Rebels Produktionsthread zu Star Wars Rebels

Vielleicht weil TCW in Deutschland sehr populär war/ist. Die Serie soll bei uns ja beliebter als in den USA sein. Ich meine mal gelesen zu haben, das TCW-Magazin verkauft sich bei uns inzwischen sogar besser als das Magazin des OSWFC.

Ich hab mir schon damals gedacht, dass TCW hier wirklich eingeschlagen hat wie eine Bombe. Von jedem 3. Schulranzen grinsten einen in Muenchen die Helden aus TCW an und die Merchandising Flut war ja unglaublich gross. Die Kinder spielten TCW auf Spielplaetzen und viele meiner juengeren Patienten haben im Smalltalk immer gerne mit mir ueber TCW geredet (und kannten sich damit deutlich besser aus als ich). Auch mein kleiner Neffe hat ueber TCW generell zu Star Wars gefunden und ist riesiger Fan der Serie.

Seitdem ich gelesen habe, dass bei uns die 6. Miniseason noch vor den USA erscheint und auch bei Rebels fleissig daran gearbeitet wird die deutschen Fans moeglichst zeitgleich mit den Amis zu versorgen, gehe ich mal stark davon aus, dass wirklich etwas dran ist an der TCW-Affinitaet der deutschen Pre-Teens.
Wenn man sich ansieht, woher die internationalen News zu Animated Star Wars im Moment stammen, wird ja auch ueberall Germany erwaehnt ^^.

Mich wundert es ueberhaupt nicht, dass Disney weiter die Zielgruppe verfolgt und ich bin mir sicher, dass es so manche Verbindung von TCW zu Rebels geben wird...
Fuer die Kiddies ist TCW die OT und Rebels die PT :D
 
Habe gestern Chopper auf der Spielwarenmesse auch gesehen. Is schon ein puzziger kleiner Kerl, vielleicht schaffe ich es heute ja mal, ein Foto zu machen. Auch bei den Lego-Sets stehen inzwischen keine weißen Figuren mehr, sondern die richtigen Charaktere, allerdings sind die da wirklich ziemlich streng mit "keine Fotos".... :(

Generell fällt auf, dass Star Wars immernoch an fast jedem zweiten Stand auf der Messe vertreten ist. Ist wirklich erstaunlich!

De News allgemein freut mich aber auch, dass wir in Deutschland einen zeitnahmen Ausstrahlungs-Termin bekommen für Rebels. Vielleicht hat ja wenigstens Disney bemerkt, dass in Sachen Star Wars der Markt in Deutschland nicht zu unterschätzen ist.
 
Wenn du die Figuren sehen konntest, kannst du dann bestätigen oder das Gegenteil, ob Kannan oder Zeb weiblich sind? Die Frage steht bisher ja noch im Raum. Und die Spezies bzw. das generelle Aussehen ist auch immer noch irgendwie eine Frage, immerhin waren die bisherigen Bilder ziemlich verwaschen, da ließ sich ja keine eindeutige Aussage treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Imp Rekrutierungsplakate:

1656210_270001126489851_2082710625_n.jpg


1009987_269964503160180_823372222_n.jpg


Quelle: FB Rebels Page
 
Das hört gar nicht mehr auf... #5 und 6:

[BIGPIC]http://media.bestlittlesites.com/images/uploads/REB_IA_1208_WM-610x915.jpg[/BIGPIC]

[BIGPIC]http://media.bestlittlesites.com/images/uploads/rebelprop1.jpg[/BIGPIC]
 
Die neuen Poster sind ja mal geil! Inquisitor, TIEs, Piloten. Die Poster fangen die Essenz und das Bild, das die Imps von sich haben super ein. Wirklich genial!! Hoffe, dass man viele davon auch auf Lothal hängen sieht, das würde unheimlich zur Atmo beitragen!
 
Was ist das den für ein Helm in der zweiten Reihe links? Erinnere mich nicht den in den Filmen gesehen zu haben. Sieht aber ähnlich aus wie der Army Trooper.

Ursprüngliches Konzept der McQuarrie Stormies, was für REBELS jetzt umgesetzt wurde.

Dann aber bitte in aurebesh wie dieses TIE Plakat.

Das ist kein Aurebesh. Aurebesh hat ganz eigene Schriftzeichen wie japanisch...in TCW waren derartige Plakate immer in Aurebesh, daher wird Filoni darauf achten, dies auch in REBELS zu tun. Wird wohl nur als Promoart für die öffentlichkeit in normalem Englisch gehalten sein.
 
Zurück
Oben