Rebels Produktionsthread zu Star Wars Rebels

Ursprüngliches Konzept der McQuarrie Stormies, was für REBELS jetzt umgesetzt wurde.



Das ist kein Aurebesh. Aurebesh hat ganz eigene Schriftzeichen wie japanisch...in TCW waren derartige Plakate immer in Aurebesh, daher wird Filoni darauf achten, dies auch in REBELS zu tun. Wird wohl nur als Promoart für die öffentlichkeit in normalem Englisch gehalten sein.

Meinte nicht das neue plakat mit den TIEs. Sondern das hier:

StarWars-Union.de - Neue Propaganda zu Rebels - Nachrichten

sorry war bischen missverständlich. Aber wenn sie so drauf achten bin ich beruhigt ;)
 
Ursprüngliches Konzept der McQuarrie Stormies, was für REBELS jetzt umgesetzt wurde.

Ja stimmt, in seinem Mos Eisley Bild sieht man einen Sturmtrooper der so ähnlich aussieht.
[BIGPIC]http://lotinlife.files.wordpress.com/2012/03/0004-4.jpg[/BIGPIC]
Ist aber trotzdem nicht wirklich der Selbe wie auf dem Plakat.


Bei McQuarrie denke ich aber immer an die Sturmtruppen mit Lichtschwert.
mcquarrie-original-stormtrooper.jpg

[BIGPIC]http://oneonethreeeight.files.wordpress.com/2012/03/ralph-mcquarrie-11.jpg[/BIGPIC]
 
Wenn der Pilotfilm im Frühjahr laufen soll, dann wäre das doch schon im April oder Mai! Müßte dann nicht mal ein Trailer kommen?
 
Wenn der Pilotfilm im Frühjahr laufen soll, dann wäre das doch schon im April oder Mai! Müßte dann nicht mal ein Trailer kommen?

Im allgemeinen geht mir diese ganze Geheimniskrämerei (auch in Hinsicht auf EP7) ziemlich auf den zeiger!

Ich hab echt angst das wir Rebels verfrüht, unfertig und dadurch mangelhaft zu gesicht bekommen, die sollen sich ruhig n bischen Zeit lassen und dafür was richtig richtig Tolles machen!
 
Rebels soll im Sommer anlaufen, für Frühjahr ist der Drehbeginn von Episode 7 angesetzt (wenn auch noch nicht offiziell bestätigt).

Sommer ist als Sendetermin zwar schwammig, aber ich nehme an, ab Frühjahr sollten wir nach und nach mehr von Rebels sehen und dann düfte auch ein Trailer möglich sein. Nachdem vor kurzem Chopper vorgestellt wurde, könnte das der Auftakt der Charaktervideos gewesen sein. Und es gibt ja noch vier weitere Hauptfiguren, die in den Monaten vor dem Sendestart möglicherweise ebenfalls in solchen Videos vorgestellt werden.
 
Hä? War nicht letztens die Rede davon, dass im August oder so erst von Disney geplant ist die Werbekamapgne von Rebels zu starten?
 
Jedenfalls sollen im Juli die ersten Bücher zur Serie wie z.B. "Meet the Rebels" und "The Visual Guide" erscheinen. Und spätestens dann dürfte eigentlich die Geheimhaltung bzgl. der Charaktere weitgehend beendet sein, denn ein Guide kommt nicht mit ein paar dürftigen Infos aus. Aber eigentlich läuft die Werbekampagne schon seit Januar, als Chopper vorgestellt wurde.
 
Einen kleinen Unterschied erkenne ich schon,die Figuren in Clone Wars waren ja eher eckiger animiert diese Figur ist ja wohl eher rundlich gehalten.Also mir gefällt was ich sehe.

Und mein Gott ist Freddie Prince Jr. alt geworden. ;)
 
Ich bin auch der Meinung dass man da einen deutlichen Unterschied sieht. Auch die Konzeptzeichnungen sehen ganz anders aus. Man hat hier wirklich versucht eine neue Richtung aufzuwarten.
Die Texturen sind schaerfer, die Gesichter etwas Disney-hafter und die Koerper nicht so eckig. Alles in allem gefaellt mir der Stil ganz gut, viel kann man allerdings noch nicht sagen, da man in dem Video keine Aktion sieht. Kanan gefaellt mir bisher aber recht gut.

count flo schrieb:
Und mein Gott ist Freddie Prince Jr. alt geworden.

Genau das habe ich mir auch gedacht. Selbst ich haette ihn kaum erkannt und ich bin Hardcore-Celebrity-Gossip-Leser!
Steht ihm aber ganz gut, finde er sieht besser aus als zu Zeiten in denen er noch relevant war in Hollywood.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der Still auch. Und meiner Meinung nach sieht man sehr wohl einen Unterschied zu dem TCW-Gemurkse. Alles etwas runder und nicht mehr so hässlich animiert wie in TCW. Ob ich die serie trotzdem schaue, weiß ich noch nicht.
 
Zurück
Oben