Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

PSW Lite

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Wraith Five, 29. Juni 2002.

  1. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, aber...

    lasst doch bitte das Blau!
     
  2. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Ja, das grau ist grausam.
    Das Logo gefällt mir gut, aber ansonsten gefällt mir es jetzt schon besser.
     
  3. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    darf ich fragen worum es geht *g* ?
     
  4. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

  5. Craven

    Craven junger Botschafter

    Also ich bin auch noch mit ISDN unterwegs und die Ladezeiten sind eigentlich immer in Ordnung.

    Das graue Design wirkt auf mich irgendwie kälter, nicht so fröhlich wie das normale.


    Craven
     
  6. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Dieser blau-grau Ton gefällt mir selber eigentlich sehr gut (logisch, sonst hätte ich den ja nicht verwendet), sieht also so aus als ob mein euch weit überlegender Geschmack (bwahaha!) mal wieder auf keine große Gegenliebe stößt.

    Aber dies ist ja auch nicht das Haupt-Design, Sinn und Zweck soll ja halt die Verkürzung der Ladezeit sein.
     
  7. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Also ich weiß nicht ob das nötig ist. Ich hab ISDN und kann über die Ladezeiten hier nicht klagen (außer der Server ist mal wieder total überlastet, aber dann ändert PSW Lite sicher auch nicht viel dran).
     
  8. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Einen Vorteil hatte ich auch noch vergessen, denn durch die geringere Ladezeit ist auch der Traffic kleiner, also der anfallende Datentransfer.

    Von dem stellt uns unser Provider pro Monat ja auch nur eine feste Menge ( 60 GB ) zur Verfügung. Diese reicht zwar noch dicke aus, aber dann besser vorbeugen. Kost ja nix.
     
  9. Jeane

    Jeane -

    Ich habs mir auch mal angeschaut. Das Grau ist nicht schlecht, aber unser Design in Blau gefällt mir auch besser. Zu den Ladezeiten... hm, ich bin mit einem 56k-Modem im Internet. Und sofern der Server nicht spinnt und/oder sehr viele User hier unterwegs sind, ist es okay. :)
     
  10. Eddon

    Eddon Gast

    NEIN!!!! Bitte ändert nicht das Design!!
    Das Design ist das ansprechendste das ich von einem Forum kenne!!!!
    Das sieht einfach fett aus nicht so kalt wie das graue Stil-lose!!!!
     
  11. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    also, mit meinen 56K Modem hab ich eigentlich keine Probleme! Und das alte Design gefällt mir auch viiiieeel besser!
     
  12. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Also ich finde die Idee sehr gut. Es laeuft wirklich schneller bei mir.
    Aber ein dezenter Blauton in das Grau waere schon schoen:rolleyes:
     
  13. Habs auch entdeckt und für prima empfunden - lädt deutlich schneller (56K Modem). Hab mich schon komplett drauf umgestellt.

    Das Design braucht eigentlich nimmer geändert zu werden mein ich!
     
  14. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Tja, anscheindend beklagen sich hier viele übers Design (ich eingeschlossen)

    Ich bin bevor Sparki die Ankündigung gemacht hat schon zufällig drauf gestoßen und hatte es mal nen ganzen Tag drinne.
    Also ich muss sagen nachdem man sich dran gewöhnt hat siehts gar nicht ma sooo schlecht aus...

    aber natürlich gilt: BLAU rulez
     
  15. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Dann lass halt einfach die Einstellung auf "Default", dann bleibt alles wie es ist. Mach ich auch so.
     
  16. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Ladezeit hin oder her, mir gefällts in blau besser !! ;)
     
  17. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Also,ich surf nur mehr in Grau.Die Ladezeiten sind so extrem gesunken,da nehm ich sogar das hässliche Grau in Kauf.
     
  18. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Mal ein anderer Gedanke:
    Gibt das nicht Probleme mit Spoilern? Es ist ja eine weit verbreitete Methode Spoiler in der Hintergrundfarbe zu schreiben. Aber wie soll das zukünftig geschehen? In blau oder in grau?

    Ist zwar im Augenblick weniger von Bedeutung, aber Ep III naht...
     
  19. Mara_Jade

    Mara_Jade The Emperor's Hand

    Mir gefällt das Design eigentlich besser!!!! :)

    Und mit meinem tollen Modem, gehts so auch schneller.

    Also bin ich vollkommen zufrieden damit.

    @Arthi
    Man kann ja noch auf die Countdown-Methode ausweichen.
     
  20. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Die in einem Forum mit der Struktur, wie wir sie haben, nicht sehr effektiv und auch wenig komfortabel ist...

    Das mit dem Grau ist ja gar nicht mal so das Problem, da lassen sich die Farben ja auch herausfinden (im Test-Thread habe ich schon entsprechend getestet)... nur sind dann für die, die das alte Design benutzen, die neuen Spoiler sichtbar, und anders herum...
     

Diese Seite empfehlen