PSWgeddon over Wacken 2006!

Stasia:
Wie is das jetzt mit mitfahren?
Habs jetzt tagelang versucht dich irgendwie zu erreichen, aber das wird irgendwie nix...
 
So. Sun Tzu hat meine Handynummer und morgen gehts dann los :D Wenn ihr Lust habt mich in Fleisch und Blut zu sehen, dann ruft mich an :P Ich beisse nicht ^^
 
So nun endlich wieder da.

Leider hab ich auch ständig verpasst wenn ich euch besuchen wollte.

Wugga war der einzige den ich gesehn hab.

Nun sagt mal: Wie hats euch gefallen, was waren eure speziellen Lieblingsacts usw?
 
Ja sorry dass es nicht geklappt hat, aber immerhin Wugg hast du ja getroffen.^^

Meine: Gamma Ray, Krypteria, Arch Enemy, und andere die mir grad nicht einfallen.

Wir sind übrigens alle gut heimgekommen, so mir bekannt ist, und festgestellt dass das Heimatwetter wesentlich schlechter war, als oben, zum Glück!
 
Meine: Gammaray, Children Of Bodom, Motörhead, Finntroll, Soulfly, Whitesnake, Subway to Sally, In Extremo, Scorpions uuund MAMBO KURT^^

Bei mir zuhaus im Ruhrpott wars auch schlechter als in Wackeeeen^^

Aber dieser fette Tempel der neben eurem Lager stand war jawohl mal richtig heiss^^
 
Also ich fand dass man bei Motörhead kein Wort verstanden hat.^^

Da musst du immerhin bei uns in der Nähe gewesen sein, wenn du die gesehen hast. Aber ja, die haben richtig fett aufgebaut.

Problematisch war halt die Akkustik, die nicht immer gepasst hat, grad bei den Children hat man die Gitarren nicht gescheit gehört. *gna*
 
Zurück
Oben