Projekt Star Wars PREMIUM!

Klar ich bin dabei aber nur am 1.05.2003 klar :D

Ich muss sagen ich bin heute auch schon auf einen April-Scherz reingefallen und ein Freund von mir auch, aber der ist nicht schlecht Sparki ;) :D
 
Es ist eindeutig, dass es ein April-Scherz ist.
Jeden 1. April kommt immer sofort eine sensationelle Nachricht. :rolleyes:

Außerdem, was wäre ein Forum, nur für die wo blechen? :rolleyes:
Selbst wenn man so etwas wirklich erstellen würden, wäre es total kacke.

Aber soetwas gehört einfach zu April. :)
 
Tja, leider ist unser Sponsor im letzten Moment doch noch abgesprungen, nachdem er gesehen hat dass so viele hier dieses tolle Angebot nur für einen Scherz gehalten haben.

Da sieht man mal, was dieser 1. April alles anrichten kann.
 
Original geschrieben von Sparkiller
Tja, leider ist unser Sponsor im letzten Moment doch noch abgesprungen, nachdem er gesehen hat dass so viele hier dieses tolle Angebot nur für einen Scherz gehalten haben.

Da sieht man mal, was dieser 1. April alles anrichten kann.
Das ist echt schadööööööööööööö...

:(
:(
:(















:p
 
wirklich schade ein forum für 100%ige wäre schon geil aber schade das es nur ein scherz war. Aber wirklich kohle dafür verlangen? habt ihr überhaupt eine lizens diese seite zu kommerzielle zwecke zu nutze sparki?
 
Original geschrieben von Inf. Alpha
wirklich schade ein forum für 100%ige wäre schon geil aber schade das es nur ein scherz war. Aber wirklich kohle dafür verlangen? habt ihr überhaupt eine lizens diese seite zu kommerzielle zwecke zu nutze sparki?

Nee, wäre ja doch etwas übertrieben gewesen, wenn wir uns für einen April-Scherz extra eine Lizenz besorgt hätten... :rolleyes:
 
eine gute Idee glaub ich wäre das schon..würdest dann deine 25? Traffic/Webspace-kosten einbringen, Sparki!
Aber naja war halt wohl nur 'n April-Scherz...
 
Zurück
Oben