PSW Lite

Also ich bin auch noch mit ISDN unterwegs und die Ladezeiten sind eigentlich immer in Ordnung.

Das graue Design wirkt auf mich irgendwie kälter, nicht so fröhlich wie das normale.


Craven
 
Dieser blau-grau Ton gefällt mir selber eigentlich sehr gut (logisch, sonst hätte ich den ja nicht verwendet), sieht also so aus als ob mein euch weit überlegender Geschmack (bwahaha!) mal wieder auf keine große Gegenliebe stößt.

Aber dies ist ja auch nicht das Haupt-Design, Sinn und Zweck soll ja halt die Verkürzung der Ladezeit sein.
 
Also ich weiß nicht ob das nötig ist. Ich hab ISDN und kann über die Ladezeiten hier nicht klagen (außer der Server ist mal wieder total überlastet, aber dann ändert PSW Lite sicher auch nicht viel dran).
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Also ich weiß nicht ob das nötig ist. Ich hab ISDN und kann über die Ladezeiten hier nicht klagen (außer der Server ist mal wieder total überlastet, aber dann ändert PSW Lite sicher auch nicht viel dran).

Einen Vorteil hatte ich auch noch vergessen, denn durch die geringere Ladezeit ist auch der Traffic kleiner, also der anfallende Datentransfer.

Von dem stellt uns unser Provider pro Monat ja auch nur eine feste Menge ( 60 GB ) zur Verfügung. Diese reicht zwar noch dicke aus, aber dann besser vorbeugen. Kost ja nix.
 
Ich habs mir auch mal angeschaut. Das Grau ist nicht schlecht, aber unser Design in Blau gefällt mir auch besser. Zu den Ladezeiten... hm, ich bin mit einem 56k-Modem im Internet. Und sofern der Server nicht spinnt und/oder sehr viele User hier unterwegs sind, ist es okay. :)
 
NEIN!!!! Bitte ändert nicht das Design!!
Das Design ist das ansprechendste das ich von einem Forum kenne!!!!
Das sieht einfach fett aus nicht so kalt wie das graue Stil-lose!!!!
 
Habs auch entdeckt und für prima empfunden - lädt deutlich schneller (56K Modem). Hab mich schon komplett drauf umgestellt.

Das Design braucht eigentlich nimmer geändert zu werden mein ich!
 
Tja, anscheindend beklagen sich hier viele übers Design (ich eingeschlossen)

Ich bin bevor Sparki die Ankündigung gemacht hat schon zufällig drauf gestoßen und hatte es mal nen ganzen Tag drinne.
Also ich muss sagen nachdem man sich dran gewöhnt hat siehts gar nicht ma sooo schlecht aus...

aber natürlich gilt: BLAU rulez
 
Original geschrieben von godans
NEIN!!!! Bitte ändert nicht das Design!!
Das Design ist das ansprechendste das ich von einem Forum kenne!!!!
Das sieht einfach fett aus nicht so kalt wie das graue Stil-lose!!!!

Dann lass halt einfach die Einstellung auf "Default", dann bleibt alles wie es ist. Mach ich auch so.
 
Mal ein anderer Gedanke:
Gibt das nicht Probleme mit Spoilern? Es ist ja eine weit verbreitete Methode Spoiler in der Hintergrundfarbe zu schreiben. Aber wie soll das zukünftig geschehen? In blau oder in grau?

Ist zwar im Augenblick weniger von Bedeutung, aber Ep III naht...
 
Mir gefällt das Design eigentlich besser!!!! :)

Und mit meinem tollen Modem, gehts so auch schneller.

Also bin ich vollkommen zufrieden damit.

@Arthi
Man kann ja noch auf die Countdown-Methode ausweichen.
 
Original geschrieben von Mara_Jade
@Arthi
Man kann ja noch auf die Countdown-Methode ausweichen.
Die in einem Forum mit der Struktur, wie wir sie haben, nicht sehr effektiv und auch wenig komfortabel ist...

Das mit dem Grau ist ja gar nicht mal so das Problem, da lassen sich die Farben ja auch herausfinden (im Test-Thread habe ich schon entsprechend getestet)... nur sind dann für die, die das alte Design benutzen, die neuen Spoiler sichtbar, und anders herum...
 
Zurück
Oben