" und jetzt macht mir der Explorer sogar schon die msn-Such-Seite auf weil er's net findet. Hat irgendjemand neue Infos warum des net funzt? Ich hab absolut nix bei meinem PC verstellt in den letzten Tagen. Ich geh noch kaputt...hab seit drei Tagen Hyperspace und kann nicht rein *argll*. Bitte helft mir *schluchz :( :( :(
 
Also ich hab keine Ahnung, warum's bei euch nicht funktioniert. Bei mir funktioniert's problemlos, hatte nie Mühe die Site zu erreichen :alien.
 
Geht mir genauso. Ich komme auch seit ein paar Tagen nicht mehr auf sw.com. (Nichtmal das Snapshot-Bild hier unten im Forum wird mehr angezeigt).
Am Browser habe ich nichts gemacht.
Mittlerweile habe ich Opera und Firefox ausprobiert aber damit geht es auch nicht. Habe alle temporären Dateien gelöscht. Sogar die Einträge in der windows-registrierung habe ich gelöscht, die mit sw.com zusammenhiengen. Nichts hilft.
Für meinen Computer existieren sw.com und la.com nicht mehr.
 
Bei mir ging es bis gestern in der Nacht nicht aber heute Morgen war alles wie zuvor: ich konnte normal auf sw.com surfen, als wäre nie etwas gewesen. Ich benutze Netscape und kann mir auch nicht wirklich erklären, was dieser Ausfall über einen Tag lang bei mir und der immer noch existierende Ausfall bei einigen Usern hier soll... mysteriös.
 
Könnte das ein Problem mit dem verwendeten DNS Server sein? Also dem Computer der für uns unsichtbar die URL swcom in eine Zahlenfolge als Internet-Adresse umwandelt und somit dem Browser erst das Runterladen von Daten ermöglicht...

Bin da kein wirklicher Experte, aber es könnte sein, dass verschiedene Provider durchaus auf verschiedene DNS Server (von denen es ne ganze Reihe gibt) zugreifen und so Unterschiede in der Erreichbarkeit möglich wären.
 
Vielleicht hebt es eure Stimmung, wenn ich euch mitteile, dass ich ohne jede Schwierigkeit auf starwars.com komme. War sicher in den letzten zwei, drei Wochen jeden Abend dort. Nie Probleme, einwandfrei.

Komisch?
 
tz, Sachen gibts. Gestern noch tote Hose und jetzt ist plötzlich wieder alles normal, ohne dass ich was geändert habe.
Mein Computer mag sw.com wieder. Man könnte meinen er lebt ;)
 
Vorgestern ging gar nichts... gestern liefs einwandfrei und heute geht das dämliche Flash Inro schon wieder nicht!
Wenn das so weitergeht kann man die Seite nur alle zwei Tage fehlerfrei benutzen :rolleyes:
 
Um es mit Data's Worten zu sagen: Faszinierend. Auf einmal is mein Rechner auch wieder ganz zahm. Geht alles. Seehr mysteriös.... :confused: :confused:
 
Mir geht es nicht anders. Mit dem Unterschied, dass ich seit 2 Wochen nicht mehr auf die Seite komme.

Ich glaube, es hängt mit den Nameservern zusammen.

Auf den Befehl
nslookup starwars.com (im Dos-Fenster)
bekomme ich die Meldung

Code:
Server:  starwars.com
Address:  206.13.40.51

DNS request timed out.
    timeout was 2 seconds.
*** Zeitüberschreitung bei Anforderung an starwars.com
Mein Nameserver heißt laut nslookup

Code:
Server:  www-proxy.S1.srv.t-online.de
 Address:  217.237.151.161

Wie sieht das bei den anderen Betroffenen aus?
Bitte gebt mal im Dos-Fenster (Windowstaste+R, dann "cmd") "nslookup" und "nslookup starwars.com" ein, und postet das Ergebnis. Vielleicht kommen wir der Ursache dann näher.
 
Bei mir steht:
Server: www-proxy.S1.srv.t-online.de
Adress: 217.237.151.161

Nicht autorisierte Antwort:
Name: starwars.com
Address: 206.13.40.51

Jetzt wäre es mal interessant ob jemand der keine Probleme mit sw.com hat auch über diesen Server geleitet wird...
 
Druid schrieb:
Bei mir steht:


Jetzt wäre es mal interessant ob jemand der keine Probleme mit sw.com hat auch über diesen Server geleitet wird...

Bei mir tut es seltsamerweise wieder. Und der Nameserver ist immer noch derselbe, also www-proxy.S1.srv.t-online.de.

Vielleicht handelt es sich generell nur um ein tempomäres Problem. Trotzdem ärgerlich.


EDIT: Tut wieder nicht, selbe Meldung beim nslookup. :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch wieder Probleme. Eigentlich schon seit einem Tag nach dem letzten Post *nach oben zeig*
bei mir steht

Default Server: *gar nix*
Address: 192.168.2.1

und bei nslookup starwars.com
DNS request timed out
timeout was 2 seconds
DNS request timed out
timeout was 2 seconds
***Can't find address for server starwars.com: Timed out

Hab zwar keine Ahnung was das heißt und wie das helfen kann aber wenn irgendeiner mir dadurch sagt wie des bei mir wieder geht bin ich glücklich.
("Hilfe, mein Computer spricht aramäisch!!!" :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme seit gestern nicht mehr auf die StarWars-Seite. Er sucht sie, findet sie aber nicht mal, d.h. wenn ich es im IE mache kommt sogar bei gescheitertem Versuch MSN-Suche...
Gelangt Ihr auf die Homepage?
 
Ich hab das selbe Problem. Ich komm schon seit langem nicht mehr auf die Seite. Nicht mal mehr die News von starwars.com werden auf swu angezeigt... :-(
 
Zurück
Oben